*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
25.02.2012 11:56
Zitat von Luxuskizz:
Borrrrrr

Und auf den US Bild hat dein kleener eine Richtige Boxer Nase

25.02.2012 12:53
Zitat von SarahLeni:
Zitat von Luxuskizz:
Borrrrrrdas nenn ich mal Bauch der is ja riesig
Und auf den US Bild hat dein kleener eine Richtige Boxer Nase![]()
Er wird genauso wie sein Papa <3
25.02.2012 14:01
hier das foto vom abdruck gestern... ist aber nur das rohmodell... werde ihn noch schön glätten, dann hellblau lackieren und mit ein paar ornamente und namen verzieren...
finde er ist ganz gut geworden

25.02.2012 14:26
Zitat von AlexaV:
hier das foto vom abdruck gestern... ist aber nur das rohmodell... werde ihn noch schön glätten, dann hellblau lackieren und mit ein paar ornamente und namen verzieren...
finde er ist ganz gut geworden![]()
![]()
*gefällt mir*
25.02.2012 15:27
Nicht schlecht, musst auf jeden Fall noch ein Foto in der Endfassung reinstellen

25.02.2012 15:29
Zitat von AlexaV:
![]()
Wenn ich mich mal wieder dazwischenquetschen darf ?!

Schick geworden !! Darf ich mal fragen wie viele Gipsbinden du gebraucht hast ? Habe jetzt welche bestellt und habe Angst, des reicht vllt. nicht

25.02.2012 16:16
Zitat von AlexaV:
![]()
ist klasse geworden,bin super gespannt wies aussieht,wenn er fertig ist

25.02.2012 16:18
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von AlexaV:
![]()
Wenn ich mich mal wieder dazwischenquetschen darf ?!![]()
Schick geworden !! Darf ich mal fragen wie viele Gipsbinden du gebraucht hast ? Habe jetzt welche bestellt und habe Angst, des reicht vllt. nicht![]()
das waren 5 binden. ich werde aber glaube ich noch 2 nachkaufen und nachgipsen... das ist doch sehr dünn und ich will nicht dass es kaputt geht. soll ja mal an der wand hängen, dafür sollte es doch stabiler sein... also lieber mehr als weniger...
25.02.2012 16:37
Zitat von AlexaV:
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von AlexaV:
![]()
Wenn ich mich mal wieder dazwischenquetschen darf ?!![]()
Schick geworden !! Darf ich mal fragen wie viele Gipsbinden du gebraucht hast ? Habe jetzt welche bestellt und habe Angst, des reicht vllt. nicht![]()
das waren 5 binden. ich werde aber glaube ich noch 2 nachkaufen und nachgipsen... das ist doch sehr dünn und ich will nicht dass es kaputt geht. soll ja mal an der wand hängen, dafür sollte es doch stabiler sein... also lieber mehr als weniger...
Okay habe welche bei Ebay bestellt, 'nen 12er Pack ( 10 cm * 3m ) sollte dann ja reichen

Danke für deine Antwort

Bin auchmal gespannt wie er denn fertig aussieht . .
aber bald haste deinen Kleinen ja eh auf'm Arm, da ist der Abdruck dann erstmal Nebensache

25.02.2012 18:32
Lenilein 3Wochen noch

26.02.2012 15:15
Alexa der Abdruck sieht richtig toll aus. Finde so was auch schön, nur wüsste ich nicht wohin damit

28.02.2012 15:14
So Leni darf dann in 2 Wochen da sein ihre Wiege is jetzt auch so gut wie fertig
Das läd doch schon richtig zum Träumen ein

Das läd doch schon richtig zum Träumen ein

- Dieses Thema wurde 125 mal gemerkt