Mütter- und Schwangerenforum

März Babys 2009 Foto thread

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.01.2010 08:01
Zitat von Tonymausi:

Zitat von Mama85:

@Tony
so süsse Bilder. Das Bällebad scheint gut anzukommen als wir es im Laden gesehen habe hab ich zu meinem Schatz gesagt das sowas bei den Kinder immer gut ankommt. Scheint auch so Lara wird zum Geburtstag noch extra Bälle bekommen. Ihrs hat zwar 250 aber man sieht teilweise den Boden und richtig in den bällen schwimmen macht sicher viel mehr Spass

Nicki hat sich aber super gemacht. Dafür das er so früh war, aber mit der Entwicklung ist er mit allen Märzis gleich auf und sogar noch weiter als einige von uns

doch das bällebad ist der hit alleine geht er zwar nicht rein aber wenn man ihn reinsetzt findet er das klasse.
mama, die kg sagte er hat nen stand in der mobilität von 9 mon weiß nicht ok vorm krabbeln vielleicht aber seit letzter woche hat er soviel aufgeholt er krabbelt wie nen blitz zieht sich an tischen und anderen gegenständen hoch also mehr macht kyra ausm feb thread auch nicht die krabbeltvielleicht länger niki hat sich aber sogar als erstes hochgezogen
weiß nicht ich find es ok was er kann und er soll so machen wie er es kann

Also Finn krabbelt gar nicht, er kann es zwar und weiss wie es geht, macht es aber nicht die KIA meinte das sei absolut ok da es kinder gibt die erst aus spass nach dem Laufen krabbeln
Tinka82
8315 Beiträge
23.01.2010 09:43

Mein neuer Bademantel!

Das gefällt mir besonders!

Schelm!

Schaut meine Zähnchen!

Ich werd mal DJ von Beruf!

Meine erste Geburtstagsparty!

Nira0912
17068 Beiträge
23.01.2010 09:46
uii ist der Max süss Das mit dem Geburtstagshut gefällt mir am besten
Tinka82
8315 Beiträge
23.01.2010 09:53
Zitat von Mama85:

uii ist der Max süss Das mit dem Geburtstagshut gefällt mir am besten

Dankeschön! Süß is er der kleine Mann! Könnt ihn den ganzen tag knutschn!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.01.2010 10:22
Max ist ja richtig süss im bademantel
Sandee
1264 Beiträge
23.01.2010 10:29

Mäx und ich!

In San Antonio,TX

Grüße an euch alle!!!!!Die sind ja alle soo groß geworden!!!Toll!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.01.2010 10:37
Zitat von Sandee:

Mäx und ich!

In San Antonio,TX

süss der kleine, Bist du schon mit ihm geflogen wenn du in TX warst? wie war das ? Wir müssen ja auch bald nach irland
Sandee
1264 Beiträge
23.01.2010 10:47
Ja wir waren jeweils ca. 20 Std unterwegs...also,toll war es nicht gerade.Vorallem weil wir am Abflugtag in Hamburg feststeckten und notübernachten mussten im Hotel.Also mein Handgepäck für ihn musste wieder neu aufgestockt werden mit Milch,Windeln etc....
Auf dem ersten Flug war er auch ganz lieb,obwohl der 9 Std. lang war.Drüben waren wir dann alle 10 Tage Grippe-krank Die gesamte Rückreise war eine Katastrophe...5 Outfits hat er eingesaut weil mein Mann am Abend vor der Abreise die falsche Windelgröße gekauft hat aaaahhh
War also ein spaßiger Trip
Das wird schon
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.01.2010 10:58
Zitat von Sandee:

Ja wir waren jeweils ca. 20 Std unterwegs...also,toll war es nicht gerade.Vorallem weil wir am Abflugtag in Hamburg feststeckten und notübernachten mussten im Hotel.Also mein Handgepäck für ihn musste wieder neu aufgestockt werden mit Milch,Windeln etc....
Auf dem ersten Flug war er auch ganz lieb,obwohl der 9 Std. lang war.Drüben waren wir dann alle 10 Tage Grippe-krank Die gesamte Rückreise war eine Katastrophe...5 Outfits hat er eingesaut weil mein Mann am Abend vor der Abreise die falsche Windelgröße gekauft hat aaaahhh
War also ein spaßiger Trip
Das wird schon

Oh je das hört sich ja nicht prickelnd an
Britta
25259 Beiträge
23.01.2010 16:34
Zitat von Tinka82:

Mein neuer Bademantel!

Schelm!

Schaut meine Zähnchen!

Dein Max ist soooooooooo süüüüüüüüüüüüß
Britta
25259 Beiträge
23.01.2010 16:35
Zitat von Sandee:

Mäx und ich!

In San Antonio,TX

Er sieht aber auch aus, als ob er es faustdick hinter den Ohren hat aber niedlich dein kleiner
Tinka82
8315 Beiträge
23.01.2010 20:03
Zitat von Sandee:

Mäx und ich!

In San Antonio,TX

So sweet! Echt!
Tinka82
8315 Beiträge
23.01.2010 20:03
Zitat von Britta:

Zitat von Tinka82:

Mein neuer Bademantel!

Schelm!

Schaut meine Zähnchen!

Dein Max ist soooooooooo süüüüüüüüüüüüß

Dannnnnkkkkkköööööööööööööööööööö!
anka0408
4141 Beiträge
23.01.2010 20:11
oh man sind das aber wieder richtig süße bilder von euren zwergen!!!
Lauralu
7563 Beiträge
23.01.2010 21:56
huhu

hier mal neue Maya Bilder

Sie krabbelt übrigens nicht!! Sie versucht es , kann es aber noch nicht!!! Dafür zieht sie sich auch schon hoch!! Aber ich mach mir da keinen Kopf!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt