**Fotothread***jungemama18**
18.01.2010 19:35
lol kathi ich könnt mich schmeissen...
die bilder sind so geil...
die bilder sind so geil...
18.01.2010 19:42
Zitat von Cinderella_Original:
am coolsten sind die grimassenbilder![]()
ja
ich kann wenigstens als ausrede bringen ich war angetrunken
19.01.2010 20:36
na du kleiner specki
*spaß* super bilder, sieht nach jede menge fun aus, und sehr schön das es noch so eine bekloppte wie dich gibt
und so eine bekloppte wie mich
und ich dachte nur ich bin irre
*spaß* super bilder, sieht nach jede menge fun aus, und sehr schön das es noch so eine bekloppte wie dich gibt
19.01.2010 20:59
Zitat von rebecca24:
na du kleiner specki![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaa dann sind wir scho zu zweit hhehehe
daaanke mausi
ja soviel spass hatte ich scho lange nimmer und soviel gelacht hab ich au scho lange nimmer wie an diesem wochenende hehe
21.01.2010 23:20
lol...echt witzige bilder
ihr spinnt ja alle völlig
...und die 6 kg sind perfekt. hast ne richtig schöne, weibliche figur *neidischbin* und nen komplett streifenfreien bauch
ihr spinnt ja alle völlig
...und die 6 kg sind perfekt. hast ne richtig schöne, weibliche figur *neidischbin* und nen komplett streifenfreien bauch
23.01.2010 11:32
danke nadine mausi..
joa des war der einzige vorteil in meiner schwangerschaft, so gut wie keine streifen.. hab nur am oberschenkel oberhalb ein paar aber net der rede wert..
sooo wir waren am wochenende bei tante petra und steffi
die kamen mim baby und leon is das erste mal auf die kleine annalena gestoßen. und ich muss sagen.. leo hat es super aufgenommen... is total lieb und süß zu der. und wollte die nimmer hergeben
er streichelt se immer, und sagt baby auge,.mund,ohren,hände ,nase
zählt alles auf was des baby hat
gibt bussi und sooo süüß. und er eifersüchtelt gaaaar net muss ich sagen..also ich hatte die die meiste zeit aufn arm und au gefüttert und gekuschelt.. und leo machte des gar nix aus.. na mal kucken vielleicht ändert sich des noch
gleich folgen die fotos
joa des war der einzige vorteil in meiner schwangerschaft, so gut wie keine streifen.. hab nur am oberschenkel oberhalb ein paar aber net der rede wert..
sooo wir waren am wochenende bei tante petra und steffi
die kamen mim baby und leon is das erste mal auf die kleine annalena gestoßen. und ich muss sagen.. leo hat es super aufgenommen... is total lieb und süß zu der. und wollte die nimmer hergeben
er streichelt se immer, und sagt baby auge,.mund,ohren,hände ,nase
zählt alles auf was des baby hat
gibt bussi und sooo süüß. und er eifersüchtelt gaaaar net muss ich sagen..also ich hatte die die meiste zeit aufn arm und au gefüttert und gekuschelt.. und leo machte des gar nix aus.. na mal kucken vielleicht ändert sich des noch
gleich folgen die fotos
23.01.2010 11:36
erst noch ganz scheu
haui und annalena
(haui=steffis freund und somit annalenas papa
) tante steffi gibt leo das erstemal die kleine annalena
sooo süüüß die beiden
fortsetzung folgt gleich-.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt