*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
21.07.2012 22:49
das erste bild ist echt toll
aber so süß die kleine maus und sooooo viele haare.

aber so süß die kleine maus und sooooo viele haare.

21.07.2012 22:50
Zitat von AlexaV:
soooo heute hat er auch das erste mal alleine die zähne geputzt
![]()
![]()
![]()
na der ansatz ist schon da

Kluges Kind!

22.07.2012 11:22
Ella sieht ja gar nicht so dick aus, voll süß!!
Hab erst vorhin die Daten gelesen und war sehr beeindruckt, Johannes hat auch 66 cm aber nur 6500g

22.07.2012 12:20
@ Alexa: So süß, dein kleiner Zähnchenputzer. Wenn er so fröhlich weitermacht, wird er nie ein Problem mit Karies haben
@ Janna: Der kleine Pirat ist ja sooooo süß. Also den kleinen Freibeuter, würde ich glatt unser Schiff kapern lassen
@ Perle: Matrosenanzüge sind ja auch toll. Mein Bruder hat mir letzens erst einen Anzug gezeigt und ich überlege, ob ich mir den zulegen soll. Natürlich für Junior, nicht für mich ^^
@ Törtchen: Die Kleine ist ja wirklich süß! Muss Luni zustimmen: Die Werte hören sich "kräftiger" an, aber Ella ist wirklich 'ne ganz Süße.

@ Janna: Der kleine Pirat ist ja sooooo süß. Also den kleinen Freibeuter, würde ich glatt unser Schiff kapern lassen

@ Perle: Matrosenanzüge sind ja auch toll. Mein Bruder hat mir letzens erst einen Anzug gezeigt und ich überlege, ob ich mir den zulegen soll. Natürlich für Junior, nicht für mich ^^
@ Törtchen: Die Kleine ist ja wirklich süß! Muss Luni zustimmen: Die Werte hören sich "kräftiger" an, aber Ella ist wirklich 'ne ganz Süße.
22.07.2012 21:24
Törttchen ella ist so süß und richtieg zu knudel
Das erste bild ist der hammer aber nicht schon weher sie das nu hat
.
Alex hammer wie er das schon macht man er ist auch so süß.

.
Alex hammer wie er das schon macht man er ist auch so süß.

22.07.2012 21:28
Törtchen: welcome back
so süsse Bilder von der kleinen Ella
Wenn ich mir eure Werte angucke denke ich langsam, dass ich als baby eine dünne Linie habe
Püppi war laut letzten Messung 69cm, und 6100g....

Wenn ich mir eure Werte angucke denke ich langsam, dass ich als baby eine dünne Linie habe

Püppi war laut letzten Messung 69cm, und 6100g....
22.07.2012 23:55
Ahh wie süß er doch ist und wie verschieden die kleinen doch sind, mika lacht immer in ner ganz hohen tonlage xD
23.07.2012 09:26
Zitat von Luxuskizz:
Wer mal lachen mag![]()
Ich könnts mir stunden ansehen u lachen![]()
hrhrhrhrhr... wie geil... das ist sooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! ich mach nachher auch mal ein wo er richtig lacht... hab zwar eins, da ist er aber nackig

23.07.2012 22:57
Zitat von pinkcat92:
Schönen gruß aus dem Schönen FL![]()
sehr schönes bild
24.07.2012 14:05
guckt mal wir hatten ein shooting mit Paule, kurz vorher hat er mich angepinkelt

- Dieses Thema wurde 125 mal gemerkt