*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
18.01.2012 17:50
Zitat von ullirieke:
ick hab ooch mal wieder bild![]()
zunächst icke letzte woche und darunter das bisher noch nich ganz aufgeräumte Kizi![]()

18.01.2012 18:28
Mia und Ulli soooooo wunderschöne Babybäuche
Merlin, Mia und Melone ihr habt echt total schöne Entlassungsoutfits zusammengestellt!
Ich lieeeeeebe giraffen und Frösche hihi
Der Frosch ist wirklich mega knuffig Kerstin, ich bin verliebt
*
Werdet ihr alle nen Strampler als entlassungsoutfit wählen?
Ich dachte da eher an ne Jeans und nem schönen Oberteil. Zur Auswahl hab ich aber auch nen ganz tollen Strampler. Hmmm ich mach nachher mal Bilder, dann könnt ihr mich ja beraten
Hier erstmal der Kinderwagen und der Autositz
Mit dem Sitz
Mit der Wanne
Autositz

Merlin, Mia und Melone ihr habt echt total schöne Entlassungsoutfits zusammengestellt!
Der Frosch ist wirklich mega knuffig Kerstin, ich bin verliebt

*
Ich dachte da eher an ne Jeans und nem schönen Oberteil. Zur Auswahl hab ich aber auch nen ganz tollen Strampler. Hmmm ich mach nachher mal Bilder, dann könnt ihr mich ja beraten

Mit dem Sitz
Mit der Wanne
Autositz
18.01.2012 18:37
Zitat von Janna:
Mia und Ulli soooooo wunderschöne Babybäuche![]()
Der Frosch ist wirklich mega knuffig Kerstin, ich bin verliebt![]()
*
Ich dachte da eher an ne Jeans und nem schönen Oberteil. Zur Auswahl hab ich aber auch nen ganz tollen Strampler. Hmmm ich mach nachher mal Bilder, dann könnt ihr mich ja beraten![]()
Mit dem Sitz
Mit der Wanne
Autositz
Sehr schöner kinderwagen und Autositz
hihi, danke
Ich nehme einen Strampler , weil ich auch noch einen schneeanzug dabei habe , sonst wird es zu unbequem
18.01.2012 18:41
Zitat von merlin2003:
Zitat von ullirieke:
ick hab ooch mal wieder bild![]()
zunächst icke letzte woche und darunter das bisher noch nich ganz aufgeräumte Kizi![]()
![]()
![]()
tolle Bilder
Den Stillstuhl habe ich auch zu Weihnachten bekommen er ist ganz toll..Noah findet ihn jetzt schon gut ,wenn ich mich abends reinlege und ein bisschen hin und her schaukel.....

18.01.2012 18:43
@ Janna soooo schöne Sachen.
Hab nicht einen Strampler im Schrank,bei mir gibts nur 2teiler
Hab nicht einen Strampler im Schrank,bei mir gibts nur 2teiler

18.01.2012 18:58
bei imr wirds ja auch der strampler.
schicket gefährt haste da janna
schicket gefährt haste da janna

18.01.2012 19:54
Dankeschön ihr lieben, ich freu mich so das ich den Kinderwagen nun endlich hier habe. Irgendwie wird alles von Tag zu Tag realer...
Ich geh mal eben Bilder von meinen 2 möglichen entlasstungsoutfits machen, dann könnt ihr mir ja sagen was besser ist

Ich geh mal eben Bilder von meinen 2 möglichen entlasstungsoutfits machen, dann könnt ihr mir ja sagen was besser ist

18.01.2012 20:02
haha i will euch auch demnächst mal Entlassungsoutfits zeigen weil i ni weiß welches i nehmen soll... da machen wir nen Thread auf mit Voting

18.01.2012 20:38
Ich bin auch eher für das erste, wobei ich nicht weiß ob Jeans nicht unbequem sind für ein noch so kleines Baby?

18.01.2012 20:43
aaah ich find alle outfits sooo süß
ich könnt mich nicht entscheiden ^^ Ich hab mich ja auch nochniucht für ellas outfit entschieden... DAS wird schwer

18.01.2012 20:43
ich find das erste au toll aber schaut auch unbequem aus für son kleines Wurschtel

18.01.2012 20:44
Ich find das erste auch besser und genau das frag ich mich auch Luni
Wobei er bekommt ja noch ne strumpfhose drunter und die Jeans ist ja aus nem weichen stoff.
Ach ich weiß auch nicht :X möcht ja auch nicht das er sich quält...
Vllt nehm ich einfach beides mit und entscheide dann spontan
Wobei er bekommt ja noch ne strumpfhose drunter und die Jeans ist ja aus nem weichen stoff.
Ach ich weiß auch nicht :X möcht ja auch nicht das er sich quält...
Vllt nehm ich einfach beides mit und entscheide dann spontan

- Dieses Thema wurde 125 mal gemerkt