*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
16.02.2013 19:52
Zitat von hafenperle:
geile beschäftigung xDDDD
Das macht sie öffters wenn ich zub beim kochen bin oder iwas in der Küche zu tun habe.... Aber danach sieht es da immer aus wie Sau.
16.02.2013 19:53
aber is doch schön, dass sie sich vor allem so lange allein beschäftigt
merk das auch an louis, dass er zb immer öfter allein in sein zimmer geht und die regale umräumt xDDD in der zeit kann ich immerhin in ruhe die küche machen

merk das auch an louis, dass er zb immer öfter allein in sein zimmer geht und die regale umräumt xDDD in der zeit kann ich immerhin in ruhe die küche machen
16.02.2013 19:56
Zitat von hafenperle:
aber is doch schön, dass sie sich vor allem so lange allein beschäftigt![]()
Ja Fabi geht auch öffter ma in ihr zimmer und spielt da ne zeit lang.... Aber nur wenn ich ihr da Musik an gemacht habe.... Sie liebt Musik dann holt sie immer den Partyfinger raus und tanzt...

16.02.2013 19:59
ltztens als wir einkaufen gehen WOLLTEN....wurde dann 2 stunden später

16.02.2013 20:03
Ahhhhh er wird ja immer hübscher <3 Und ist richtig erschlankt ô.Ô
Die Jacke ist ja auch schwer geil! Schicker, cooler, kleiner Zwerg.
Die Jacke ist ja auch schwer geil! Schicker, cooler, kleiner Zwerg.
16.02.2013 20:03
Zitat von hafenperle:
ltztens als wir einkaufen gehen WOLLTEN....wurde dann 2 stunden später![]()
Wie süß, Wenn mein kind einfach ma so einschlafen würde würde mich das freuen...

16.02.2013 20:04
Süß, die kleinen Großen!
Fabian ist aber ein echter Mützentyp. Zum Anbeißen! (Jetzt, da ich offiziell Niedersächsin bin, darf ich das ja offen über einen Saarländer sagen.
)
Perle, Zucker, echt! Und wo zum Geier hast du diese wahnsinns Jacke her?
Fabian ist aber ein echter Mützentyp. Zum Anbeißen! (Jetzt, da ich offiziell Niedersächsin bin, darf ich das ja offen über einen Saarländer sagen.

16.02.2013 20:07
danke xDDD
das is das einzige teil von zara! hat er von meinen eltern geschenkt bekommen ^^ hat aber auch 30 euro gekostet.
und ja eni ich sag ja er is schlank...hat er nicht ovn mir! xDDD
louis schläft sonst auch nie einfach so ein...wahrscheinlich hatte er kein bock auf shoppen*g
das is das einzige teil von zara! hat er von meinen eltern geschenkt bekommen ^^ hat aber auch 30 euro gekostet.
und ja eni ich sag ja er is schlank...hat er nicht ovn mir! xDDD
louis schläft sonst auch nie einfach so ein...wahrscheinlich hatte er kein bock auf shoppen*g
17.02.2013 00:01
Ohhh Louis sieht schon sooo groß aus!!!! Das Outfit ist der Hammer! Diese süße Jeans und die Jacke
Da sieht er gleich noch viel älter aus!
Ich war gestern auch zufällig bei Zara drin und musste mich echt zusammenreißen, aber die kleinste Größe war für 2-3 Jährige und so lange wollt ich das zeug nun wirklich nicht im Schrank liegen haben, aber da waren so niedliche Sachen.
*
Das Video von Fabi ist auch total süß, da kann man wirklich stundenlang bei zusehen. Wie kannst du dich dabei nur auf deine Küchenarbeit konzentrieren?

Ich war gestern auch zufällig bei Zara drin und musste mich echt zusammenreißen, aber die kleinste Größe war für 2-3 Jährige und so lange wollt ich das zeug nun wirklich nicht im Schrank liegen haben, aber da waren so niedliche Sachen.
*
Das Video von Fabi ist auch total süß, da kann man wirklich stundenlang bei zusehen. Wie kannst du dich dabei nur auf deine Küchenarbeit konzentrieren?
17.02.2013 20:02
Zitat von bryanna:
Ohhh Louis sieht schon sooo groß aus!!!! Das Outfit ist der Hammer! Diese süße Jeans und die JackeDa sieht er gleich noch viel älter aus!
*
Zitat:
Naja muss ja aber alles gemacht werden, nützt nix....
17.02.2013 20:09
Zitat von Mamota:
Süß, die kleinen Großen!
Fabian ist aber ein echter Mützentyp. Zum Anbeißen! (Jetzt, da ich offiziell Niedersächsin bin, darf ich das ja offen über einen Saarländer sagen.)
mamota,ick will n kommentar zu deinem zukünftigen schwiegersohn haben.hab vor ein paar tagen wieder ein bild ringehauen.

17.02.2013 20:11
boah, perläää ick find die jacke auch echt toll!
aba jacken könnt i sowieso ständig kaufen.
ich hab ja keene jacken
nein!
phil und ick brauchen immer wieder eine neue! haben ja keine jacken im schrank.
nein!

aba jacken könnt i sowieso ständig kaufen.
ich hab ja keene jacken

- Dieses Thema wurde 125 mal gemerkt