Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
picihopata
3528 Beiträge
13.04.2012 19:38
Zitat von hafenperle:

heute is mein neues tragetcuh gekommen



geil
warum bekomme ich denn nicht so ein schönen runden rücken?
zeig dir mal gleich was ich meine...
hafenperle
16199 Beiträge
13.04.2012 19:41
Zitat von picihopata:

Zitat von hafenperle:

heute is mein neues tragetcuh gekommen



geil
warum bekomme ich denn nicht so ein schönen runden rücken?
zeig dir mal gleich was ich meine...

hmm gute frage...also wenn ich alles fertig gebunden hab, beug ich mich immer nochma nach vorne und zieh seine knie n bischn hoch, damit die anhockung besser is.
picihopata
3528 Beiträge
13.04.2012 19:45
so sieht meine im tt aus...
hafenperle
16199 Beiträge
13.04.2012 19:47
hmm ich find eig, dasset ganz gut aussieht.
was isset denn für n tt?
ansonsten ma die tragemamis gefragt?
picihopata
3528 Beiträge
13.04.2012 19:57
Zitat von hafenperle:

hmm ich find eig, dasset ganz gut aussieht.
was isset denn für n tt?
ansonsten ma die tragemamis gefragt?



elastisches tragetuch von hoppediz.

habe es nach youtube anleitung versucht zu binden. sie laesst sich aber nicht weiter anhocken.. und der rücken sieht nicht soo rund aus.

aber so klappt es bei uns auch ganz toll, war schon zweimal mit ihr unterwegs und kann auch ganz viel zuhause machen. vorher habe ich es nicht so straff gemacht und mein rücken war auch bissl gebeugt, jetzt ist es wesentlich besser..
hafenperle
16199 Beiträge
13.04.2012 20:01
Zitat von picihopata:

Zitat von hafenperle:

hmm ich find eig, dasset ganz gut aussieht.
was isset denn für n tt?
ansonsten ma die tragemamis gefragt?



elastisches tragetuch von hoppediz.

habe es nach youtube anleitung versucht zu binden. sie laesst sich aber nicht weiter anhocken.. und der rücken sieht nicht soo rund aus.

aber so klappt es bei uns auch ganz toll, war schon zweimal mit ihr unterwegs und kann auch ganz viel zuhause machen. vorher habe ich es nicht so straff gemacht und mein rücken war auch bissl gebeugt, jetzt ist es wesentlich besser..

soweit ich von den tragemamis weiß, soll man elastische tücher nicht so binden, sondern immer mit 3 tuchbahnen am rücken und nich wie hier mit einer, aber frag da am besten nochma nach!
Luxuskizz
5386 Beiträge
13.04.2012 20:17
Zitat von hafenperle:

ui immer schön die augen offen dein kleener kizzi echt süß

und er sieht 1 zu 1 wie Papi aus
zum knutschen
picihopata
3528 Beiträge
13.04.2012 20:37
rücken des kindes meinst du? also tuch 3mal um mich herum, dann das baby rein und weiter wie man auch sonst macht?
hafenperle
16199 Beiträge
13.04.2012 20:58
nee ich glaube du musst die seiten auffächern bei nem elastischen.
würd die tragemamis fragen an deiner stelle
picihopata
3528 Beiträge
13.04.2012 21:15
Zitat von hafenperle:

nee ich glaube du musst die seiten auffächern bei nem elastischen.
würd die tragemamis fragen an deiner stelle

okay danke, mach ich mal
Janna
19141 Beiträge
13.04.2012 21:27
Rosi deine 2 zicken sind ja sooooo süß!!!
Ich finde man kann sie sehr wohl auseinanderhalten. Eine ist pumeliger, so scheint es zumindest hihi

*

Pinkcat, deine Maus macht ja ne gesichtskirmis, haha genial!
Sehr süß!

*

Kizzi, haste das ganze set aus dem Krankenhaus genommen? Sehr schöne Bilder sind das geworden!
Er sieht total zufrieden aus, der kleine schnuckel

*

Alex, super schönes Tragetuch du suchti xD
Das Louis zum anbeißen ist, muss ich dir ja nicht sagen

*

Pici, ich finds auch gut gebunden!
Also meine Schwiegertochter sitzt da gut drin

*

Ich lass euch auch mal nen bildchen von meinem schnucki da, da war er kurz ma seine wippe testen

hafenperle
16199 Beiträge
13.04.2012 21:29
janna ich find deinen so schnuckelig
und wat heißt suchti? xD
das is erst mein 2tes! xDD das von sonia is ja nur geliehen! noch
Janna
19141 Beiträge
13.04.2012 21:39
hahaha und bald kommt der Sommer, dann braucht man nen dünnes und dann kommt eins mit ner anderen farbe für den sommer, dann eins für den Herbst, dann für den Winter, dann eins "OMG das ist sooooo toll, das MUSS ich einfach haben", dann eins "das war nen mega schnäppchen" usw.

Kennen wa allet schön
hafenperle
16199 Beiträge
13.04.2012 21:40
Zitat von Janna:

hahaha und bald kommt der Sommer, dann braucht man nen dünnes und dann kommt eins mit ner anderen farbe für den sommer, dann eins für den Herbst, dann für den Winter, dann eins "OMG das ist sooooo toll, das MUSS ich einfach haben", dann eins "das war nen mega schnäppchen" usw.

Kennen wa allet schön

na dat für n sommer hab ich ja jetzt und wenn sonia mir ihrs gibt, dann hab ich n zweites und mein didymos ellipsen schwarz...da bin ich noch am überlegen, ob ich es wirklich verkaufen will, auch wenn ich die anzeigen schon geschaltet hab...also kommt dann erst für n winter wieder eins
achja und n sling hab ich auch noch nich!
Luxuskizz
5386 Beiträge
13.04.2012 21:52
Janna... ne heute hatte ich Post von der Fotografin... da war noch ein Foto von Jordan drin, so als Geschenk vom KH... und Daten für ne Onlineanmeldung wo ich meine Fotos einsehen kann und Dinge bestellen kann... und die sind so doof
ich konnte ALLE bilder abspeichern...steht zwar überall "first moment" drauf,... aber dafür das es kostenlos ist ist mir das schnuppe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt