Die JANUAR Mamis 2010 werfen ihre Kugeln ab!!!
19.01.2010 10:13
Ich möchte euch allen zu euren soooo süssen Babys Gratulieren!!!
Ich lese mich grad durch die Geburtsberichte, ihr habt sie so schon geschrieben, ich sitze da mit feuchten Augen…
Wünsche euch alles alles Gute für euch und eure Zwergis!!!
Ich lese mich grad durch die Geburtsberichte, ihr habt sie so schon geschrieben, ich sitze da mit feuchten Augen…
Wünsche euch alles alles Gute für euch und eure Zwergis!!!
19.01.2010 11:05
Roshna - ich drück dir die Daumen
bin ganz hibbelig
freue mich schonh auf fotos
bin ganz hibbelig
freue mich schonh auf fotos
19.01.2010 11:10
Hi hi ... Roshna - so wie ich es gesagt habe ... hatte ja auch so tierische Rückenschmerzen und dann ist die Blase gesprungen ...
Oh ich freue mich soooo für Dich , hoffe die Geburt dauert nicht so lange wie bei mir !
Endlich kannst Du Deine Maus knuddeln
*denk an Dich*
LG Lotte
Oh ich freue mich soooo für Dich , hoffe die Geburt dauert nicht so lange wie bei mir !
Endlich kannst Du Deine Maus knuddeln
*denk an Dich*
LG Lotte
19.01.2010 11:39
Roshna wie schön bald hast du auch deinen kleinen im Arm...
Drück dir die Daumen...
Drück dir die Daumen...
19.01.2010 12:01
Oh man so langsam geht es in den endspurt. Drück allen die daumen das es eine schnele Geburt ohne komplikationen wird.
19.01.2010 14:44
Roshna auch ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das ganz bald deinen Danyar in den Armen halten kannst
19.01.2010 14:53
Gibt noch nix neues von der sonne..............Roshna!!!!
halte euch auf dem laufenden.........................
halte euch auf dem laufenden.........................
19.01.2010 18:28
Roshnas kleines Schlitzohr Danjar erblickte um 16:48uhr mit 3240gramm und 52cm das Licht der Welt!!!!
Ich wünsche dir alles alles liebe meine sonne und eine schöne Kennlernzeit mit deinem schlitzohr!!!
hoffe bald auf neue news und bilder!!!
19.01.2010 18:38
Glueckwunsch an alle bisherigen Januarmamis!!!
Ich persoenlich werde wohl ne Februarmami (aber man weiss ja nie so genau, meine "Kleine" is schon ziemlich gross) und ich LIEBE es mir Eure Geburtsberichte durchzulesen. Manche machen einem echt Angst aber die meisten einfach nur Mut
Ich persoenlich werde wohl ne Februarmami (aber man weiss ja nie so genau, meine "Kleine" is schon ziemlich gross) und ich LIEBE es mir Eure Geburtsberichte durchzulesen. Manche machen einem echt Angst aber die meisten einfach nur Mut
19.01.2010 18:49
Roshna!!!!! Alles liebe zu deinem kleinen Schlitzohr und ja es ist ein Schlitzohr geblieben der kleine Danyar, dann bin ich jetzt mal sehr auf die ersten Bilder gespannt und wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit!
19.01.2010 18:51
AUCH HIER NOCHMAL ALLES, ALLES LIEBE MEINE SÜSSE!!! ICH WÜNSCHE ÉUCH GANZ VIEL FREUDE MIT DEM KLEINEN [color=#00429A] DANYAR UND HOFFE, DASS DU EINE SCHÖNE GEBURT HINTER DIR HAST! FREUE MICH WAHNSINNIG, DASS DU ES ENDLICH GESCHAFFT HAST!!! HAB DICH DOLLE LIEB MAUSI, dicken Knutscher!!
[/color]
[/color]
19.01.2010 19:11
HALLO MEINE LIEBE ROSHNA ZUR GBURT DEINES SOHNES DANYAR GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
DANYAR AUF DIESER WELT!
ICH WÜNSCHE EUCH EINE WUNDERSCHÖNE KENNENLERNZEIT UND GENIESST DIE GEMEINSAMEN STUNDEN!
DANYAR AUF DIESER WELT! ICH WÜNSCHE EUCH EINE WUNDERSCHÖNE KENNENLERNZEIT UND GENIESST DIE GEMEINSAMEN STUNDEN!
19.01.2010 19:17
Herzlichen Glückwunsch Roshna !!!
Habe den ganzen Tag an euch denken müssen und ich hoffe ihr habt es alle drei gut überstanden !!!
Nun kannst Du Deinen Danyar endlich knuddeln und knutschen !!!
Herzlich Willkommen auf dieser Welt Danyar !!!
Liebe Grüße Lotte und Lukas
Habe den ganzen Tag an euch denken müssen und ich hoffe ihr habt es alle drei gut überstanden !!!
Nun kannst Du Deinen Danyar endlich knuddeln und knutschen !!!
Herzlich Willkommen auf dieser Welt Danyar !!!
Liebe Grüße Lotte und Lukas
19.01.2010 19:55
kleiner Danyar und alles alles Gute Sonne!! Eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt