Mütter- und Schwangerenforum

Mein Weg ins Glück

Gehe zu Seite:
08.01.2015 22:34
Mein Weg begann eigentlich schon 2004, als mein damaliger Freund und ich einen Kinderwunsch hatten. Nur leider klappte es nicht, nach mehreren Untersuchungen kam raus, das ich eine Fehlfunktion in den Eierstöcken hatte, meine Follikel reiften nicht richtig heran, waren also zu klein für eine Befruchtung. Nach 2 gescheiterten Hormontherapien war klar, das die Chance schwanger zu werden sehr sehr gering ist. Ich hatte mich damit abgefunden, doch mein Freund beendete deswegen die Beziehung. Ein paar Jahre vergingen, und ich wechselte den Job( war die beste Entscheidung), dort lernte ich meinen Mann kennen. Er hatte kein Problem damit, das ich wohl auf natürlichem Weg nicht schwanger werde. Wir genossen unser Leben zu zweit.
Dann kam der 02.April 2013, ich war mittlerweile ca. 6 Tage überfällig. Ich war der Meinung, die verspätet sich bloß, doch mein Mann war sich sicher, das ich schwanger sei, und drängte mich dazu einen Sst zu machen. Er behielt recht, der Test war positiv . Zum Arzt konnte ich erst 2 Wochen später. Der 16. April kam und veränderte mein Leben. Die Ss wurde bestätigt, und ich sah den Herzschlag. Mein größter Wunsch ging in Erfüllung, und das auf natürlichem Weg. Mein kleines Wunder entwickelte sich prächtig, und am 21.11.2013 kam unser Sohn per Kaiserschnitt zur Welt. Ich stellte mich darauf ein, das ich danach wohl starke Schmerzen haben werde, doch die blieben zum Glück weg. Oder ich hab sie nicht bemerkt, weil ich so unheimlich glücklich war/bin.
Es ist wahnsinn, das etwas so kleines ( 50cm, und 3140g), soviel Liebe mit sich bringt.

Mein kleines Wunder.....
rosa123
1394 Beiträge
09.01.2015 00:14
Dein Text hat richtig mein Herz berührt!
Ich freue mich so sehr für dich! Du hast unendliches Glück....nicht viele bekommen ihren Kinderwunsch erfüllt....und manche ''werfen'' eins nach dem anderen und kümmern sich nicht...das finde ich immer so schrecklich...
Deswegen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH <3
Und Alles Liebe und Gute auf eurem weiteren Familienleben
ich wünsche deinem Kind Gesundheit und Glück!

Viele Liebe Grüße,

Rosa (:
09.01.2015 07:59
Danke schön.
Ich weiß was Du meinst, mich macht es traurig und zu gleich wütend, wenn ich sehe, wie manche Menschen mit Ihren Kindern umgehen .
Ich bin einfach unendlich Dankbar, das ich jeden Tag von zwei strahlenden Augen angeschaut werde.
WeißeOrchidee
417 Beiträge
09.01.2015 09:03
Ich freue mich sehr für euch! Alles Gute weiterhin!

Lg Lisa
09.01.2015 09:10
Zitat von WeißeOrchidee:

Ich freue mich sehr für euch! Alles Gute weiterhin!

Lg Lisa
Danke, euch auch.
Kathinggga
2512 Beiträge
09.01.2015 13:57
das freut mich total für euch herzlichen glückwunsch...

ja man darf das eig nicht sagen aber soviele frauen(männer) die es einfach echt nicht verdient haben bekommen eins nach dem anderen...kinderschänder und mörder...auch noch die eigenen eltern und sowas darf kinder kriegen...und die die es sich so sehr wünschen und alles dafür tun da passiert nix...

dann hat dein knirps erst auf den richtigen papa gewartet

09.01.2015 16:07
Zitat von Kathinggga:

das freut mich total für euch herzlichen glückwunsch...

ja man darf das eig nicht sagen aber soviele frauen(männer) die es einfach echt nicht verdient haben bekommen eins nach dem anderen...kinderschänder und mörder...auch noch die eigenen eltern und sowas darf kinder kriegen...und die die es sich so sehr wünschen und alles dafür tun da passiert nix...

dann hat dein knirps erst auf den richtigen papa gewartet
Mein Mann und ich sagen immer, der kleine wollte unbedingt zu uns beiden.
Leider kann ich auch zwei Paare, die nehmen sich vor, wir wollen noch ein Kind, und Zack 1 Monat später schwanger . Aber sich um die Kinder kümmern? Fehlanzeige. Und andere müssen so einiges auf sich nehmen, um überhaupt eine Chance zubhaben .
Leider
Kathinggga
2512 Beiträge
09.01.2015 17:30
Ja das is traurig finde ich
09.01.2015 17:57
Zitat von Kathinggga:

Ja das is traurig finde ich
So etwas macht mich sauer.
Kathinggga
2512 Beiträge
09.01.2015 18:06
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Kathinggga:

Ja das is traurig finde ich
So etwas macht mich sauer.


ja das auch aber ich versuche mich nicht zuviel deswegen aufzuregen... macht es einem finde ich schwerer...aber ich kanns kaum zurückhalten
09.01.2015 19:51
Zitat von Kathinggga:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Kathinggga:

Ja das is traurig finde ich
So etwas macht mich sauer.


ja das auch aber ich versuche mich nicht zuviel deswegen aufzuregen... macht es einem finde ich schwerer...aber ich kanns kaum zurückhalten
So gehts mir auch. Allerdings mach ich auch schon mal den Mund auf.
Kathinggga
2512 Beiträge
09.01.2015 19:56
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Kathinggga:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Kathinggga:

Ja das is traurig finde ich
So etwas macht mich sauer.


ja das auch aber ich versuche mich nicht zuviel deswegen aufzuregen... macht es einem finde ich schwerer...aber ich kanns kaum zurückhalten
So gehts mir auch. Allerdings mach ich auch schon mal den Mund auf.


ja das mache ich auch...zu oft obwohl ich mich echt nicht aufregen will
09.01.2015 20:32
Zitat von Kathinggga:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Kathinggga:

Zitat von NeoMutti:

...


ja das auch aber ich versuche mich nicht zuviel deswegen aufzuregen... macht es einem finde ich schwerer...aber ich kanns kaum zurückhalten
So gehts mir auch. Allerdings mach ich auch schon mal den Mund auf.


ja das mache ich auch...zu oft obwohl ich mich echt nicht aufregen will
Ja ich leider auch , aber bei solchen Sachen, fällt es mir echt schwer den Mund zu halten. Ich hab schon zu hören gekriegt, ich solle doch mal den Mund halten .
Kathinggga
2512 Beiträge
09.01.2015 20:49
hahahah ja das kenne ich von irgendwo her... .d
09.01.2015 21:52
Zitat von Kathinggga:

hahahah ja das kenne ich von irgendwo her... .d
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt