*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
26.03.2012 07:53
Da ist ja eins hübscher als das Andere! Wahnsinn.. Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis

26.03.2012 08:54
Meine Blubberschnute ;o)
leider hat meine mausi baby akne...sieht nicht wirklich schön aus, aber auch da müssen wir durch
26.03.2012 09:55
die babyakne hat meiner auch
hier ma n bild von heute morgen

hier ma n bild von heute morgen
26.03.2012 10:58
hafenperle und teini eure zwerge sind so goldig
hafenperle welches tuch is das denn?????

hafenperle welches tuch is das denn?????
26.03.2012 21:04
Zitat von Teini:
Meine Blubberschnute ;o)
leider hat meine mausi baby akne...sieht nicht wirklich schön aus, aber auch da müssen wir durch
süße maus!
hanna ist auch von der akne betroffen.
ein paar stellen haben schon so genässt, dass wir ne antibiotische salbe auftragen mussten.
26.03.2012 22:33
oh je, das haben wir noch nicht...wir sollen immer schön mit muttermilch einschmieren...
süsse mausi
süsse mausi
26.03.2012 23:04
Zitat von Teini:
oh je, das haben wir noch nicht...wir sollen immer schön mit muttermilch einschmieren...
süsse mausi
das kam auch erst später bei uns

aber ich glaube, so langsam wirds besser

zum glück war das fotoshooting davor

bei der muttermilch gibts glaube ich auch verschiedene ansichten. meine hebi hatte mir davon abgeraten, weil sie die erfahrung gemacht hatte, dass es dadurch noch schlimmer wird.
26.03.2012 23:08
Zitat von knutschmonsta:
Zitat von Teini:
süsse mausi
das kam auch erst später bei uns![]()
aber ich glaube, so langsam wirds besser![]()
zum glück war das fotoshooting davor![]()
bei der muttermilch gibts glaube ich auch verschiedene ansichten. meine hebi hatte mir davon abgeraten, weil sie die erfahrung gemacht hatte, dass es dadurch noch schlimmer wird.
ja das stimmt, hab hier und da auch was anderes gelesen mit der muttermilch...bei meiner wird es dadurch besser, die sind 2 stunden danach einfach nicht mehr gerötet, sondern eher ausgetrocknet...ich glaub das ist einfach abhängig was für eine art akne das ist...kommt ja einfach durch die hormonumstellung...
27.03.2012 12:44
so schick geh ich spazieren mit mami und papi
guckt mal...da war ich mal drin...nich mehr viel platz
27.03.2012 14:03
hallo mädelz
ich bin fix und fertig
asrin hat bauch weh und heult fast die ganze zeit rum am tags geht ja noch aber in der nacht ist es so heftig das ich sie zu mir ins bett nehmen muss
ich weiss das man das nicht machen sollte aber die tut mir so leid und ich bin dann fast die ganze nacht wach
ich hoffe das wird besser
aber das schönste ist ja die macht das ja alles wieder gut indem sie so süss ist
nadja ist am essen und schlafen sie ist zur zeit echt leib zum glück auch weill wenn beide diese bauch weh hätten dann wäre ich bestimmt verückt geworden
nun zeige ich euch mal meine zicken wieder
das ist die nadja
das ist asrin
und da sind die beiden
ich wünsche euch einen schönen tag noch
ich bin fix und fertig
asrin hat bauch weh und heult fast die ganze zeit rum am tags geht ja noch aber in der nacht ist es so heftig das ich sie zu mir ins bett nehmen muss
ich weiss das man das nicht machen sollte aber die tut mir so leid und ich bin dann fast die ganze nacht wach
aber das schönste ist ja die macht das ja alles wieder gut indem sie so süss ist
nadja ist am essen und schlafen sie ist zur zeit echt leib zum glück auch weill wenn beide diese bauch weh hätten dann wäre ich bestimmt verückt geworden
nun zeige ich euch mal meine zicken wieder

das ist die nadja
das ist asrin
und da sind die beiden
27.03.2012 21:13
Zitat von rose82:
hallo mädelz
ich bin fix und fertig
nun zeige ich euch mal meine zicken wieder![]()
![]()
das ist die nadja
das ist asrin
und da sind die beiden
oh, wie süss deine beiden!

Hut ab, dass du es so prima mit den beiden hinbekommst!

27.03.2012 22:07
Süße Fotos und echt wahnsinn, was die Mädels schon für Haare haben.
Miss, da will ich auch wieder hin *aufdenbauchschiele*
Aber ich bin schon sehr zufrieden. Hab von meinen 14 zugenommen Kilos schon wieder 7 kg weg. Jetzt fehlen nur noch 7
.
BU wird auch immer weniger, von Tag zu Tag, das ist echt toll!
Miss, da will ich auch wieder hin *aufdenbauchschiele*
Aber ich bin schon sehr zufrieden. Hab von meinen 14 zugenommen Kilos schon wieder 7 kg weg. Jetzt fehlen nur noch 7

BU wird auch immer weniger, von Tag zu Tag, das ist echt toll!
- Dieses Thema wurde 125 mal gemerkt