*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
27.10.2011 08:41
Tolle Bilder!
Oh man, ich habe in einer Woche Termin zur Feindiagnostik. Bin ich aber mal gespannt, ob meinem Mädel ein Dingelchen gewachsen ist...
Hatte ja eigentlich vom Gefühl her auch eher auf einen Jungen getippt.
Oh man, ich habe in einer Woche Termin zur Feindiagnostik. Bin ich aber mal gespannt, ob meinem Mädel ein Dingelchen gewachsen ist...

27.10.2011 08:45
ohhhhhhhhhhhhh so tolle Bilder ,ich bin erst am 02.11 wieder dran aber wir freuen uns schon sehr
Alle die ihr Outing bekommen haben HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Alle die ihr Outing bekommen haben HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
27.10.2011 10:39
Danke!
ich freu mich so. Und ich hab gelernt,das nächste mal bis zur feindiagnostik zu warten

27.10.2011 10:40
Zitat von bryanna:
Danke!ich freu mich so. Und ich hab gelernt,das nächste mal bis zur feindiagnostik zu warten
![]()
Also hast du jetzt schon blaue Sachen gekauft?

27.10.2011 11:20
Mein Frauenarzt hat mir nichts erzählt von ner FD & ich habe total vergessen zu fragen. Wollte einfach nur wissen ob es dem Baby gut geht nach dem ganzen Stress!!!
Ob ich mal anrufen sollte?
Meint ihr ich soll das sagen das keine Bilder auf der CD sind
Meint ihr ich soll das sagen das keine Bilder auf der CD sind

27.10.2011 11:22
Na vor allem werde ich es nicht allen erzählen und den bauchzwerg mit dem falschen namen anreden
Auf himmelblau und rosa steh ich eh nicht so,deswegen sind meine sachen großteils auch für mädchen geeignet. Als baby ist das doch egal. Nur die kleinen hemden werde ich wohl definitiv verkaufen, ich schau die sachen auf alle fälle noch mal durch.

Auf himmelblau und rosa steh ich eh nicht so,deswegen sind meine sachen großteils auch für mädchen geeignet. Als baby ist das doch egal. Nur die kleinen hemden werde ich wohl definitiv verkaufen, ich schau die sachen auf alle fälle noch mal durch.
27.10.2011 11:30
Zitat von Mieze88:
Mein Frauenarzt hat mir nichts erzählt von ner FD & ich habe total vergessen zu fragen. Wollte einfach nur wissen ob es dem Baby gut geht nach dem ganzen Stress!!!
Meint ihr ich soll das sagen das keine Bilder auf der CD sind![]()
Ja, mach doch einfach mal. Fragen kostet ja schließlich nix

Wie läuft es denn jetzt mit deinem Mann?
Kannst du bei Stress auch stark bleiben und nicht rauchen? Also so dollen Stress wie du hatte ich bisher noch nicht, aber da muss ich mich immer richtig doll beherrschen und mir innerlich gut zureden

27.10.2011 11:33
Zitat von Kiki2011:
Zitat von Mieze88:
Ja, mach doch einfach mal. Fragen kostet ja schließlich nix![]()
Kannst du bei Stress auch stark bleiben und nicht rauchen? Also so dollen Stress wie du hatte ich bisher noch nicht, aber da muss ich mich immer richtig doll beherrschen und mir innerlich gut zureden![]()
Also so langsam harmoniert es wieder... aber man merkt das es noch ein wenig angespannt ist

Wegen rauchen, ich war nie wirklich eine raucherin

27.10.2011 11:50
Zitat von Mieze88:
Zitat von Kiki2011:
Zitat von Mieze88:
Kannst du bei Stress auch stark bleiben und nicht rauchen? Also so dollen Stress wie du hatte ich bisher noch nicht, aber da muss ich mich immer richtig doll beherrschen und mir innerlich gut zureden![]()
Also so langsam harmoniert es wieder... aber man merkt das es noch ein wenig angespannt ist![]()
Wegen rauchen, ich war nie wirklich eine raucherinVon da her brauch ich keine
![]()
Ach so, ich dachte du wärst auch eine gewesen. Meinte das mal gelesen zu haben, aber ich würde jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen

Na das ist doch schön. Und wenn ihr jetzt noch die Therapiestunden zusammen macht... Wann soll´s denn losgehen?
27.10.2011 12:05
Zitat von Kiki2011:
Zitat von Mieze88:
Zitat von Kiki2011:
Zitat von Mieze88:
Also so langsam harmoniert es wieder... aber man merkt das es noch ein wenig angespannt ist![]()
![]()
Ach so, ich dachte du wärst auch eine gewesen. Meinte das mal gelesen zu haben, aber ich würde jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen![]()
Na das ist doch schön. Und wenn ihr jetzt noch die Therapiestunden zusammen macht... Wann soll´s denn losgehen?
Am Montag haben wir eine zusammen

Habe den FA jetzt angerufen & gefragt wegen der FD & er meinte die ist nicht notwendig nur wenn man ne Risikoschwangerschaft hat oder etwas nicht so gut verläuft oder es schwere erkrankungen in der familie gibt die man per US sehen könnte
27.10.2011 12:35
Zitat von Mieze88:
Zitat von Kiki2011:
Zitat von Mieze88:
Zitat von Kiki2011:
Zitat von Mieze88:
![]()
Ach so, ich dachte du wärst auch eine gewesen. Meinte das mal gelesen zu haben, aber ich würde jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen![]()
Am Montag haben wir eine zusammen![]()
Habe den FA jetzt angerufen & gefragt wegen der FD & er meinte die ist nicht notwendig nur wenn man ne Risikoschwangerschaft hat oder etwas nicht so gut verläuft oder es schwere erkrankungen in der familie gibt die man per US sehen könnte
Das geht ja flott.
Nee, die FD ist eigentlich auch nicht notwendig, aber ich finde es nett, dass die meisten FÄ trotzdem eine Überweisung ausstellen.
27.10.2011 12:55
Soo ich war auch mal wieder fleißig
bzw im online-Shop auch
Die finde ich soooooo süüüß

Die finde ich soooooo süüüß
27.10.2011 14:59
Huhu!!!!!!
Waren nun im KH. Man hat bei meinen Männe nun einen Keuchhusten test gemacht. Naja, der dauert sieben Tage. Wir haben der Ärztin auch gesagt das es mir haargenauso geht. SIe meinte nur so von aus der Ferne kucken, ich hätte nur ne Erkältung. Ich habe so gedacht: wiebitte????? Mein Mann hat genau die selben Symtome. Warum nehmen die mir da nicht auch gleich Blut ab und kontrollieren das???? Denn spätestens dann, wenn mein Mann Keuchhusten hat muss auch ich kontrolliert werden. DAS DAUERT ABER WIEDER 7 TAGE bis die Ergebnisse da sind!!!!!!! UND ICH BIN SCHWANGER!!!! Wenn meinem Kind dadurch irgentein schaden ensteht, klage ich die Klinik in Grund und Boden!!!!!
ABer jetzt noch was schönes: habe gleich großen US!!!!! Freu mich sooooo. Drückt mir die Daumen das mein Outing bestätigt wird!!!!
Waren nun im KH. Man hat bei meinen Männe nun einen Keuchhusten test gemacht. Naja, der dauert sieben Tage. Wir haben der Ärztin auch gesagt das es mir haargenauso geht. SIe meinte nur so von aus der Ferne kucken, ich hätte nur ne Erkältung. Ich habe so gedacht: wiebitte????? Mein Mann hat genau die selben Symtome. Warum nehmen die mir da nicht auch gleich Blut ab und kontrollieren das???? Denn spätestens dann, wenn mein Mann Keuchhusten hat muss auch ich kontrolliert werden. DAS DAUERT ABER WIEDER 7 TAGE bis die Ergebnisse da sind!!!!!!! UND ICH BIN SCHWANGER!!!! Wenn meinem Kind dadurch irgentein schaden ensteht, klage ich die Klinik in Grund und Boden!!!!!
ABer jetzt noch was schönes: habe gleich großen US!!!!! Freu mich sooooo. Drückt mir die Daumen das mein Outing bestätigt wird!!!!
27.10.2011 15:02
Zitat von Bob88:
Huhu!!!!!!
Das ist ja doof das du nicht so ernst genommen wurdest!!!
Kenne mich mit Keuchhusten überhaupt nicht aus..
Wie kann aber das Baby einen Schaden von abbekommen??
Ich drücke dir ganz Fest die Daumen das ihr heute euer Outing bekommt

Bald haben wie se alle

- Dieses Thema wurde 125 mal gemerkt