März Babys 2009 Foto thread
01.06.2009 20:21
Die Augen sind der Hammer. Da kann man drin versinken
*auf Liste der Schwiegersöhne setz*
*auf Liste der Schwiegersöhne setz*
01.06.2009 20:51
Zitat von Mama85:
Die Augen sind der Hammer. Da kann man drin versinken* auf Liste der Schwiegersöhne setz*
![]()
und wie lang ist die schon
01.06.2009 20:58
Oh, dieser Thread is so toll.....die sind wirklich alle unglaublich süß...ist total spannend, wie sie sich so weiter entwickeln.
@pinkMama
ja von wegen muttergefühle und man wird sein baby das schönste auf der welt finden *lach* das kann ich von den ersten tagen nicht sagen. also hat man doch noch nen realistischen blick *grins*
freu mich auf weitere fotos
@pinkMama
ja von wegen muttergefühle und man wird sein baby das schönste auf der welt finden *lach* das kann ich von den ersten tagen nicht sagen. also hat man doch noch nen realistischen blick *grins*
freu mich auf weitere fotos
01.06.2009 21:00
Zitat von Lagrima79:
Oh, dieser Thread is so toll.....die sind wirklich alle unglaublich süß...ist total spannend, wie sie sich so weiter entwickeln.
@pinkMama
freu mich auf weitere fotos![]()
also ich fand meine die ersten Tage wunderschön, das schönste Baby der Welt und wenn ich mir jetzt so die Fotos von da anschau denk ich mir manchmal das ich da wohl ziemlich unter Drogen stand
01.06.2009 21:04
Zitat von India:
Zitat von Lagrima79:
@pinkMama
also ich fand meine die ersten Tage wunderschön, das schönste Baby der Welt und wenn ich mir jetzt so die Fotos von da anschau denk ich mir manchmal das ich da wohl ziemlich unter Drogen stand![]()
Waaas deine maus ist doch echt süß !
aber so frisch geboren sind die ja scheinbar auch alle noch recht knautschig. ich habe vorher nie ein neugeborenes life gestehen. das jüngste baby das ich mal bei ner freundin gesehen hatte war schon 1 monat alt, dass ist ja ein himmerlweiter unterschied
01.06.2009 21:09
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Mama85:
Die Augen sind der Hammer. Da kann man drin versinken* auf Liste der Schwiegersöhne setz*
![]()
und wie lang ist die schon![]()
da passen noch ein paar drauf
01.06.2009 21:09
Zitat von Lagrima79:
Zitat von India:
Zitat von Lagrima79:
@pinkMama
also ich fand meine die ersten Tage wunderschön, das schönste Baby der Welt und wenn ich mir jetzt so die Fotos von da anschau denk ich mir manchmal das ich da wohl ziemlich unter Drogen stand![]()
Waaas deine maus ist doch echt süß !![]()
aber so frisch geboren sind die ja scheinbar auch alle noch recht knautschig. ich habe vorher nie ein neugeborenes life gestehen. das jüngste baby das ich mal bei ner freundin gesehen hatte war schon 1 monat alt, dass ist ja ein himmerlweiter unterschied![]()
jetzt ist sie süß aber so direkt nach der Geburt war sie ja auch so zerquetscht
ich hab ja vorher auch noch nie wirklich ein ganz neugeborenes gesehen, nur die Tage wo ich auf der Kreißsaal Station lag aber da haben mich auch so einige schockiert
01.06.2009 21:13
Zitat von India:
Zitat von Lagrima79:
Zitat von India:
Zitat von Lagrima79:
@pinkMama
Waaas deine maus ist doch echt süß !![]()
aber so frisch geboren sind die ja scheinbar auch alle noch recht knautschig. ich habe vorher nie ein neugeborenes life gestehen. das jüngste baby das ich mal bei ner freundin gesehen hatte war schon 1 monat alt, dass ist ja ein himmerlweiter unterschied![]()
jetzt ist sie süß aber so direkt nach der Geburt war sie ja auch so zerquetschtich hab ja vorher auch noch nie wirklich ein ganz neugeborenes gesehen, nur die Tage wo ich auf der Kreißsaal Station lag aber da haben mich auch so einige schockiert
![]()
ich hab mir auch manchmal meinen Teil gedacht wenn Muttis im Forum ihre Babys gezeigt haben und sie als soooo süss komentiert haben. Da war auch so manches mit dabei wo ich mir das lachen verkneifen musste
Lara sah nicht so schlimm aus. Ausser das sie jetzt kleine Fettbäckchen bekommen hat. vorher sah sie aus wie ne Spitzmaus
01.06.2009 21:33
So, dann mal ein paar Bilder von meinem Stinkbaer
8 Minuten nach der Geburt
1 Tag alt
6 Tage alt
10 Tage alt
1 Monat alt
6 Wochen alt
7 Wochen alt
2 Monate alt
Sorry, sind ein bisschen viele geworden
8 Minuten nach der Geburt
1 Tag alt
6 Tage alt
10 Tage alt
1 Monat alt
6 Wochen alt
7 Wochen alt
2 Monate alt
Sorry, sind ein bisschen viele geworden
01.06.2009 21:35
Britta wie heisst dieses schaukel teil wo er auf dem bauch drauf liegt ?
01.06.2009 21:38
Zitat von mambapferd:
Und hier sind aktuelle Fotos von Anton, vor vier Tagen gemacht.
Mann, bin ich verliebt in den...
Ich find deinen Kleinen soooooooooo suessssssssss
Darf ich ihn als Schwiegersohn haben fuer meine Tochter ??? Bitteeeeeeeeeeeee *bettel* *fleh*
01.06.2009 21:39
Zitat von Yogi_bär:
Britta wie heisst dieses schaukel teil wo er auf dem bauch drauf liegt ?
Wingbo
die sind total klasse, neu aber recht teuer, bei ebay bekommt man die aber schon recht guenstig gebraucht
02.06.2009 00:18
hehe bei den vielen hübschen Jungs haben es unsere Märzmädels mal richtig schwer später bei der Auswahl
02.06.2009 00:31
Da hat mein Freund heut unsere Maus zum Lachen gebracht aber so sehr das sie richtig doll, sogar mit Ton wie man halt selbst richtig lacht, gelacht hat
komischer Satz aber ihr versteht hoffentlich wie ich das meine...
Hier mal Bilder
komischer Satz aber ihr versteht hoffentlich wie ich das meine...
Hier mal Bilder
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt