Mütter- und Schwangerenforum

Endlich ist er da!!!!!!

Gehe zu Seite:
mrs_evil
1700 Beiträge
13.11.2007 00:51
hallööööchen,

endlich haben wir unseren kleinen tristan tyler unter uns
ich sag nur, traumschwangerschaft (bis auf die paar wehwehchen zum schluss) und traumgeburt (bis auf die wehen zum schluss )

die ersten wehen fingen in der nacht von donnerstag auf freitag an und es kam immer mal eine jede stunde... gegen späten nachmittag wurde es dann regelmäßiger und schmerzhafter... allerdings dachte ich wieder ur an einen fehlalarm
zuhause wurds dann immer heftiger, ich ne freundin angerufen und gefragt wan sie in die klinik gefahren iost und sie meite nur ob ich denn becsheuert wäre mit wehen alle 5-4 minuten noch zuhause zu sein *g*
eigentlich wollten wir ja freitag ein gemütliches sit-in bei uns machen, so quasi zur einweihung, das erste und letzte mal was ohne kind (haha)....
sind dann um 21 uhr in der klinik gewesen, dann ran an ctg... dem kleinen gings prächtig und die wehen waren schon ordentlich (mario war total faszniert von der nadel am wehenschreiber, wie die ausgeschlagen hat) naja mumu noch komplett geschlossen (ich dachte auch hier wieder na ja bestimmt nur wieder fehlalarm) dann sollten wir ne stnde rumlaufen, sind dann zur pizzeria gelatscht und haben pizza geholt, konnt schon kaum noch richtig laufen weil alle 2 minuten ne wehe kam und mario und marco (ein kumpel von uns der mit war) haben auch noch die ganze zeit voll die witze gemacht und lachen wenn eh alles verkrampft is tut dementsprechend weh, wie wir (bald) alle wohl wissen. zurück in der klinik.... juchu mumu schon 4 cm auf, aber noch nach hinten gerückt. da war es dann schon fast mitternacht... mario hat sich nochmal hingelegt, der kam ja von der nacht schicht und hatte noch nicht geschlafen, der arme (ich im übrigen aber auch nicht *g*) gegen 1 uhr mumu zentriert und 7-8 cm auf, blasensprung um 2:05uhr, da hab ich voll angefangen zu heulen und wusste nicht m,al genau wieso... glaub das wr bei mir der moment in dem ich den kleinen eigentlich nicht loswerden weollte.. hatte ja vorher nie so ne gedanken irgendwie.. na ja, weiter.. mario wecken lassen... gegen halb drei ca gingen die presswehen los... da hab ich dann kumpel marco rausgeschmissen. ne halbe stunde später ging es in die wanne. wrklich schmerzen hatte ich keine (nein, ich hab sie auch nicht wieder vergessen, sie waren wirklich nicht da!!!) nur so nen enormen druck... na ja, dann hieß es "pressen presssen luftanhalten presseln hecheln, pressen, man hat der viele haare, schön weiterpressen" dann sollte ich m,al fühlen nach den koüf wollt ich aber nich... die hebo meone hand einfcah da hingetan... voll krass das zu spüren... n a und dann war er plötzlich da... ich konnt kaum glabe dass es schon vorbei war... hoch geguckt zu mienem traummann... der hat geweint (könnt ihr euch das vorstellen?!?!?!)... dann hat die hebi da diese klammer die aussieht wie ne schere an die nabelschur getan und ich gleich gerufen "nein die nabelschnur wollte mein freund durchschneiden!!!" hab dannn gleich den kleinen mann an den großem ,amm abgegeben und der war sooo gerührt und stolz und glücklich... so nen gesichtsausdruck hätt ich nie von ihm erwaretet, geschweigedenn solch einen "Gefühlsausbruch"!!!
mein schatzi hat mich auch super unterstützt, hat mich immer wieder ans richtige atmen erinnert, meine stirn abgetupft, mienen rücken massiert (bevor ich in der wanne war) und er war einfcah die ganze zei da und total die ruhe in person... also besser hätte es nicht laufen können... wassergeburt ohne schmerzmittel, pda oder snstiges!!!!!!! so und un zu dem wirklich wichtigen:

unser sohn tristan tyler war 54 cm groß, 3945 gramm schwer und sein kopf hatte nen umfang von 35 cm nd er macht uns zur glücklichsten kleinen family der welt!!!!

sorry, dass es so lang ist, aber ihr mögts ja ausführlich oder nicht
uns gehts auf jeden fall richtig gut und wir snd total verliebt in den kleinen und er auch in uns

vlg, maria

p.s und danke nochmal fürs daumewndrücken und so, hat echt was gebracht wie man sieht
p.p.s. hach bin ich froh wieder hier zu sein
*Sternchen*
877 Beiträge
13.11.2007 01:00
Oh Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen Mann der ist aber echt super süß und schon so viele Haare wie putzig Das hört man ja gerne das du die Geburt so gut überstanden hast und das ohne Pda etc super
Wünsche euch drei eine wunderschöne Kennenlernzit und freue mich schon auf ganz viele Fotos von den kleinen Keks
Grenzgängerin
8731 Beiträge
13.11.2007 01:01
nochmals herzlichen glüchwunsch zu dem kleinen, wirklich unheimlich süß habt ihr beiden gut gemacht !!
13.11.2007 01:26
herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!
der kleine ist echt total süß!!!!
13.11.2007 02:54
Oh wow das ist ja mega der hammer euer kleiner mann ist zucker süss wünsch euch alles gute
lieblingsmami
3350 Beiträge
13.11.2007 05:11
Hallo Maria

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tristan.
Er ist wirkich super niedlich. Habt ihr toll hinbekommen.
Und die Haare! Is ja cool.
Es war ein toller Bericht. Hatte manchmal sogar ein bischen Pipi in den Augen.

Wünsche Euch eine tolle Kennlernzeit.

Stillst du den kleinen Mann?
Wie kommt ihr zurecht?
LG Kathrin
13.11.2007 06:26
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch eine wunderbare Kennlernzeit
13.11.2007 06:44
Mehr Bilder!
13.11.2007 07:30
Herzlichen Glückwunsch!
13.11.2007 07:38
*schnief* *schluchz*

Was für ein schöner Bericht *ganzgerührtbin*

und noch viel schöner als der Bericht ist euer Tristan ... Was für ein süßer Wurm und sooooo viele Haare ... Zum Verlieben!

Ich wünsche euch eine traumhaft schöne Kennenlernzeit mit ganz viel Schmusen, Knuddeln und Liebe!

Geniesst den kleinen Mann, und vielleicht findest du ja zwischen "Tristan anhimmeln" , "ihn verliebt anschauen" und Füttern auch manchmal ein wenig Zeit für uns

Alles alles Liebe für euch!

Carmen
Sonja75
994 Beiträge
13.11.2007 07:50
Herzlichen Glückwunsch hast einen ganz süßen kleinen Mann
Lg Sonja
julchen198
850 Beiträge
13.11.2007 07:52
Der ist aber niedlich!
Herzlichen Glückwunsch zu so einem Prachtkerl.
13.11.2007 07:54
Oh nein, was für ein süßer kleiner Knirps!!!

Ich wünsch euch alles Glück der Welt und eine superschöne Kennenlernzeit!

Schön dass du´s so gut überstanden hast, Süße!
13.11.2007 08:12
oh süß alles leibe und gute und glück der welt wünsch ich euch!!toll hinbekommen klasse1!!!wünsch euch ne schöne kennenlern zeit!!!
Andi
358 Beiträge
13.11.2007 08:25
Wow was für ein hübsches Baby, herzlichen Glückwunsch. Dein Bericht hört sich echt toll an, so hätte ich mir das auch mal gewünscht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt