*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
11.12.2012 08:47
Aber wirklich, da mag man gar nicht hinschauen vorlauter Neid... Aber gut, du machst ja auch Sport... das sollte ich wohl auch öfter...

11.12.2012 09:57
Luni, laut Mamotas Aussage bist du doch rappeldürr
zu mir meinte sie, dass sie froh ist mal jemanden zu treffen, der nicht dünn ist.
Naja, nach meinem Schokoladen- exzess dürfte ich jetzt eh noch ein bisschen mehr drauf haben... Aber was soll. Ich war als Kind total dürr und irgendwann muss sich das ja rächen. Mein kl. Bruder war dafür als Kleinkind gut gepolstert und heute immer noch total dünn... Mein gr. Bruder bekam irgendein Mittel, weil er angeblich zu dünn war und hat bis vor einem Jahr mit starkem Übergewicht gekämpft.... Was ich damit sagen will? Hmmm, das frage ich mich auch gerade, aber sei's drum

Naja, nach meinem Schokoladen- exzess dürfte ich jetzt eh noch ein bisschen mehr drauf haben... Aber was soll. Ich war als Kind total dürr und irgendwann muss sich das ja rächen. Mein kl. Bruder war dafür als Kleinkind gut gepolstert und heute immer noch total dünn... Mein gr. Bruder bekam irgendein Mittel, weil er angeblich zu dünn war und hat bis vor einem Jahr mit starkem Übergewicht gekämpft.... Was ich damit sagen will? Hmmm, das frage ich mich auch gerade, aber sei's drum

11.12.2012 10:07
Hihihi egal was du damit sagen willst, gelesen hab ichs jedenfalls
*
Und ich finde 61 kg bei 1,63 m nicht rappeldürr. Das war ich mal. Als ich noch süße 18 war hatte ich 49 kg

*
Und ich finde 61 kg bei 1,63 m nicht rappeldürr. Das war ich mal. Als ich noch süße 18 war hatte ich 49 kg

11.12.2012 10:19
Für mich ist das dürr ;-P na ok, sagen wir dünn. Als ich mit meinem Mann zusammen kam hatte ich auch 2-3 Kleidergrößen weniger
das ist aber auch schon 7 Jahre fast her.
Aber damit will ich picis prachtvollen Anblick nicht schlecht reden. Selbst in Sportklamotten sieht sie noch gut aus

Aber damit will ich picis prachtvollen Anblick nicht schlecht reden. Selbst in Sportklamotten sieht sie noch gut aus

11.12.2012 10:37
so süss eure kleinen echt zum verlieben
hier mal leon wieder

hier mal leon wieder
11.12.2012 11:28
Er hat auch schon ein richtiges Bubengesicht. Gar kein Baby mehr

11.12.2012 11:58
Zitat von hafenperle:
Also ick steh zu meinen Kurven![]()
Mit Recht! Und du hast so'n hübsches Gesicht, ey! Voll die Süße!

11.12.2012 11:59
Zitat von Milchmaus:
Zitat von hafenperle:
Also ick steh zu meinen Kurven![]()
Mit Recht! Und du hast so'n hübsches Gesicht, ey! Voll die Süße!![]()
danke

11.12.2012 12:22
Zitat von Luni:
Du bist einem sofort total sympathisch Perlchen
dat is meine masche

danke xD
11.12.2012 13:00
Zitat von hafenperle:
Zitat von Luni:
Du bist einem sofort total sympathisch Perlchen
dat is meine masche![]()
danke xD
In wirklichkeit ist sie voll gemein!

11.12.2012 13:12
Jetzt komm ich mir vor wie ein Angeber obwohl ich meine Figur gar nicht so toll finde...Wollte ja nicht mich selber zeigen, aber die Bilder sind halt eben so, dass ich da auch drauf bin. Muss aber sagen, dass ich durch das stillen auch weniger wiege als vor der ss und so das ich mich mit allem süßen und ungesunden Zeugs vollstopfe. Damit muss ich aber langsam aufhören, sonst werde ich nach der Stillzeit doppelt so groß..
Jessi: süßer Bube! Aber ich will sofort unser Spielbuch zurück!!
Suche den schon seit ner Woche
Perle: finde dich so einzigartig
Ich meine du hast deinen Stil und bist nicht verwechselbar. Und man sieht dir halt einfach an, das du mit dir zufrieden bist

Jessi: süßer Bube! Aber ich will sofort unser Spielbuch zurück!!

Perle: finde dich so einzigartig

11.12.2012 13:30
Zitat von Luni:
Pici du musst dich nicht rechtfertigen sei einfach stolz drauf![]()
Naja, stolz kann ich nicht sein, kann ja nichts dafür, hat Mutter Natur so gerichtet

- Dieses Thema wurde 125 mal gemerkt