*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
06.07.2013 00:38
Cooles Video
Hat sie doch gut gemacht, wie sie gefallen ist. Hat schön die Kopf hoch gehalten
Und nebenbei angemerkt, du schaust schon unverschämt gut aus

Hat sie doch gut gemacht, wie sie gefallen ist. Hat schön die Kopf hoch gehalten

Und nebenbei angemerkt, du schaust schon unverschämt gut aus

06.07.2013 11:08
Hihi tolles Video. Fast wow Fabian, nur dass er uns die Sachen bringt oder in den Wagen schmeisst. Er hat auch schon fremden was in den Wagen getan XD
Die Musik passt im übrigen auch gut dazu und ich muss Janna zustimmen, was dein Aussehen anbelangt.
Faszinierend fand ich auch, was Abi so anfasste, worauf sie reagierte.
Die Musik passt im übrigen auch gut dazu und ich muss Janna zustimmen, was dein Aussehen anbelangt.
07.07.2013 23:59
Zitat von -enoria-:
Hihi tolles Video. Fast wow Fabian, nur dass er uns die Sachen bringt oder in den Wagen schmeisst. Er hat auch schon fremden was in den Wagen getan XD
Kannst du denn so mit Fabian alleine Einkaufen?
Ich kann ihr das nur erlauben, wenn wir zu dritt gehen. Aber weil ich das einmal erlaubt habe, gibt es ab sofort nur Geschrei im Einkaufswagen. geht gar nicht meh. Wenn ich aber hinterher rennen muss, habe ich keine Chance was in der Wagen zu tun. Hast du keine Angst das er was zerbricht oder so? Sektglas z.B oder Marmeladen?
Wegen Musik finde ich das total blöd. Ich hätte so gute Musik finden können, aber y´´ube lässt wegen Urheberrecht nur von einer bestimmten LIste Musik auswählen, wo es immer nur blöde Songs gibt. Ärgert mich einfach so.
08.07.2013 09:43
So sah unser Wochenende aus.

08.07.2013 13:26
Zitat von picihopata:
Zitat von -enoria-:
Kannst du denn so mit Fabian alleine Einkaufen?
Ich kann ihr das nur erlauben, wenn wir zu dritt gehen. Aber weil ich das einmal erlaubt habe, gibt es ab sofort nur Geschrei im Einkaufswagen. geht gar nicht meh. Wenn ich aber hinterher rennen muss, habe ich keine Chance was in der Wagen zu tun. Hast du keine Angst das er was zerbricht oder so? Sektglas z.B oder Marmeladen?
Wegen Musik finde ich das total blöd. Ich hätte so gute Musik finden können, aber y´´ube lässt wegen Urheberrecht nur von einer bestimmten LIste Musik auswählen, wo es immer nur blöde Songs gibt. Ärgert mich einfach so.
Nur wenn es einige wenige Artikel sind. Wocheneinkauf alleine mit Fabian geht nicht. Natürlich geht die Sorge mit ihm, aber ich habe eine gute privathaftpflicht B-) Nee, man muss halt einfach schnell sein, ansonsten würde ich kleinere Sachen auch bezahlen.
Wegen Musik: ja, in Deutschland ist es wirklzch extrem mit YouTube. Ein Bekannter vonmir hat lletztens auf Facebook nach einem längeren Aufenthalt im Ausland geschrieben: "woran merkt man, dass man wieder in Deutschland ist? Die Hälfte der Videos auf YouTube ist gesperrt"...
08.07.2013 13:29
Zitat von Milchmaus:
So sah unser Wochenende aus.Linus war mit Badehose und T-Shirt im Wasser. Eigentlich hatte er auch 'ne Mütze, die war aber noch den wilden Arschbomben plötzlich weggeblasen....
![]()
Was für eine Idylle! Das Bild ist aber generell toll!
08.07.2013 13:33
Zitat von Milchmaus:
So sah unser Wochenende aus.Linus war mit Badehose und T-Shirt im Wasser. Eigentlich hatte er auch 'ne Mütze, die war aber noch den wilden Arschbomben plötzlich weggeblasen....
![]()
Wo wohnst den du? Das sieht wirklich nach Urlaub aus! Wahnsinns Aussicht!!!
08.07.2013 13:41
Na wenigstens bleibt meiner noch im Einkaufswagen sitzen, wenn er schon im KiWa nicht mehr bleibt

08.07.2013 14:23

08.07.2013 15:09
Da wohnst du aber sehr abgeschieden
paar Häuser weiter sieht's bei mir auch so aus. Ich wohn nen bisschen zentraler.
Kommen dich auch schön Rehe besuchen?

Kommen dich auch schön Rehe besuchen?

08.07.2013 20:25
Zitat von Janna:
Da wohnst du aber sehr abgeschiedenpaar Häuser weiter sieht's bei mir auch so aus. Ich wohn nen bisschen zentraler.
Kommen dich auch schön Rehe besuchen?![]()
So kann man das sagen. Die nächsten Nachbarn wohnen fast einen Kilometer weg.

Ja, darum hat mein Schwiegervater auch gestern seine Tannenbaumsetzlinge "beflagt". Sonst is' nix mit Baumspitze.

- Dieses Thema wurde 125 mal gemerkt