*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
31.05.2012 15:07
Zitat von rose82:
Zitat von picihopata:
Zitat von rose82:
Zitat von Teini:
kizz, süsser kleiner mann...kenn das aber mit den fotos, jeder moment, jede bewegung wird festgehalten...*grins*
rose, echt super das bild...klasse...wie lange hast denn gebraucht dafür ?????*kicher*
allso um genau zu sagen so 2 stunden mit zwischendurch schlafen und milch futtern
die wollten immer nicht hoch schauen aber nach langem hin und her haben wir es geschfttttt![]()
![]()
![]()
ach Rosie, du stolze Mami![]()
![]()
da habt ihr aber eine wunderschöne Familie gebastelt![]()
![]()
hihi wenn man abens zeit hat dann kommt in 9 monaten was schönes dabei raus![]()
sogar auch zwei

31.05.2012 20:51
Zitat von rose82:
fragt mich aber nicht wie lange wir dafür gebrqucht haben bis alle mal in der kammera schaut
![]()
![]()
**reinschleich,,,sorry Mädels ich schau ab und an hier vorbei weil ihr alle so süße Mäuse habt ,,(fast so süß wie die Januar2011-Babys

Aber sag mal,das Familien-Kids-Foto ist ja voll der Hammer !!!
Nun zu meiner eigentlichen Frage::: sind deine zwei großen auch Zwillinge??? Die sehen sich nämlich auch verdammt ähnlich wie ich finde.
Wäre ja der Oberhammer 2 Zwillingspaare !!!
Liebe Grüße rausschleich*******
31.05.2012 23:30
Zitat von Luxuskizz:
De Mama is fertig![]()
Meine Haare sehn aus![]()
Tolles bild!

ach sag doch nicht, dass dein kleiner dir nicht aehnlich sieht...
31.05.2012 23:31
Zitat von Janna:
Ich, Mika und Jens ♥
coole Montage

01.06.2012 14:04
Sagt mal Maedels, stört es nur mich das unser Bilderthread nicht im geschützen Bereich ist?
Ich dachte das waere schon erledigt, aber wenn ich auf nicknamen goggle, kommt direkt der link zum thread und ist für jedem zugaengig.
Ich dachte das waere schon erledigt, aber wenn ich auf nicknamen goggle, kommt direkt der link zum thread und ist für jedem zugaengig.
01.06.2012 14:50
Wie kann man denn das ganze Thema verschieben? Geht doch nur über einen Moderator, oder?
01.06.2012 15:03
Zitat von -enoria-:
Wie kann man denn das ganze Thema verschieben? Geht doch nur über einen Moderator, oder?
Glaube ich...bin mir nur nicht sicher wer das beantragen soll. der Themeneröffner, oder auch andere die hier schreiben?
01.06.2012 15:08
bin nich sicher, aber glaub das hatten wir schonma das thema.
nicht angemeldete user können sowieso keine fotos sehen und sobald sie sich anmelden können sie auch in den gschützten bereich
nicht angemeldete user können sowieso keine fotos sehen und sobald sie sich anmelden können sie auch in den gschützten bereich
01.06.2012 15:17
Zitat von hafenperle:
okay, das stimmt. habe es gerade nochma versucht. zum Thread komme ich unangemeldet (ist sogar in erste reihe der nickname google-ergebnisse) aber Bilder sehe ich tatsaechlich nicht.
na gut, war schon am Überlegen mich schnell zu löschen... habe meinen Freund schon verboten google-zugaengliche Bilder über unserer Maus ins Netz zu stellen..
01.06.2012 17:07
Zitat von sus79:
Zitat von rose82:
fragt mich aber nicht wie lange wir dafür gebrqucht haben bis alle mal in der kammera schaut
![]()
![]()
**reinschleich,,,sorry Mädels ich schau ab und an hier vorbei weil ihr alle so süße Mäuse habt ,,(fast so süß wie die Januar2011-Babys) und deine zwei Mädels finde ich besonders bezaubernd.
Aber sag mal,das Familien-Kids-Foto ist ja voll der Hammer !!!
Nun zu meiner eigentlichen Frage::: sind deine zwei großen auch Zwillinge??? Die sehen sich nämlich auch verdammt ähnlich wie ich finde.
Wäre ja der Oberhammer 2 Zwillingspaare !!!
Liebe Grüße rausschleich*******

meine 2 jungs sind keine zwillinge

aber mich fragen das viele ob es zwillinge sind
wenn wir mal alle zusammen spaziren gehen fragen die mensche auf der strasse ob meine jungs auch zwillinge sind und wenn ich sage nein sagen die aber die sehen sich so ähnlich
meine 2 jungs nervt das richtig vorallem mein großer der sagt immer bohh wie die übertreiben können
01.06.2012 17:52
Zitat von picihopata:
Zitat von hafenperle:
okay, das stimmt. habe es gerade nochma versucht. zum Thread komme ich unangemeldet (ist sogar in erste reihe der nickname google-ergebnisse) aber Bilder sehe ich tatsaechlich nicht.
na gut, war schon am Überlegen mich schnell zu löschen... habe meinen Freund schon verboten google-zugaengliche Bilder über unserer Maus ins Netz zu stellen..
Ich stell ja gar keine rein und habe geschworen jeden zu skalpieren, der es wagt. Meinen alten Herrn lasse ich sogar überwachen, weil ich ihm nicht traue. Ich finde halt, jedes Bild, dass einmal im Netz ist, egal wie sicher, ist eben nicht sicher. Hätte ein echt doofes Gefühl dabei. Ganz besonders auf Facebook, wenn einem die Fotos gar nicht mehr gehören, sobald man sie reingestellt hat. Klar, im Normalfall ist halt einfach nur ein Babyfoto mehr im Netz. Mir macht es halt nur ein blödes Gefühl zu wissen, dass die immer und überall wieder auftauchen können.
Manchmal find ich's auch doof, dass ich euch meine Hübsche nicht zeigen kann. Aber so hat halt jeder seinen Tick.

- Dieses Thema wurde 125 mal gemerkt