*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
07.10.2011 19:40
Gestern durfte ich schon in die Notsprechstunde ins Krankenhaus...habe fast stündl den Scclüpfer wechseln müssen weil der ständig nass war...Die Hebamme hat gesagt es könnte ein Fruchtblasenriss sein und ich sollte sofort kommen...ich wa rschon wieder fix und fertig mit der Welt..hatte ich mich doch endlich mal beruhigt...
Zum Glück waren alle Tests negativ und wir haben unseren kleinen Mann gesehen...Er benutzt meine Blase als Trambolin dadurch pinkel ich mir unentwegt in die Hose...wenn es sonst nix ist...dann pinkel ich mir halt 5 Monate in die Hose...!!
Aber der Schock ist geblieben!
Zum Glück waren alle Tests negativ und wir haben unseren kleinen Mann gesehen...Er benutzt meine Blase als Trambolin dadurch pinkel ich mir unentwegt in die Hose...wenn es sonst nix ist...dann pinkel ich mir halt 5 Monate in die Hose...!!
07.10.2011 19:45
Zitat von Äulchen:
Gestern durfte ich schon in die Notsprechstunde ins Krankenhaus...habe fast stündl den Scclüpfer wechseln müssen weil der ständig nass war...Die Hebamme hat gesagt es könnte ein Fruchtblasenriss sein und ich sollte sofort kommen...ich wa rschon wieder fix und fertig mit der Welt..hatte ich mich doch endlich mal beruhigt...
ach du meine Nase was machst du denn für Sachen,hast mir einen riiiiesen schreck eingejagt!!!
07.10.2011 19:47
Zitat von kruemel2011:
@herzl: denk dran wir gehen dann auch noch shoppen hab nen paar schöne läden hier wo man schöne babysachen kaufen kann^^
naja bisschen muss doch

07.10.2011 19:57
Zitat von Herzl:
Zitat von Äulchen:
ach du meine Nase was machst du denn für Sachen,hast mir einen riiiiesen schreck eingejagt!!!
Oh, wie krass!!!! Was es nicht alles gibt! Aber GsD geht es Deinem Kleinen gut!

07.10.2011 22:43
Laut meiner Hebamme und der dortigen Ärztin super...zeitgerecht entwickelt , viel Fruchtwasser, Muttermund ect super..Plazenta gut durchblutet und sitzt bombenfest...
08.10.2011 07:58
Zitat von Äulchen:
Laut meiner Hebamme und der dortigen Ärztin super...zeitgerecht entwickelt , viel Fruchtwasser, Muttermund ect super..Plazenta gut durchblutet und sitzt bombenfest...
Oh wie schön.

08.10.2011 08:54
Zitat von Äulchen:
Puhhh.... GSD ist es nur Urin hab auch grad nen Schock bekommen.
08.10.2011 12:27
Zitat von Herzl:
einfach nur so süß,kann man bald gar nicht aufhören zu shoppen.
Oh Herzl sind das deine Sachen jetzt??

08.10.2011 13:33
Zitat von Mieze88:
Zitat von Herzl:
einfach nur so süß,kann man bald gar nicht aufhören zu shoppen.
Oh Herzl sind das deine Sachen jetzt??![]()
![]()
ja die hab ich gestern geholt

08.10.2011 17:33
ich bin soooooooooo froh das ich nicht mehr alleine im Shoppingwahn bin
schöne ausbeute habt ihr gemacht

08.10.2011 17:38
Zitat von merlin2003:
ich bin soooooooooo froh das ich nicht mehr alleine im Shoppingwahn bin![]()
![]()
![]()
![]()
JETZ gehts los

werden auch gleich los fahren und einen Projektor holen und dann gehts am KiZi gestalten

08.10.2011 17:41
Zitat von Herzl:
Zitat von merlin2003:
ich bin soooooooooo froh das ich nicht mehr alleine im Shoppingwahn bin![]()
![]()
![]()
![]()
JETZ gehts los![]()
![]()
![]()
werden auch gleich los fahren und einen Projektor holen und dann gehts am KiZi gestalten![]()
![]()
Viel Spass,ich habe dein kein Händchen für
08.10.2011 17:43
Zitat von merlin2003:
dankeschön,na mal sehen ob wir eins dafür haben

08.10.2011 17:44
Zitat von Herzl:
Zitat von merlin2003:
dankeschön,na mal sehen ob wir eins dafür haben![]()
ich drück euch die Daumen

- Dieses Thema wurde 125 mal gemerkt