März Babys 2009 Foto thread
03.06.2009 20:58
Zitat von tini_bini:
Zitat von Judith2411:
Meine kleine kam auch am 26.03 zur Welt![]()
![]()
![]()
Der 26.03. ist aber auch ein tolles Datum
Wie schwer ist deine Kleine im Moment?
genau kann ich das nicht sagen zwischen4,4 und 5 kg wiegt sie jetzt
03.06.2009 20:59
stelle mich morgen mal mit ihr auf die waage
jetzt schläft sie schon
jetzt schläft sie schon
04.06.2009 10:10
@india
aha inder...da wär eich nicht drauf gekommen aber ist ja ne hübsche mischung geworden...dann hat sie bestimmt auch schon von hause aus ne schöne hautfarbe....
ich habe auch einen inder als freund und der sieht immer aus wie aus dem urlaub *neid* und ich muss dafür ins solarium
auf den rücken kann sich hayley auch ganz gut drehen, da kann man sich ja auch mit den armen abstützen und den schweren kopf dazu benutzen hin und her zu wackeln
aber wehe sie liegt auf dem rücken und will auf den bauch...dann drückt sie sich mit den schulterblättern hoch und dreht sich auf die seite und wird gaaaaaaaaaanz wütend, dass es nicht klappt *grins* aber sind doch noch so klein, dass hat noch zeit
aha inder...da wär eich nicht drauf gekommen aber ist ja ne hübsche mischung geworden...dann hat sie bestimmt auch schon von hause aus ne schöne hautfarbe....
ich habe auch einen inder als freund und der sieht immer aus wie aus dem urlaub *neid* und ich muss dafür ins solarium
auf den rücken kann sich hayley auch ganz gut drehen, da kann man sich ja auch mit den armen abstützen und den schweren kopf dazu benutzen hin und her zu wackeln
aber wehe sie liegt auf dem rücken und will auf den bauch...dann drückt sie sich mit den schulterblättern hoch und dreht sich auf die seite und wird gaaaaaaaaaanz wütend, dass es nicht klappt *grins* aber sind doch noch so klein, dass hat noch zeit
04.06.2009 10:35
Zitat von Judith2411:
stelle mich morgen mal mit ihr auf die waage
jetzt schläft sie schon
Ich werd Philipp nachher auch wiegen. Letzte Woche hatte er 5010g. Bin mir nicht sicher, ob das genug ist. Er kam mit 3620g auf die Welt. Aber wenn deine auch so um den Dreh wiegt, ist es ja in Ordnung.
LG, Tina
04.06.2009 10:51
Ihr habt ja alle so leichte Kinder
Meine hatte letzte Woche Freitag 5,4kg also hat sie jetzt bestimmt schon so 5,6kg
@Lagrima
Mein Username sagt doch schon alles
Hier mal ein Foto mit Daddy
Meine hatte letzte Woche Freitag 5,4kg also hat sie jetzt bestimmt schon so 5,6kg @Lagrima
Mein Username sagt doch schon alles
Hier mal ein Foto mit Daddy
04.06.2009 11:04
Zitat von India:
Ihr habt ja alle so leichte KinderMeine hatte letzte Woche Freitag 5,4kg also hat sie jetzt bestimmt schon so 5,6kg
Anton ist auch ein schwerer Brocken, gestern wa die Hebamme zum Wiegen da und er hat jetzt 5800 g. Und ist knapp über 60 cm groß - ein stattlicher junger Mann.
04.06.2009 11:19
Zitat von mambapferd:
Zitat von India:
Ihr habt ja alle so leichte KinderMeine hatte letzte Woche Freitag 5,4kg also hat sie jetzt bestimmt schon so 5,6kg
Anton ist auch ein schwerer Brocken, gestern wa die Hebamme zum Wiegen da und er hat jetzt 5800 g. Und ist knapp über 60 cm groß - ein stattlicher junger Mann.
Hey, Anton hat unser Lämmchen gemoppst...
*mal eben gucken geh, ob Lämmchen noch auf der Wickelkommode sitzt*
04.06.2009 11:21
Zitat von mambapferd:
Zitat von India:
ich finde ihn einfach genial, wie er schauen kann das ist ja so goldig, der hat ein richtig Ausdrucksstarkes Gesicht
04.06.2009 14:10
Also, ich hab mal die Bilder auf der Kamera angeschlossen! Der Rest ist auf der Externen Platte, und da komm ich grad nich ran! Werde die jüngeren noch nachreichen!
Max wiegt mittlerweile übrigens um die 6700g! Voll krass! Weil ihr grade davon gesprochen habt!
So, also das erste Bild: (2 Monate alt)
10 Wochen alt:
11Wochen alt:
Max wiegt mittlerweile übrigens um die 6700g! Voll krass! Weil ihr grade davon gesprochen habt!
So, also das erste Bild: (2 Monate alt)
10 Wochen alt:
11Wochen alt:
04.06.2009 14:11
Also Manja, wenn unsere Jungs irgendwann feststellen sollten, dass sie auf Männer stehen, dann würd ich Anton sofort als Schwiegersohn nehmen! Der ist ja sowas von genial! Voll Zucker!
04.06.2009 18:25
Zitat von mambapferd:
Zitat von India:
Wenn ich irgendwann mal wieder in Deutschland bin, dann muss ich ihn einfach live sehen. Ich find den sooooooooooooooo knuffig. Ich glaub ich hab mich in deinen Sohn verliebt
04.06.2009 18:28
ich bekomm grad ein wenig panik xD ich habe hier ein baby gesehen ... ein deutsches das hatte riichtig braune augen und ist 5 monate alt ... meine maus hat blaue augen und andre und ich haben aber beide braun bzw ich braun grün
04.06.2009 18:30
hab grad mal gewogen, mit Anziesachen wiegt er jetzt 5700g mit 11 Wochen. ich finde es jetzt nicht sonderlich schwer
04.06.2009 18:31
wo /wie wiegt ihr die den oO
ich hab nur ne erwachsenen personen waage
ich hab nur ne erwachsenen personen waage
04.06.2009 18:32
Zitat von Moppsi28:
ich bekomm grad ein wenig panik xD ich habe hier ein baby gesehen ... ein deutsches das hatte riichtig braune augen und ist 5 monate alt ... meine maus hat blaue augen und andre und ich haben aber beide braun bzw ich braun grün![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das kann sich noch aendern. Meine Tochter kam mit ganz dunklen Augen zur Welt und die sind so geblieben. Kieran hat aber blaue Augen, ich hoffe das die so bleiben, ich finde das voll schoen. Wir haben aber beide dunkle Augen.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt