Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
Danie85
626 Beiträge
09.08.2011 20:51
Dankeschön!!!

Sie hat gesagt, sie datiert mich erst einmal nicht vor. Beim letzten US am 28.07. War Krümel einen Tag hinterher. Ich denke, das gleicht sich wieder aus. Mal wachsen sie schneller, mal langsamer.

Aber wirklich unglaublich, dass son kleiner Zwerg innerhalb von 11 Tagen sich verdoppelt hat. Da kann man doch nur stolz sein!
10.08.2011 16:13
War heute mit meinem Sohn einkaufen & er wollte dann unbedingt noch mal zu Kik rein weil er sich da gerne so kleinigkeiten von Disney Cars kauft, & da hab ich so ein süßen Zweiteiler gesehen
Eigentlich sind wir nicht so die Fans von KiK aber das fand ich ganz toll & den Stoff auch & für 6 Euro kann man nicht meckern
Danie85
626 Beiträge
10.08.2011 18:55
Guckt mal hier:

http://www.hm.com/de/subdepartment/KIDS?Nr=4294943 575

Die Auswahl ist zwar nicht riesig, aber es gibt dort echt süße Teile. Hab auch schon ein paar Teile bestellt. Vor allem der "Teddyanzug"... *Schmelz*
10.08.2011 18:57
Zitat von Danie85:

Guckt mal hier:

http://www.hm.com/de/subdepartment/KIDS?Nr=4294943 575

Die Auswahl ist zwar nicht riesig, aber es gibt dort echt süße Teile. Hab auch schon ein paar Teile bestellt. Vor allem der "Teddyanzug"... *Schmelz*

Der ist ja süüüüß Aber wenn ich drauf klicke zeigt er mir keine Detais
10.08.2011 18:58
Zitat von Mieze88:

Zitat von Danie85:

Guckt mal hier:

http://www.hm.com/de/subdepartment/KIDS?Nr=4294943 575

Die Auswahl ist zwar nicht riesig, aber es gibt dort echt süße Teile. Hab auch schon ein paar Teile bestellt. Vor allem der "Teddyanzug"... *Schmelz*

Der ist ja süüüüß Aber wenn ich drauf klicke zeigt er mir keine Detais

Doch jetzt in weiß ist der ja sau süüüß Welchen hast du denn bestellt??
Danie85
626 Beiträge
10.08.2011 20:25
Ich hab den in weiß bestellt. Dachte, wenn es ein Mädchen wird, dann ist braun doof. Für´n Jungen ok, aber die Frage ist ja noch offen.

Außerdem hab ich die Mütze mit den Ohren (in zwei Größen), den Body mit dem Coala und die passende Hose dazu bestellt.

Hatte nämlich nen Gutschein-Code. Von daher... 10 € gespart, da kann man schon mal son bissle zuschlagen
10.08.2011 20:27
Zitat von Danie85:

Ich hab den in weiß bestellt. Dachte, wenn es ein Mädchen wird, dann ist braun doof. Für´n Jungen ok, aber die Frage ist ja noch offen.

Außerdem hab ich die Mütze mit den Ohren (in zwei Größen), den Body mit dem Coala und die passende Hose dazu bestellt.

Den Gutschein habe ich auch Und ich find die Klamotten so süß, aber ich traue mich nicht jetzt schon zu kaufen

Hatte nämlich nen Gutschein-Code. Von daher... 10 € gespart, da kann man schon mal son bissle zuschlagen
10.08.2011 20:34
Zitat von Danie85:

Ich hab den in weiß bestellt. Dachte, wenn es ein Mädchen wird, dann ist braun doof. Für´n Jungen ok, aber die Frage ist ja noch offen.

Außerdem hab ich die Mütze mit den Ohren (in zwei Größen), den Body mit dem Coala und die passende Hose dazu bestellt.

Hatte nämlich nen Gutschein-Code. Von daher... 10 € gespart, da kann man schon mal son bissle zuschlagen

haha genau die Sachen hätte ich beinah auch gekauft
Aber ich wollte doch erst mal mit meinem Mann drüber sprechen
Danie85
626 Beiträge
10.08.2011 21:23
Papalapap... Das letzte mal hatte ich ne FG und hatte noch nichts gekauft. Das hängt mit anderen Dingen zusammen, aber bestimmt nicht mit Klamotten kaufen.

Am WE bekomm ich sogar unseren Kinderwagen. Meine Schwester kommt nämlich ausm Wester zu uns in den Osten und bringt den gleich mit. Den hat sie günstig von ihrer Nachbarin bekommen. Allerdings stellen wir ihn sicherheitshalber auch erst einmal bei meiner Mama unter. Sicher ist eben doch sicher...

Ich bin gerade voll im Kaufrausch. Frage mich bloß, was ich machen soll, wenn ich erst einmal in der 30. SSW mache... NOCH MEHR KAUFEN...

10.08.2011 21:33
Zitat von Danie85:

Papalapap... Das letzte mal hatte ich ne FG und hatte noch nichts gekauft. Das hängt mit anderen Dingen zusammen, aber bestimmt nicht mit Klamotten kaufen.

Am WE bekomm ich sogar unseren Kinderwagen. Meine Schwester kommt nämlich ausm Wester zu uns in den Osten und bringt den gleich mit. Den hat sie günstig von ihrer Nachbarin bekommen. Allerdings stellen wir ihn sicherheitshalber auch erst einmal bei meiner Mama unter. Sicher ist eben doch sicher...

Ich bin gerade voll im Kaufrausch. Frage mich bloß, was ich machen soll, wenn ich erst einmal in der 30. SSW mache... NOCH MEHR KAUFEN...



Ach warst du die die diesen Fred auf gemacht hatte um zu überlegen welche Ki-Wagen besser ist & welche Marke das sein kännte ect?
sommermelone
4003 Beiträge
11.08.2011 08:41
Wau, ihr kauft jetzt schon Babysachen? Also ich bin da abergläubisch. Ich kaufe nichts vor der 24 SSW, wenn das Kind auch außerhalb des Uterus überlebensfähig ist.
LG und einen schönen Tag!
11.08.2011 11:07
Zitat von sommermelone:

Wau, ihr kauft jetzt schon Babysachen? Also ich bin da abergläubisch. Ich kaufe nichts vor der 24 SSW, wenn das Kind auch außerhalb des Uterus überlebensfähig ist.
LG und einen schönen Tag!


Seh ich genauso.
11.08.2011 11:07
Zitat von sommermelone:

Wau, ihr kauft jetzt schon Babysachen? Also ich bin da abergläubisch. Ich kaufe nichts vor der 24 SSW, wenn das Kind auch außerhalb des Uterus überlebensfähig ist.
LG und einen schönen Tag!


Seh ich genauso.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.08.2011 11:19
Zitat von Mieze88:

Zitat von Mieze88:

Zitat von Danie85:

Guckt mal hier:

http://www.hm.com/de/subdepartment/KIDS?Nr=4294943 575

Die Auswahl ist zwar nicht riesig, aber es gibt dort echt süße Teile. Hab auch schon ein paar Teile bestellt. Vor allem der "Teddyanzug"... *Schmelz*

Der ist ja süüüüß Aber wenn ich drauf klicke zeigt er mir keine Detais

Doch jetzt in weiß ist der ja sau süüüß Welchen hast du denn bestellt??


das ist soooooo suess . . war gestern bei H&M und hab's gesehen . . richtig toll !! muss mich immer ganz schoen zurueckhalten noch nicht's zu kaufen wenn ich das alles so sehe
aber gute Wahl
11.08.2011 12:01
Zitat von sommermelone:

Wau, ihr kauft jetzt schon Babysachen? Also ich bin da abergläubisch. Ich kaufe nichts vor der 24 SSW, wenn das Kind auch außerhalb des Uterus überlebensfähig ist.
LG und einen schönen Tag!

Nach der 24SSW finde ich zu spät
Hat ja nichts mit Klamotten kaufen zu tun wenn was passiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt