Mütter- und Schwangerenforum

**Fotothread***jungemama18**

Gehe zu Seite:
14.12.2009 10:59
soooo hier die letzten bilder
mit basti...

zocker ey...

14.12.2009 10:59
Zitat von kikiti:

ich koennte immer wieder das gleiche schreiben, aber diesmal sage ich nur..soooo suess

danke süße
14.12.2009 11:00
ach ja und

[size=30] ich bin single [/size]
kikiti
13886 Beiträge
14.12.2009 11:15
Zitat von jungemama18:

ach ja und

[size=30] ich bin single [/size]
[/quote
hae...? wie jetzt..ich dachte ihr evrsteht euch so super..och menno..tut mir voll leid fuer dich
14.12.2009 11:23
hm ne... ich finds besser so und bin viel gelöster...denk scho über ne woche drüber nach und war jetz ja des ganze wochenende bei meiner tante und er engt mich einfach zu sehr ein und klammert und es sind mehrere faktoren und ich will erstmal mit leon alleine bleiben ,fühl mich alleine irgendwie wohler
kikiti
13886 Beiträge
14.12.2009 11:42
dann wird es auch das beste sein...wenn du nicht bereit bist bringt das alles eh nichts.....
14.12.2009 11:43
genau
14.12.2009 12:38
Hot Magenta
4345 Beiträge
14.12.2009 13:24
ahhhh soviele neue bilder ich weiß gar nicht welches ich zu erst Kommentieren soll lol
find das POPO Bild geil und wo er so ne schüppe zieht,is wohl bockig gewesen wah??

Und KATHI????? Warum Single??? Das gibbet doch net!!! Du bist mir auch ein lol der Markus war doch so nen süßer und hat sooooooo schön mit Leon gespielt imma!!
Würd dir auch raten erstmal ne Zeit lang Single zu bleiben,es war einfach zu früh mit neuen Freunden!!Das wird dann schon und diesmal suchst DU nicht,sondern lässt dich finden,das is imma am besten hehe
14.12.2009 13:35
huhu mausi

ja da war er bockig haha

und du hast recht mim finden lassen das ging mir scho die ganze zeit im kopf rum...so war er auch ein netter..aber des is schwer zu beschreiben mich hat die beziehung einfach angestrengt..

es war net das wahre und ich hab erstmal die schnauze voll von kerlen
14.12.2009 15:02
Leo ist soooo süssss......
Zum anderen.....Lass Dir Zeit und lern erstmal jemanden so richtig kennen. Besser ist das. Wenn es nicht passt passt es nicht. Aber ich würde auch erstmal keinen mit zu Leo nehmen.
14.12.2009 15:04
Zitat von KundC:

Zum anderen.....Lass Dir Zeit und lern erstmal jemanden so richtig kennen. Besser ist das. Wenn es nicht passt passt es nicht. Aber ich würde auch erstmal keinen mit zu Leo nehmen.

jo leo wird so schnell kein kerl mehr sehen... des lass ich nimmer zu...und ich will mein abschluss erstmal auf die reihe bekommen und muss viel lernen und da passt kein kerl rein der des net versteht und immer mit mir durchgehend schreiben will oder dems net passt wenn ich mal net on bin oder so und ne geht net..

danke mausi
14.12.2009 15:30
Zitat von jungemama18:

Zitat von KundC:

jo leo wird so schnell kein kerl mehr sehen... des lass ich nimmer zu...und ich will mein abschluss erstmal auf die reihe bekommen und muss viel lernen und da passt kein kerl rein der des net versteht und immer mit mir durchgehend schreiben will oder dems net passt wenn ich mal net on bin oder so und ne geht net..

danke mausi

Ja, das ist warscheinlich das Problem. Du bist "reif" bzw. erwachsen verantwortungsbewusst durch Leo geworden. Jungs in deinem Alter eher noch nicht! Das hört sich nach nem guten Plan an Mausi! Tu was für deine Zukunft, in der Zeit können die Männers "reifer" werden *gg* Wünsch Dir vile Kraft und durchhaltevermögen dafür und wünsche Dir das du das packst.
14.12.2009 15:32
Zitat von KundC:

Zitat von jungemama18:

Zitat von KundC:

danke mausi

Ja, das ist warscheinlich das Problem. Du bist "reif" bzw. erwachsen verantwortungsbewusst durch Leo geworden. Jungs in deinem Alter eher noch nicht! Das hört sich nach nem guten Plan an Mausi! Tu was für deine Zukunft, in der Zeit können die Männers "reifer" werden *gg* Wünsch Dir vile Kraft und durchhaltevermögen dafür und wünsche Dir das du das packst.

vielen lieben dank mausi
14.12.2009 19:02
schubsidubsi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt