Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
sommermelone
4003 Beiträge
28.12.2011 23:18
@herzl
Einen super schönen Bauch hast du! Ich finde ihn genau richtig!
....
@luxus***
Ich verstehe gut, dass du stolz auf deine Murmel bist. Wann bist du den gereissen? Früh?
....
@kerstin
Tolles Zimmer! Die Hände sind super! Dein Bauch ist aber auch super und für das 4 Kind doch auch nicht zuviel gerissen.
....
@hafenperle
Schöne Ausbeute im Kleiderschrank. Mir geht es auch so. Ich habe bei meinem Sohn damals erst ein 58 teiliges Set in Gr. 50-56 ersteigert und noch ganz viel geschenkt bekommen...das weiß man aber vorher nicht. Neu gekauft habe ich glaube ich damals nur 2 Strampler, weil die einfach zu süß waren, 2 Schlafsäcke, einen Babywagenanzug und 3 Schlafanzüge. Nun habe ich 2 Umzugskartons voller Kleidung in Gr. 50-62. So langsam könnte ich die Sachen mal aus dem Keller holen, waschen und in den Schrank räumen....der wird bestimmt voller als dein Schrank.
....
Mädels, auch mein Bauch ist in der letzten Woche auch gewachsen. Leider auch meine Oberschenkel. Bei kuzem Stehen oder Laufen lagere ich ganz schnell Wasser ein. Bahhhhh! Naja in 9 Wochen hat das auch ein ende. Einerseits schade aber andererseits freue ich mich darauf meinen Körper wieder zu haben.
Ich vermisse meine Anziehsachen!!!!!
Am 2.1. habe ich wieder FA Termin..nach 4 langen Wochen...ich bin ja mal gespannt wie groß und schwer der Kleine ist.
Mädels, ich wünsche euch allen einen schönen Abend
hafenperle
16199 Beiträge
28.12.2011 23:19
melone ich würd gern den schrank sehen in dem das alles reinpasst
Äulchen
956 Beiträge
29.12.2011 09:28
Zitat von vierfachmama1976:

Zitat von hafenperle:

Zitat von merlin2003:

Zitat von hafenperle:

so
als erstes der kleiderschrank.
obere stange größe 50/56, untere stange größe 62, über den stangen größe 68
achso und ganz unten bettwäsche und zweite wickelauflage

und unter der wickelkommode auf der linken seite bodies größe 50/56, rechte seite größe 62
natürlich nach kurz und langärmelig sortiert xDDD

und wenn wir schon dabei sind ein pflegeset von tk maxx


hihi ,
auch ordentlich , habe nur die Sachen 50/56 aufgehangen ,Strampler, Schlafanzüge, Jupgginganzüge usw sind alle gefalten ,sonst passt es bei mir nicht
In der Wickelkommode habe ich vorne die mini sachen und dahinter an gr.62

mein freund hat mir den vogel gezeigt, als ich ihm erklärt hab wo was zu hängen hat unterhalb der größen is ja nochma sortiert nach sets, shirts, hosen, strampler und schlafanzüge. bloß nichts durcheinander!!!
ja gut aufhängen und falten kommt ja immer drauf an was der kleiderschrank hergibt da meiner 2 stangen hat, hat es sich halt angeboten


wow und danach schenkste mir den schrank


Eine Frage?!?!? Wie oft willst du dein Kind an und auskleiden um das alles mal getragen zu haben ....Wahnsinn!!!
Mama_Fynn90
786 Beiträge
29.12.2011 09:30
Zitat von Äulchen:

Zitat von vierfachmama1976:

Zitat von hafenperle:

Zitat von merlin2003:

Zitat von hafenperle:

so
als erstes der kleiderschrank.
obere stange größe 50/56, untere stange größe 62, über den stangen größe 68
achso und ganz unten bettwäsche und zweite wickelauflage

und unter der wickelkommode auf der linken seite bodies größe 50/56, rechte seite größe 62
natürlich nach kurz und langärmelig sortiert xDDD

und wenn wir schon dabei sind ein pflegeset von tk maxx


hihi ,
auch ordentlich , habe nur die Sachen 50/56 aufgehangen ,Strampler, Schlafanzüge, Jupgginganzüge usw sind alle gefalten ,sonst passt es bei mir nicht
In der Wickelkommode habe ich vorne die mini sachen und dahinter an gr.62

mein freund hat mir den vogel gezeigt, als ich ihm erklärt hab wo was zu hängen hat unterhalb der größen is ja nochma sortiert nach sets, shirts, hosen, strampler und schlafanzüge. bloß nichts durcheinander!!!
ja gut aufhängen und falten kommt ja immer drauf an was der kleiderschrank hergibt da meiner 2 stangen hat, hat es sich halt angeboten


wow und danach schenkste mir den schrank


Eine Frage?!?!? Wie oft willst du dein Kind an und auskleiden um das alles mal getragen zu haben ....Wahnsinn!!!


Oh man ich hab nichtmal halb so viel ... muss ich mir jetzt sorgen machen? naja nach ca. 2-3 wochen passen die ganzen kleinen sachen meist eh nimmer und in 62 hab ich mehr als genug ^^
Luni
31770 Beiträge
29.12.2011 10:40
Wie gesagt hab auch fast nix... aber was solls
Heute mag ich nochmal im H&M kucken, WSV ist ja schon innoffiziell.... Überall gibt es schon Rabatte, vielleicht kann ich was abstauben
Janna
19141 Beiträge
29.12.2011 13:22
Herzl wunderschöner Babybauch!!!
Ich find den keineswegs zu klein und hey, du wirst nicht glauben wieviel in den letzten wochen sich noch tun wird

*

Kerstin und Perle, ihr seid doch wahnsinnig. Was wollt ihr mit sovielen Klamotten? xD
Damit könnt ihr alle Märzmamis Täglich mit fischen klamotten versorgen
Herzl
11328 Beiträge
29.12.2011 13:30
@ Janna dankeschön mal sehen was da so passiert
hafenperle
16199 Beiträge
29.12.2011 14:22
naja das is ja alles nich nur eine größe, sondern von 50-68
Simone89
274 Beiträge
29.12.2011 17:04
Zitat von Janna:

Herzl wunderschöner Babybauch!!!
Ich find den keineswegs zu klein und hey, du wirst nicht glauben wieviel in den letzten wochen sich noch tun wird

*

Kerstin und Perle, ihr seid doch wahnsinnig. Was wollt ihr mit sovielen Klamotten? xD
Damit könnt ihr alle Märzmamis Täglich mit fischen klamotten versorgen


Also ich finde herzl´s bauch sogar sehr groß. Meiner ist noch viel viel viel kleiner! Manche Leute sehen gar nicht das ich schwanger bin, wenn ich etwas weiteres anhabe. Und wenn ich zu leuten sage ich bin im 8. Monat staunen alle was das Zeug hält...
ullirieke
2613 Beiträge
29.12.2011 17:33
Zitat von hafenperle:

herzl dein bauch is zum knutschen
ich find den von der größe her super und du siehst schön schwanger aus nix mit klein! verstecken kannste den nich xDDD


genausen, herzl! schigger bauchi!
geb ick der perle voll recht,zum knuddeln!
Herzl
11328 Beiträge
29.12.2011 18:43
ihr seid süße

@ Perlchen wo hastn das Pflegeset her?
hafenperle
16199 Beiträge
29.12.2011 18:46
das gabs bei tk maxx im kaufpark eiche =D gabs aber auch nur 2 stück von. is ja nur n outlet store. haben ja nur begrenzt sachen.
aber ich schau da immer wieder rein, weil die teilweise wirklich viiiel günstigere sachen haben.
gestern habsch da ne milchpumpe von avent für 30 euro gesehen. da ich aber noch nich weiß ob ichs brauch hab ichs dann doch nich geholt xD
Herzl
11328 Beiträge
29.12.2011 18:49
Zitat von hafenperle:

das gabs bei tk maxx im kaufpark eiche =D gabs aber auch nur 2 stück von. is ja nur n outlet store. haben ja nur begrenzt sachen.
aber ich schau da immer wieder rein, weil die teilweise wirklich viiiel günstigere sachen haben.
gestern habsch da ne milchpumpe von avent für 30 euro gesehen. da ich aber noch nich weiß ob ichs brauch hab ichs dann doch nich geholt xD


aaah jetz weiß ich wo du meinst
da werd ich auch mal vorbeischauen
hafenperle
16199 Beiträge
29.12.2011 18:51
lohnt sich auf jeden fall
kruemel2011
5828 Beiträge
29.12.2011 21:03
also bei meinem war es so das er fast 3 monate in die 56 gepasst hat...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt