Mütter- und Schwangerenforum

März Babys 2009 Foto thread

Gehe zu Seite:
Nira0912
17068 Beiträge
24.01.2010 09:41
@Laura
deine kleine ist so süss und der Kindersitz gefällt mir ja auch Richtig schick. Gleich mal ne Frage weil ich es gerade sehe. Wir haben so einen ähnlichen. Hat sie den Kopf immer zwischen der Kopfstütze? Lara hat ihren seit Mittwoch und wir sind schon zweimal gefahren. Jedesmal guckt sie raus und findet alles so interessant, aber sie macht auch den Kopf vor und er ist dann nicht dazwischen Zwingen kann ich sie ja nicht. Ist auch eine allgemeine Frage an alle anderen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.01.2010 10:00
Zitat von Mama85:

@Laura
deine kleine ist so süss und der Kindersitz gefällt mir ja auch Richtig schick. Gleich mal ne Frage weil ich es gerade sehe. Wir haben so einen ähnlichen. Hat sie den Kopf immer zwischen der Kopfstütze? Lara hat ihren seit Mittwoch und wir sind schon zweimal gefahren. Jedesmal guckt sie raus und findet alles so interessant, aber sie macht auch den Kopf vor und er ist dann nicht dazwischen Zwingen kann ich sie ja nicht. Ist auch eine allgemeine Frage an alle anderen

*mhm* Finn hat das nie das er so guckt aber sein sitz hat ebn 5 verschiedene Positionen und im moment nutze ich noch die schlafposition da sitzt er halt nicht aufrecht
Nira0912
17068 Beiträge
24.01.2010 10:03
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Mama85:

@Laura

*mhm* Finn hat das nie das er so guckt aber sein sitz hat ebn 5 verschiedene Positionen und im moment nutze ich noch die schlafposition da sitzt er halt nicht aufrecht

Wäre ne Idee. Müssen wir mal ausprobieren wie es dann ist. Danke
Lauralu
7563 Beiträge
24.01.2010 10:17
Zitat von Mama85:

@Laura

also sie sitzt eigentlich ziemlich grad drin, und meistens ist ihr kopf drin, aber sie ist auch meistens müde während dem autofahren und hat kene lust rauszugucken
Nira0912
17068 Beiträge
24.01.2010 10:29
Zitat von Lauralu:

Zitat von Mama85:

@Laura

also sie sitzt eigentlich ziemlich grad drin, und meistens ist ihr kopf drin, aber sie ist auch meistens müde während dem autofahren und hat kene lust rauszugucken

Lara findet alles noch interessant. Ich glaub schlafen ist jetzt erstmal das Letzte was ihr einfällt Muss ich mal abwarten wenn sie sich dran gewöhnt hat
anka0408
4141 Beiträge
24.01.2010 11:47
Zitat von Lauralu:

huhu

hier mal neue Maya Bilder

Sie krabbelt übrigens nicht!! Sie versucht es , kann es aber noch nicht!!! Dafür zieht sie sich auch schon hoch!! Aber ich mach mir da keinen Kopf!!!

süße maus!
aber ich muss doch mal auch nachfragen was habt ihr da für nen autositz? ist der gar nicht mit nem 5 punkt gurt sondern nur mit dem anschnallgurt vom auto?'????
und was ist das teil da am bauch von der kleinen maus? hält sie das im sitz?
sorry wenn ich nachfrage aber sowas hab ich ja noch nie gesehen!!
Lauralu
7563 Beiträge
24.01.2010 13:38
Zitat von anka0408:

Zitat von Lauralu:

huhu

Sie krabbelt übrigens nicht!! Sie versucht es , kann es aber noch nicht!!! Dafür zieht sie sich auch schon hoch!! Aber ich mach mir da keinen Kopf!!!

süße maus!
aber ich muss doch mal auch nachfragen was habt ihr da für nen autositz? ist der gar nicht mit nem 5 punkt gurt sondern nur mit dem anschnallgurt vom auto?'????

Danke!!

Ja ist absolut hght - tech und das neuste vom neusten ( Omi und Opi haben gekauft )

Das Teil da dient dafür, dass im Falle eines Unfalls diese typische Halswirbel verletzung nicht entsteht!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.01.2010 13:59

Das Wichtelgeschenk ist noch immer der absolute knaller
Nira0912
17068 Beiträge
24.01.2010 21:02
Zitat von Lauralu:

Zitat von anka0408:

Zitat von Lauralu:

huhu

süße maus!

Danke!!

Ja ist absolut hght - tech und das neuste vom neusten ( Omi und Opi haben gekauft )

Das Teil da dient dafür, dass im Falle eines Unfalls diese typische Halswirbel verletzung nicht entsteht!!

Wir haben auch so einen und ich find ihn genauso klasse. Ich hatte mit dem Teil vorne dran auch Bedenken das sie das nicht mag, aber war kein Problem. Es ist auch mehr Sicherheit wenn sie von einer grossen Fläche gefangen wird anstatt nur von Gurten. Dann kommt noch dazu das sie sich so nicht abschnallen kann. Ist auch ein beliebtes Spiel bei Kindern Irgendwann finden die das raus. Hab ich hier im Forum auch schon gelesen. Lara findet es super.
Hier mal ein Bild von uns.

Tonymausi
3295 Beiträge
24.01.2010 21:13
die sitze sind ja interessant kenn ich garnicht so spontan hätte ich jetzt gesagt wenn ich sie ihne kind gesehen hätte dass ist der dritte sitz für kinder
aber sieht ja wirklich sehr bequem aus
anka0408
4141 Beiträge
24.01.2010 21:22
Zitat von Tonymausi:

die sitze sind ja interessant kenn ich garnicht so spontan hätte ich jetzt gesagt wenn ich sie ihne kind gesehen hätte dass ist der dritte sitz für kinder

das dachte ich nämlich auch erst das es ein sitz der gruppe 3 ist daher habe ich nachgefragt!!

hätte aber glaub ich bedenken nicht das sie sich oben irgentwie raus kommen weil dort ja gar kein gurt ist!!!
Nira0912
17068 Beiträge
24.01.2010 21:42
Zitat von anka0408:

Zitat von Tonymausi:

das dachte ich nämlich auch erst das es ein sitz der gruppe 3 ist daher habe ich nachgefragt!!

hätte aber glaub ich bedenken nicht das sie sich oben irgentwie raus kommen weil dort ja gar kein gurt ist!!!

Das funktioniert nicht. Das Teil am Bauch ist eingehakt. Dann kommt der Gurt und macht es fest und unten ist nur ein "kleiner" Schlitz wo die Beine durchkommen. Bewegungsfreiheit ist trotzdem da. Die können da auch nichts dran verstellen. Menno jetzt guck ich mal fix ob ich nen Link finde Lässt sich blöd erklären

http://www.kiddy.de/startseite
anka0408
4141 Beiträge
24.01.2010 22:06
Zitat von Mama85:

Zitat von anka0408:

Zitat von Tonymausi:

Das funktioniert nicht. Das Teil am Bauch ist eingehakt. Dann kommt der Gurt und macht es fest und unten ist nur ein "kleiner" Schlitz wo die Beine durchkommen. Bewegungsfreiheit ist trotzdem da. Die können da auch nichts dran verstellen. Menno jetzt guck ich mal fix ob ich nen Link finde Lässt sich blöd erklären

ah jetzt habe ich den sinn auch verstanden!!!

sag mal habt ihr den lilly fee für lara ??? der captain charky ist ja cool aber wir haben für mailo nen römer king ts und ich glaube wenn ich jetzt nen neuen sitz haben will köpft benny mich!!!
Lauralu
7563 Beiträge
24.01.2010 22:10
Zitat von anka0408:

Zitat von Mama85:

Zitat von anka0408:

Zitat von Tonymausi:

ah jetzt habe ich den sinn auch verstanden!!!

sag mal habt ihr den lilly fee für lara ??? der captain charky ist ja cool aber wir haben für mailo nen römer king ts und ich glaube wenn ich jetzt nen neuen sitz haben will köpft benny mich!!!

wir haben den lillyfee! Den von lara kenn ich aber auch!!
Nira0912
17068 Beiträge
24.01.2010 22:13
den von lillifee gabs bei uns leider nicht Der wäre natürlich schöner gewesen aber bin mit der Farbe von unserem trotzdem zufrieden.

@anka
wenn du mit deinem zufrieden bist ist es ja ok. Sind ja auch nicht ganz billig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt