**Fotothread***jungemama18**
14.12.2009 10:02
sooooo hier kommt jetz glei ne fette bilderflut
aufgepasst mädels..
hier auf den weg zur weihnachtsfeier noch bei meiner tante..
da wir dachten die weihnachtsfeier is drinnen,haben wir leo au keine skihose angezogen,tja hätten wir wohl machen sollen, denn es stellte sich heraus das die feier vor der lagerhalle is also drausen
naja jedenfalls waren alle locker angezogen und es war arschkalt und wir waren froh als es wieder vorbei war
mit maxi oder basti
keine ahnung
der nikolaus
leon und unser tantchen
nochmal
fortsetzung folgt
aufgepasst mädels..
hier auf den weg zur weihnachtsfeier noch bei meiner tante..
da wir dachten die weihnachtsfeier is drinnen,haben wir leo au keine skihose angezogen,tja hätten wir wohl machen sollen, denn es stellte sich heraus das die feier vor der lagerhalle is also drausen
naja jedenfalls waren alle locker angezogen und es war arschkalt und wir waren froh als es wieder vorbei war
mit maxi oder basti
keine ahnung der nikolaus
leon und unser tantchen
nochmal
fortsetzung folgt
14.12.2009 10:16
hier bei tantchen zuhause
tantchen am klatschen hehe
mit bast glaub ich
da standen die ewig lang ham musik gehört und im takt mit dem arsch gewackelt da gibts heut abend auch videos davon
maxi
maxi
er kann au anders
basti
maxi
schnell weg von mama haha
relax haha
tantchen am klatschen hehe
mit bast glaub ich
da standen die ewig lang ham musik gehört und im takt mit dem arsch gewackelt da gibts heut abend auch videos davon
maxi
maxi
er kann au anders
basti
maxi
schnell weg von mama haha
relax haha
14.12.2009 10:29
jetz kommt die mama
leo mein baby <3
mamas handy is interessant
leo mein baby <3
mamas handy is interessant
14.12.2009 10:37
Zitat von jungemama18:
leo und mama hehe
das hier ist gaaanz toll!!!!!!
14.12.2009 10:39
Zitat von Trinity:
Zitat von jungemama18:
leo und mama hehe
das hier ist gaaanz toll!!!!!!
hehe findest, ich find ich schau total bescheuert aus aber da kommen no bessere
aber leos blick is cool
danke süße
14.12.2009 10:52
oh gott sind das viele bilder
hier waren wir aufn weihnachtsmarkt karrusell fahren
hier waren wir aufn weihnachtsmarkt karrusell fahren
14.12.2009 10:54
ich koennte immer wieder das gleiche schreiben, aber diesmal sage ich nur..soooo suess
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt


