Mütter- und Schwangerenforum

**Fotothread***jungemama18**

Gehe zu Seite:
rebecca24
1825 Beiträge
13.12.2009 21:46
schicki schicki sieht der ponny aus
14.12.2009 10:02
sooooo hier kommt jetz glei ne fette bilderflut

aufgepasst mädels..

hier auf den weg zur weihnachtsfeier noch bei meiner tante..
da wir dachten die weihnachtsfeier is drinnen,haben wir leo au keine skihose angezogen,tja hätten wir wohl machen sollen, denn es stellte sich heraus das die feier vor der lagerhalle is also drausen naja jedenfalls waren alle locker angezogen und es war arschkalt und wir waren froh als es wieder vorbei war

mit maxi oder basti keine ahnung

der nikolaus

leon und unser tantchen

nochmal

fortsetzung folgt
14.12.2009 10:16
hier bei tantchen zuhause

tantchen am klatschen hehe

mit bast glaub ich

da standen die ewig lang ham musik gehört und im takt mit dem arsch gewackelt da gibts heut abend auch videos davon

maxi

maxi

er kann au anders

basti

maxi

schnell weg von mama haha

relax haha
14.12.2009 10:20


kleiner spinner

einmal putzen bitte haha

14.12.2009 10:21
achja das orangene um den hals is ein schwimmflügel
14.12.2009 10:29
jetz kommt die mama

leo mein baby <3

mamas handy is interessant

14.12.2009 10:32


leo und mama hehe

als würde er fliegen
Trinity
10309 Beiträge
14.12.2009 10:37
Zitat von jungemama18:

leo und mama hehe



das hier ist gaaanz toll!!!!!!
14.12.2009 10:39
Zitat von Trinity:

Zitat von jungemama18:

leo und mama hehe



das hier ist gaaanz toll!!!!!!


hehe findest, ich find ich schau total bescheuert aus aber da kommen no bessere


aber leos blick is cool

danke süße
14.12.2009 10:41


14.12.2009 10:43

leos blick zu geil

14.12.2009 10:44


lol

14.12.2009 10:52
oh gott sind das viele bilder

hier waren wir aufn weihnachtsmarkt karrusell fahren

kikiti
13886 Beiträge
14.12.2009 10:54
ich koennte immer wieder das gleiche schreiben, aber diesmal sage ich nur..soooo suess
14.12.2009 10:56


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt