*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
21.12.2012 21:24
Zitat von Nicolaroxane:
Meine kleine Ballarina
echt ne süße maus!!!!!!! <3 <3 <3
21.12.2012 21:25
jenau janna, engagier einfach kizzi und dann wirds himmlisch!
louis is echt n cooler eber!!!!
louis is echt n cooler eber!!!!
21.12.2012 22:49
Zitat von ullirieke:
Zitat von Nicolaroxane:
Meine kleine Ballarina
echt ne süße maus!!!!!!! <3 <3 <3
Danke
22.12.2012 00:34
Oh Janna da hat die Fotografin ja echt Mist gebaut! Aber dein Kalender ist toll! Wollt auch einen machen und nun ist in 2 Tagen Weihnachten und ich weiß garnich wo ich so schnell noch Fotos gedruckt bekomm ^^ Wo ist die Zeit geblieben?
Wollt euch mal unser Foto zeigen, was wir zu Weihnachten verschenken (ohne den Rahmen natürlich, sondern mit nem richtigen Rahmen
) - im Wohnzimmer aufgenommen
Wollt euch mal unser Foto zeigen, was wir zu Weihnachten verschenken (ohne den Rahmen natürlich, sondern mit nem richtigen Rahmen
) - im Wohnzimmer aufgenommen
22.12.2012 01:09
Das Bild schaut super aus!!!
Passend die kleine mit dem Spitzenkragen
Passend die kleine mit dem Spitzenkragen
22.12.2012 01:14
Zitat von Janna:
Das Bild schaut super aus!!!
Passend die kleine mit dem Spitzenkragen![]()
danke!
Lia muss ja rausstechen
22.12.2012 08:37
Zitat von bryanna:
Oh Janna da hat die Fotografin ja echt Mist gebaut! Aber dein Kalender ist toll! Wollt auch einen machen und nun ist in 2 Tagen Weihnachten und ich weiß garnich wo ich so schnell noch Fotos gedruckt bekomm ^^ Wo ist die Zeit geblieben?
Wollt euch mal unser Foto zeigen, was wir zu Weihnachten verschenken (ohne den Rahmen natürlich, sondern mit nem richtigen Rahmen) - im Wohnzimmer aufgenommen
![]()
Ein ganz tolles Foto!!! Wahnsinn wie sich sich verändert hat
22.12.2012 08:42
Zitat von bryanna:
Wollt euch mal unser Foto zeigen, was wir zu Weihnachten verschenken (ohne den Rahmen natürlich, sondern mit nem richtigen Rahmen) - im Wohnzimmer aufgenommen
![]()
Ttotal tolles Bild
sieht vorallem so königlich aus
22.12.2012 10:32
Ich finde das Foto auch super. Gerade in sepia hat es so einen hoheitlichen Touch, wie Kizzi schon sagte
22.12.2012 12:26
Bevor ich das im ganzen Trubel noch vergesse, mach ich das jetzt schon mal schnell!
22.12.2012 12:31
Danke euch! Ja so sollte das sepia auch wirken
Schade dass wir nich so hübsche Sachen haben, wie auf so alten Gemälden
Schade dass wir nich so hübsche Sachen haben, wie auf so alten Gemälden
22.12.2012 16:18
Zitat von bryanna:
![]()
Wahnsinn Lia wird ja schon wieder in 2 Wochen 1 Jahr
22.12.2012 16:22
Zitat von Milchmaus:
Bevor ich das im ganzen Trubel noch vergesse, mach ich das jetzt schon mal schnell!![]()
Oh ist der süüüüß! <3
22.12.2012 17:24
Tolle Bilder habt ihr alle reingestellt!
Und Milchmaus, dein Kleiner hat ja so tolle helle Augen
Und Milchmaus, dein Kleiner hat ja so tolle helle Augen
- Dieses Thema wurde 125 mal gemerkt