**Fotothread***jungemama18**
23.01.2010 11:46
jaaa das baby hat auch augen
leo mit finger in der nase
bussi für annalena
das bild is soo niedlich
fortsetzung folgt
23.01.2010 11:59
sooo kuckt mal
ein foto da war ich 3 oder vier
ich bin die ganz links. in der mitte steffi meine cousine die mit der annalena. und rechts is steffi ne tochter von ner freundin von meiner mum
ein foto da war ich 3 oder vier
ich bin die ganz links. in der mitte steffi meine cousine die mit der annalena. und rechts is steffi ne tochter von ner freundin von meiner mum
23.01.2010 13:53
achtet bitte net auf meine lippen..die sind zur zeit eine katastrophe
23.01.2010 19:53
schoeeeeeeeeeene bilde rund wie suess er mit der kleinen auf den bildern war...
ein hubscher mann....naja bei der mama
ein hubscher mann....naja bei der mama
24.01.2010 13:02
Seeeeeeeeeehr schöne Bilder!!!
Man...das Gianni auch mal sooo klein war?! Kanns garnet glauben
Man...das Gianni auch mal sooo klein war?! Kanns garnet glauben
24.01.2010 13:12
Zitat von Kleiner_Tiger:
Wie süß!!!! klein Leo wäre bestimmt ein super großer Bruder!![]()
![]()
oh gott hahaha hör auf, mei cousine sagt scho immer so kathi jhetz bist du wieder dran
nix da erst in zehn jahren wenn überhaupt
daaaanke nadine...ja kanns au kaum glauben und leo war no ein kilo leichter und 6 cm kleiner
kann man sich gar net vorstellen
24.01.2010 14:26
Ahhhhhhhhh...gut, dass du des ansprichst. Hatte ich letztens schonmal wo gelesen...also das Leo so klein und leicht war. Hatte mir vorgenommen zu fragen warum er denn schon so früh anscheinend gekommen ist. Hätte ich jetzt wieder vergessen...
24.01.2010 14:28
Zitat von Gianni2009:
Ahhhhhhhhh...gut, dass du des ansprichst. Hatte ich letztens schonmal wo gelesen...also das Leo so klein und leicht war. Hatte mir vorgenommen zu fragen warum er denn schon so früh anscheinend gekommen ist. Hätte ich jetzt wieder vergessen...![]()
des weiss i selber net... in der früh lief dann blut raus... 3 wochen kam er zu früh... is ja jetz net soooo früh... und kopf war nur 28 cm
voll winzig und er war dann 3 wochen auf intensiv - Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt