*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
06.11.2012 14:23
Ja sie steht auch am Tisch und an der Couch, schon ganz gerade.... Und sie kippt recht selten um...
Ja Ian war nicht so erfreut das Fabi da auch mal drücken wollte....
Wir freuen uns jeden Tag über sie das sie so freundlich und lebensfroh ist... Sie lacht jeden herzlich an auch beim einkaufen und da freuen sie immer alle so drüber....
Ja Ian war nicht so erfreut das Fabi da auch mal drücken wollte....
Wir freuen uns jeden Tag über sie das sie so freundlich und lebensfroh ist... Sie lacht jeden herzlich an auch beim einkaufen und da freuen sie immer alle so drüber....

06.11.2012 19:58
Wirklich toll, was deine Kleine alles schon kann
Wie sieht es mit der sprachlichen Entwicklung aus? Mach mich nicht fertig und sag hier noch, dass sie auch den eganzen Tag babbelt und schon "richtige" Worte hat. Dann würde mich nämlich echt brennend interessieren, wie du Fabi forderst und förderst

06.11.2012 21:03
Nani, vergiss es! Tut mir leid für Malin, aber ich stehe schon auf Platz 1 und das ist mit permanent Marker geschrieben! Durchstreichen darf man nicht und sonst auch nix! Nani, I'm the winning funky girl!
06.11.2012 22:55
So ich hab beim gesicht 2012 mit gemacht bin ja mal gespannt ob es sich auch lohnt
06.11.2012 23:33
Zitat von -enoria-:
Wirklich toll, was deine Kleine alles schon kannWie sieht es mit der sprachlichen Entwicklung aus? Mach mich nicht fertig und sag hier noch, dass sie auch den eganzen Tag babbelt und schon "richtige" Worte hat. Dann würde mich nämlich echt brennend interessieren, wie du Fabi forderst und förderst
![]()
Also sie sagt den lieben langen Tag Da dadadadada dan sagt sie auch ab und an ma papapapapapa aber nie zum papa nur so in den raum hinein.... Und sie sagt Hund spricht es nur komisch aus hört sich an wie Hunt und das n is nur so angehaucht.... aber das is ein wort womit sie auch den Hund meint denn sie sagt es besonders doll wenn wir spazieren gehen und der Hund vorweg läuft und sie sich darüber tierisch freut....
Und sie weiß was Hund bedeutet wenn sie das wort sagt und ich sie dann verbesser und ganz deutlich Hund sage dann sieht man richtig wie sie in dem augenblick nach dem Hund sucht und ihn fixiert... und dann sage ich immer, ja genau, das is der Hund.
Ich förder sie eigentlich nicht....

Das kam alles von allein... Kein ahnung warum sie schon so weit ist.... Aber brabbeln tut sie erst seid ca 3 wochen so dolle.... da fing es mit "DA" an.... davor war sie recht still außer mal ein rumgekreische wenn sie sich freut.... Und krabbeln tut sie ja seid dem 5.10.
07.11.2012 09:35
Solche hübschen Kinder ey... eines schöner als das andere
.
Zuckerschnute
.
gestern hab ich ihn beim sitzen erwischt
.
Mütze von Uromi gestrickt
.

.
Zuckerschnute

.
gestern hab ich ihn beim sitzen erwischt

.
Mütze von Uromi gestrickt

.
07.11.2012 10:00
Zitat von -enoria-:
Zitat von ullirieke:
Zitat von -enoria-:
@ Perle: Arrrwwwwwwwwwwwwww. Der ist ja soooo süß und ich finde, er bekommt wirklich langsam ganz andere Gesichtszüge als früher.
@ Nani: Also DAS sind mal Knopfaugen *.* Malin ist auch so unglaublich süß![]()
@ Uli: Ist das keine Abkürzung? Echt einfach nur Phil?Wie komme ich dann auf Philipp?
üsch weiß nich wie du eule da druff kommst. ja einfach nur phil.
wenn wa ihm ne tasse mit namen druff kaufen wollen,dann müssen wa dit "lipp" irgendwie entsorgen![]()
Komm, du willst mich doch nur fertig machen. Eigentlich heißt Phil ja Phillippus![]()
nee nich ganz, er heißt phillipinus der fünfte

07.11.2012 10:21
kizzziiii dein kleiner wird ja immer süßer als das er schon ist

07.11.2012 10:25
Juhuuuuu. gestern dachte ich mir das die kleine doch ma endlich ihre flasche allein halten könnte bis dahin hat sie bein trinken nämlich immer schlab gelassen und wollte da einfach nicht anfassen... dann habe ich ihr gestern den ganzen tag die flasche nur noch hin gehalten und wenn sie nicht selber angefasst6 hatte gabs halt nix.... Nu hat sie ne nacht drüber geschlafen und siehe da.....
Wenn sie nichts mehr bekommt hält sie die flasche sogar von allein höher....
Wenn sie nichts mehr bekommt hält sie die flasche sogar von allein höher....

07.11.2012 17:48
sooo schööööön
Welche Größe ist das?
Wenn du jemals verslingen möchtest, denk an mich. Ich erleichter dich um ein teil
Aber, das du den so noch tragen kannst. Nicht schlecht!
Kommst du mitlerweile mit dem Rucksack und co. zurecht oder nicht weiter Probiert?

Welche Größe ist das?
Wenn du jemals verslingen möchtest, denk an mich. Ich erleichter dich um ein teil

Aber, das du den so noch tragen kannst. Nicht schlecht!
Kommst du mitlerweile mit dem Rucksack und co. zurecht oder nicht weiter Probiert?

07.11.2012 17:51
daaanke
is n kurzes 6er. hab jetzt 4,55 gemessen
ich glaub dat bleibt ganz xDDD
ich find so tragen einfach am schönsten
hast ma dkt probiert?is fast noch angenehmer.
ich und rucksack geht garnich xDDD bekomms einfach nich so hin wie ichs gern hätte
ich find so tragen einfach am schönsten

ich und rucksack geht garnich xDDD bekomms einfach nich so hin wie ichs gern hätte
07.11.2012 18:00
Zitat von hafenperle:
daaanke
ich find so tragen einfach am schönstenhast ma dkt probiert?is fast noch angenehmer.
Ne hab ich noch nicht Probiert. Ich trag im moment echt wenig weil die Stinknuss nur am Zicken ist und wenn, dann isser im Sling. Den Froschknig hab ich vllt. 3x gebunden

Mal sehn, vllt klappts morgen mit nem Spaziergang aber dann muss er aufen Rücken! Vorn ist echt unangenehm für mich in der WKT.... viel rummachen kann ich da aber auch nicht sonst zickt Mika und dann is vorbei

Mit dem Rucksack hab ich auch arge probleme. Bzw. mit jeder Rückenbindweise. Meine Arme sind glaub ich zu kurz oder so xD
- Dieses Thema wurde 125 mal gemerkt