**Fotothread***jungemama18**
18.10.2010 11:49
neues
Leon und papa
So neues von uns, negatives wie positives.
Leons bett haben wir endlich umgebaut. Die nacht hat gut geklappt, 2 oder 3 mal is er rausgeplumpst
Elko hatte heute früh von mir auf den weg zur arbeit auf der autobahn nen autounfall
Einer is ihm hinten drauf und hat ihn angeschoben auf andere autos. Er is grad beim arzt. Ihm is wohl net viel passiert, bis auf kopfweh und halsweh vom schlag, auto is natürlich totalschaden
Na mal sehn, auf jedenfall mach ich mir endlos sorgen.
Ich war grad beim zahnarzt. Eine füllung machen, die chefiin war leider krank also war ne andere da, die hat dann gesehen das damals bei der weißheitszahn op, anscheinend der dumme arzt nen faden vergessen hat, und ich habs mir immer gedacht ge, wenn ich mit zunge hin bin, hab aber immer gemeint ich bilde es mir ein
Der faden war jetz schon 3 monate drin, und ein wunder das ich keine entzündung hatte, musste man auch gleich entfernen. am liebsten würd ich nen beschwerde brief hinschreiben
soo und mein positives ich fang morgen an zu arbeiten
zwar nur ein euro job und vier stunden am tag, in nem altenheim juhuuuu aber immerhin etwas, mich freut des so
Leon und papa
So neues von uns, negatives wie positives.
Leons bett haben wir endlich umgebaut. Die nacht hat gut geklappt, 2 oder 3 mal is er rausgeplumpst
Elko hatte heute früh von mir auf den weg zur arbeit auf der autobahn nen autounfall
Einer is ihm hinten drauf und hat ihn angeschoben auf andere autos. Er is grad beim arzt. Ihm is wohl net viel passiert, bis auf kopfweh und halsweh vom schlag, auto is natürlich totalschaden
Na mal sehn, auf jedenfall mach ich mir endlos sorgen. Ich war grad beim zahnarzt. Eine füllung machen, die chefiin war leider krank also war ne andere da, die hat dann gesehen das damals bei der weißheitszahn op, anscheinend der dumme arzt nen faden vergessen hat, und ich habs mir immer gedacht ge, wenn ich mit zunge hin bin, hab aber immer gemeint ich bilde es mir ein
Der faden war jetz schon 3 monate drin, und ein wunder das ich keine entzündung hatte, musste man auch gleich entfernen. am liebsten würd ich nen beschwerde brief hinschreiben soo und mein positives ich fang morgen an zu arbeiten
zwar nur ein euro job und vier stunden am tag, in nem altenheim juhuuuu aber immerhin etwas, mich freut des so
18.10.2010 12:23
ICH WEISS GAR net was i da machen muss,helfen vielleicht oder so.
bin scho gespannt hehe
bin scho gespannt hehe
18.10.2010 16:28
naja es is ein ein euro job, ich bin heut zu arge hin und wurde scho dahin gewiesen für morgen hehe aber mich freuts, egal was ich mach hauptsache beschäftigen
Mir gehts ja ums erfahrung sammeln
Mir gehts ja ums erfahrung sammeln
18.10.2010 19:40
ich hab auch schon mal 1x die Woche ehrenamtlich im Altenheim gearbeitet, is gar nicht so schlimm da, denke dú wirst dich bissle mit den Herrschaften unterhalten und die beschäftigen und bei der essensausgabe und so helfen
oh gott das mit Elko is ja übel, gsd hat er nicht mehr abbekommen!!
Die Fotos sind echt schön von deinen beiden Männaz, so richtig Herzlich ♥
oh gott das mit Elko is ja übel, gsd hat er nicht mehr abbekommen!!
Die Fotos sind echt schön von deinen beiden Männaz, so richtig Herzlich ♥
19.10.2010 10:00
menshc mit dem unfall ist ja kacke gelaufen, aber gott sei dank ist nichts schlimmes passiert...
und mit dem 1 euro job ist doch klasse..immerhin ein anfang...wie laeuft es in der schule...du hast doch eine angefangen, oder???
die bilder sind uebrigens auch total schoen.....dein kleiner kuschelt gerne mit deinem freund
und mit dem 1 euro job ist doch klasse..immerhin ein anfang...wie laeuft es in der schule...du hast doch eine angefangen, oder???
die bilder sind uebrigens auch total schoen.....dein kleiner kuschelt gerne mit deinem freund
22.10.2010 09:36
kiki.. Schule mach ich extern also von zuhause, werde mich auch für nen kurs einschreiben, in rechnen und deutsch. Der is kostenlos und glei um die ecke, hoffe die nehmen mich noch kurzfristig.
Das mit altenheim, hat sich heute erledigt, wwerde versetzt am montag zu nem gebraucht möbelgeschäft als verkäuferin . Des altenheim war absolut nix für mich!
Joa elko muss neues auto kaufen wahrscheinlich, oder eher will. da unsrer 10 000 schaden hat, und wert is er grad mal 8000-9000. also wird er ihn reparieren und dann verkaufen. und dann nen opel signum kaufen für 11 0000. schaut cool aus des auto, aber is jetz die frage ob er ins geschäft rein kommt oder net, elko hofft
gleich gibts neue bilder
Das mit altenheim, hat sich heute erledigt, wwerde versetzt am montag zu nem gebraucht möbelgeschäft als verkäuferin . Des altenheim war absolut nix für mich!
Joa elko muss neues auto kaufen wahrscheinlich, oder eher will. da unsrer 10 000 schaden hat, und wert is er grad mal 8000-9000. also wird er ihn reparieren und dann verkaufen. und dann nen opel signum kaufen für 11 0000. schaut cool aus des auto, aber is jetz die frage ob er ins geschäft rein kommt oder net, elko hofft
gleich gibts neue bilder
22.10.2010 12:42
soo bilderlis...
von gestern.. waren beim friseur hehe, erst die von vor dem friseur
spinna
nachm friseur
von gestern.. waren beim friseur hehe, erst die von vor dem friseur
spinna
nachm friseur
22.10.2010 12:45
die frisur steht im super
gut das du deine vorliebe für einen kurzhaarschnitt bei ihm gefunden hast
gut das du deine vorliebe für einen kurzhaarschnitt bei ihm gefunden hast
22.10.2010 14:00
Danke, naja net ich hab die vorliebe sondern er selber und elko
22.10.2010 14:10
aaaaaaach... die kurzen haare stehn ihm soooviel besser.......
22.10.2010 14:11
Ach aber ich liebe seinen längeren haare, naja muss mich wohl dran gewöhnen das leon jetz selber bestimmen will wie er aussieht
Aber hast recht, finde mit kurzen haaren wirkts cooler
und jetz kanner endlich seine haare wieder aufstellen so wie papa
Aber hast recht, finde mit kurzen haaren wirkts cooler
und jetz kanner endlich seine haare wieder aufstellen so wie papa
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt