Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
ullirieke
2613 Beiträge
16.08.2012 17:24
Zitat von Janna:

soooo süße Bilder von euren Lieben

Nelli, machst du mir auch so nen süßes Trollkind! ich bin soooooooooo verliebt in ihn!

Halt ihn mir als Schwigersohn frei. Ich werd solang Schwanger bis ich nen Mädchen für ihn gemacht habe xD

na da haste ja was vor dir.
mag auch den laurin haben!!!
hafenperle
16199 Beiträge
16.08.2012 17:33
Zitat von ullirieke:

Zitat von Janna:

Nelli, machst du mir auch so nen süßes Trollkind! ich bin soooooooooo verliebt in ihn!

Halt ihn mir als Schwigersohn frei. Ich werd solang Schwanger bis ich nen Mädchen für ihn gemacht habe xD

öy wenn sie schwul werden isset meiner xD
AlexaV
2799 Beiträge
16.08.2012 20:38
Zitat von -enoria-:

Warum auch immer wird es gegen Mitte des Videos sehr leise, aber da ist das tollste Lachen -.-

haaaaaaaaach ich liebe babylachen...
16.08.2012 21:45

sitzen isch viel besser als liege usw

:*
Lillipilli
3988 Beiträge
17.08.2012 16:36
Zitat von mia_20:

sitzen isch viel besser als liege usw

:*

Der ist ja süß!!!
Lillipilli
3988 Beiträge
17.08.2012 16:37
Zitat von -enoria-:

Warum auch immer wird es gegen Mitte des Videos sehr leise, aber da ist das tollste Lachen -.-

Hihihihi... Babylachen ist soooooo toll!
Lillipilli
3988 Beiträge
17.08.2012 16:41
Ich hatte ja bereits berichtet, dass Laurin gestern beim Breiessen einfach eingeschlafen ist, hier das dazugehörige Foto:

Man beachte den adretten Seitenscheitel
17.08.2012 18:52

baden
Lillipilli
3988 Beiträge
17.08.2012 23:39
Zitat von mia_20:

baden

Oh, der kann ja schon richtig gut sitzen!!
18.08.2012 00:02
Zitat von Nellifee:

Zitat von mia_20:

baden

Oh, der kann ja schon richtig gut sitzen!!

Hihi ja da ist das baden gleich angenehmer wenn er selber sitzt un sich fest hebt also sitze kanner scho supie aber nur wenn i ihn hin setze ( anders will er garnimmer liegen heulen sitzen quasseln u lachen) alleine in sitzposition kommt er noch net
Janna
19141 Beiträge
18.08.2012 02:32
süßer kleiner Mann Mia.

Mika kann auch schon so sitzen wenn ich ihn hinsetzte. Hat heute auch so das erste mal gebadet. Hab ihn nen Sitz zum Baden gekauft, der hat vllt gelacht und geplantscht. Sooo süß!

ich weiß aber nicht ob das so gut ist... liegen will er nicht aber sitzen sollen sie ja erst wenn sie allein in diese Posi kommen, doof!
18.08.2012 08:34
Zitat von Janna:

süßer kleiner Mann Mia.

Mika kann auch schon so sitzen wenn ich ihn hinsetzte. Hat heute auch so das erste mal gebadet. Hab ihn nen Sitz zum Baden gekauft, der hat vllt gelacht und geplantscht. Sooo süß!

ich weiß aber nicht ob das so gut ist... liegen will er nicht aber sitzen sollen sie ja erst wenn sie allein in diese Posi kommen, doof!

Hi janna aber mika ist au voll süß.
Hhihi ja das baden so war bei uns auch voll lustig ubd vorallem einfacher wenn er da sitzt . Der kleine von meiner freundin ist 14 tage älter wie adrian und hat sich mit 4 mon scho alleine hingesetzt . Ja i weiß sitze solle se net aber setz ihn lieber ab und zu hin als wie wenn er nebe mir rum weint und es ihm so net gut geht lasse ihn mal paar min sitzen weil dann will er nimmer und robbt wieder durch de wohnung
20.08.2012 22:18

ullirieke
2613 Beiträge
22.08.2012 10:40
Zitat von hafenperle:
Zitat von ullirieke:

Zitat von Janna:

öy wenn sie schwul werden isset meiner xD

na dit warten wa doch erst mal ab lassen wir doch einfach später den laurin entscheiden.
ullirieke
2613 Beiträge
22.08.2012 10:42
Zitat von Nellifee:
Ich hatte ja bereits berichtet, dass Laurin gestern beim Breiessen einfach eingeschlafen ist, hier das dazugehörige Foto:

Man beachte den adretten Seitenscheitel

jaaaaaaaa, der seitenscheitel is äscht fääääsch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 125 mal gemerkt