*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
10.10.2011 18:14
Zitat von Luxuskizz:
Bei NKD wollt ich auch grade bestellen![]()
Die ham ja 25% rabatt![]()
Aber ich habs dann doch gelassen... zwecks outing![]()
ja bis wir ein outing bekommen sind die ganzen rabatte und prozente weg

10.10.2011 18:15
Zitat von Janna:
Zitat von Mieze88:
@Janna: Wenn du die zwei blauen meinst, die habe ich bei ernstings Family bestellt![]()
Ja genau die mein ich. Ist gemerkt!![]()
Boah wehe dem FA wenn er am 18.10. kein US macht und mir dann mein Outing gibt, ich brech ihm beide Beine xD
Ich bin baby-klamotten-kaufsüchtig![]()
Ja ich auch

10.10.2011 19:34
Soo & zum Abschluss
Erstlings Mützien
Grün-weiße Hosen
Noch ein 2teiler
Find die voll süüß
Soooo & jetzt ist erstmal schluss... Für diesen Monat

Erstlings Mützien
Grün-weiße Hosen

Noch ein 2teiler
Find die voll süüß
Soooo & jetzt ist erstmal schluss... Für diesen Monat

10.10.2011 21:27
@ Mieze da hast aber voll zugeschlagen,hoffe hast uns noch was übrig gelassen

11.10.2011 09:34
WOW ihr shoppt ja wie die Weltmeister. Das kostet doch aber ein heiden Geld , dass dann auf einmal zu bezahlen

11.10.2011 12:31
So, ich habe heute ein Schnäppchen gemacht. Habe die Sachen gebraucht quasi in der Nachbarschaft gekauft. Das alles für 22 Euro!!! Und die Sachen sind in einem super Zustand

11.10.2011 12:48
Zitat von Freeli:
WOW ihr shoppt ja wie die Weltmeister. Das kostet doch aber ein heiden Geld , dass dann auf einmal zu bezahlen![]()
Also ich habe gestern im Inet 170 Euro (glaube

11.10.2011 13:06
Zitat von bianca1987:
Zur Abwechslung mal wieder ein Bauchfoto:
19+0
oh man wie süß

11.10.2011 14:34
Kiki schöne Ausbeute und super schnäpchen!
Bianca, super schöner Babybauch! schick schick
Bianca, super schöner Babybauch! schick schick

11.10.2011 15:09
Zitat von Mieze88:
Zitat von Freeli:
WOW ihr shoppt ja wie die Weltmeister. Das kostet doch aber ein heiden Geld , dass dann auf einmal zu bezahlen![]()
Also ich habe gestern im Inet 170 Euro (glaube) Aber hatte noch wo bestellt was ich hier noch nicht rein gestellt habe
Aber diesen Monat und nächsten ist PAUSE!!! Brauche eigentlich noch paar Strumpfhosen, Stillkissen & solch ein Kram... aber Klamotten wars erst mal. Meine Schwester & Bruder haben ja auch noch Sachen
![]()
Ich warte noch bis ich weiss was es wird, obwohl mir auch die Finger jucken, wenn ich sehe, was für schöne Sachen ihr geshoppt habt.
11.10.2011 15:09
Zitat von Mieze88:
Zitat von Freeli:
Also ich habe gestern im Inet 170 Euro (glaube) Aber hatte noch wo bestellt was ich hier noch nicht rein gestellt habe
Aber diesen Monat und nächsten ist PAUSE!!! Brauche eigentlich noch paar Strumpfhosen, Stillkissen & solch ein Kram... aber Klamotten wars erst mal. Meine Schwester & Bruder haben ja auch noch Sachen
![]()
Ich warte noch bis ich weiss was es wird, obwohl mir auch die Finger jucken, wenn ich sehe, was für schöne Sachen ihr geshoppt habt.
- Dieses Thema wurde 125 mal gemerkt