Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
21.01.2012 16:14
Naja viel Platz soll der kleine Mann nicht mehr haben,die Schwester meinte,er fühlt den ganzen Bauch aus

@ Kizzi schöner KiWa
Luxuskizz
5386 Beiträge
21.01.2012 16:20
Danke... ich liebe ihn auch...
hätte gern mehr bzw bessere fotos gemacht... aber der blöde Schneeregen... die nächsten Fotos gibts wenn mein Matzl drinne liegt
21.01.2012 16:23
Zitat von Herzl:

Bauch von heute 34+2

und Schlafsacki

wooow..toller Bauch mausii..
21.01.2012 17:05
Herzilein, dein bauch ist Super!!! Lass dir nix einreden

Kizzi, der Wagen hat nen tolles Blau, so kräftig gefällt mir
21.01.2012 17:08
Kizzi, schicke Farbe. Dich sieht man dann also auch schon 1 km vorher anrollen Ist bei uns auch so
21.01.2012 17:27
Zitat von Kiki2011:

Kizzi, schicke Farbe. Dich sieht man dann also auch schon 1 km vorher anrollen Ist bei uns auch so

Sehr schön Kizzi,ich mag die auffälligen Kinderwagen ..Wir haben unsern ja in pink/braun...Heute sagte mein Freund er träumte das Lamya ein Penis hat..Der hat schiss bekommen,dabei habe ich 2x im KH und von allen beiden meiner FÄ die Bestätigung bekommen..Wir haben alles in Rosa,weiß einfach alles in Prinzessin gekauft
Luxuskizz
5386 Beiträge
21.01.2012 17:30
Ja ich liebe dieses Blau
Ich mochte noch nie braun-grün-naturtöne... ich mag auch kein orange ....
ich wusste immer wenn es ein Junge wird dann wird alles blau... ich liebe ja kräftige farben
...
mein Freund hätte sich warm anziehen können wenns ein Mädchen geworden wäre...der hat riesen schwein gehabt
Mama_Fynn90
786 Beiträge
21.01.2012 17:30
Zitat von Herzl:

Bauch von heute 34+2

und Schlafsacki

Hey die gleiche Wiege haben wir auch
Janna
19141 Beiträge
21.01.2012 17:31
Herzl du hast nen super schönen Bauch und ich find ihn auch nicht zu klein... was nen schwachsinn!

*

Kizzi, toller Kinderwagen, die Farbe ist echt schön

21.01.2012 17:34
Zitat von honululu:

Zitat von Kiki2011:

Sehr schön Kizzi,ich mag die auffälligen Kinderwagen ..Wir haben unsern ja in pink/braun...Heute sagte mein Freund er träumte das Lamya ein Penis hat..Der hat schiss bekommen,dabei habe ich 2x im KH und von allen beiden meiner FÄ die Bestätigung bekommen..Wir haben alles in Rosa,weiß einfach alles in Prinzessin gekauft

Guck mal hier In echt sind die Farben aber noch kräftiger, ist so blödes Licht auf dem Dachboden.

sommermelone
4003 Beiträge
22.01.2012 11:14
Was für ein schöner Kinderwagen!

Ich habe es heute mal geschafft meinen Bauch zu fortografieren. Irgendwie sieht er auf den Bildern immer harmloser aus als er ist.
SSW 34+1

ssw34+1

Einen schönen Sonntag euch!

22.01.2012 11:31
Zitat von Kiki2011:

Zitat von honululu:

Zitat von Kiki2011:

Guck mal hier In echt sind die Farben aber noch kräftiger, ist so blödes Licht auf dem Dachboden.

Der ist wirklich sehr schön
Solche bunten,farbigen findet man immer selten..
Mein habe ich früher schon gepostet gehabt,weiß nicht ob du ihn gesehen hast..
sommermelone
4003 Beiträge
22.01.2012 11:34
Das ist unser Kinderwagen. Leider mussten wir eine dunkelbraune Tragewanne zum Wagen kaufen, weil die Tragewannen in beige überall ausverkauft sind und auch nicht mehr produziert werden. Was solls...nach 6 Mon. haben eh beide den Sportaufsatz. Und schaut mal was für tolle Winterfußsäcke ich schon für den Wagen gekauft habe und die passende Wickeltasche dazu!!!!

Babyshopping macht Spaß. Ich freue mich schon auf den Drops. So langsam könnte es auch mal losgehen! Wir haben alles!

Herzl
11328 Beiträge
22.01.2012 11:45
@ Janna + Törtchen dankeschön

@ Melone mensch du siehst klasse aus,wahnsinn.

@ Kiki schöner KiWA
hafenperle
16199 Beiträge
22.01.2012 11:47
melone und kiki echt coole kinderwagen
ich kanns auch schon garnich abwarten, den vor mir herzuschieben xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 125 mal gemerkt