Mütter- und Schwangerenforum

**Fotothread***jungemama18**

Gehe zu Seite:
26.08.2010 10:57
DAnke mädels,

kiki ich hab gar keins, aber elko hat vor mir eins zu kaufen, aber ich kann mich noch net so wirklich überwinden
Lexi
20499 Beiträge
26.08.2010 13:07
schöne bilder
sag mal elko mir net auch eins kaufen?? ich liiiebe dirndls und will auch eins haben aber die sind ja net grade billig.....-.-
02.09.2010 08:43
naja son teures will ich au net, nimm scho ne billige variante

neue news.. mein "baby" is seit gestern im kindergarten er fehtl mir total untertags und länger als bis zwei halt ichs no net ohne ihn aus
02.09.2010 08:49
Ach Hase *drück* aber das wird sich legen. Wenn du erstmal deine Schule machst, bist Du froh das Leo gut aufgehoben ist im Kiga
07.09.2010 08:46
Danke.

sooo

am sonntag hat mein baby eine vollbremsung mit dem gesicht hingelegt, er is mit dem laufrad bergab gerast..so schnell konnte ich gar net schauen war der unten, er hat natürlich unterwegs versucht mit beine zu bremsen und so hat des fahrrad sich gehoben und unten lag er, ich bin so schnell gerrannt als er scho geflogen is , mir is schier des herz stehen blieben wo ich ihn da liegen sah, des sah echt brutal aus... und er hat geweint, ich hätte mitweinen können

naja aber dann wars wieder gut...

hier mal die schrammen

kikiti
13886 Beiträge
07.09.2010 08:55
oh man der arme..sei froh, dass nicht mehr passiert ist.....
da sieht man mal, das die kleinen einen schutzengel haben muessen..wenn uns das passiert waere, haetten wir uns saemtliche knochen gebrochen
gute besserung an deinem suessen
07.09.2010 09:00
Danke kiki..ja da bin ich echt froh...sonst hat er nie gebremst bei so kleine hügel und sich ausrollen lassen, aber bei dem berg und an dem tag hatte er die blöde angewohnheit, nach kurzen schritten immer voll mit den füßen zu bremsen erst seitdem er bei mein ex war..naja is zum glück nix weiter passiert, der hat so ausm mund geblutet..zum glück hat er kein zahnverloren

soo und hier mal ein paar schöne bildchen

da waren wir vor zwei wochen bei tante

Trinity
10309 Beiträge
07.09.2010 09:12
ooooh armer mandi
gut das nicht mehr passiert ist.... ich fürchte das kommt noch öfter auf dich/uns zu -.-

den gleichen streifenpulli haben wir auch
07.09.2010 09:30
Armer Leo-Hase!!!
ELias hats heute morgen vorm Kindergarten geschafft. Marschiert stolz mit seiner Tasche auf den Kindergarten zu und stolpert. Nun hat er ne Schürfwunde auf der Stirn.

Den Streifen-Pulli hat Elias auch
07.09.2010 09:37
Trini das hat Elko auch gesagt, das des no öfter passieren wird. Und das er au im kindergarten mal schürfwunden davontragen wird, aber ich bin so ne kleine glucke weisst die da sowas von aufpasst eigentlich Aber muss da wohl locker lassen...
Danke Euch!

Ja der streifenpulli war im angebot damals in H&M für 2,50 euro den hat er noch in grau aber der is schon zu klein fast leider also wenn wer den in grau haben möchte
07.09.2010 09:38
Zitat von bvbana:

Armer Leo-Hase!!!
ELias hats heute morgen vorm Kindergarten geschafft. Marschiert stolz mit seiner Tasche auf den Kindergarten zu und stolpert. Nun hat er ne Schürfwunde auf der Stirn.

Den Streifen-Pulli hat Elias auch

ohje der arme

Leo hats mim laufen zur zeit aber auch gar net...der stolpert dauernd überseine füße ich seh den scho au no fliegen
07.09.2010 13:27
07.09.2010 13:33
So hier mal ein paar bilder
Von leon und annalena (steffis tochter)

Die zwei lieben sich einfach abgöttisch und wie leo mit ihr umgeht soooo süüüß

07.09.2010 19:54
Hot Magenta
4345 Beiträge
07.09.2010 21:26
ohjeeeeeeee der arme kleine Mann, das muss sehr weh getan haben

boa is annalena schon groß... das erste Knutschbild is sooo süüüüß
Gehe zu Seite: