Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 Entkugelungs + Fotos thread ~*~

Gehe zu Seite:
01.12.2012 20:55
Zitat von Juelie87:

Puuuuhhhh das ist ja echt blöde wenn alles so weit weg ist und net wirklich die möglichkeiten hat dahin zu kommen! das wird dann schon schwierig...Poledance kenne ich finde auch das das Klischee Stange tanzen echt langsamm in die Schublade gehört! Stelle mir das auch irre anstrengend vor! sieht aber super aus!
War früher auch im Fit.Studio aber irgentwie wurde das dann auch mit der Zeit langweilig! manchmal denke ich auch ich müsste viel mehr trainieren aber dann hab ich kein bock sage mir immer vor der SS ging es doch auch ohne intensiven Sport

ja ich finde auch das es anstrengend ausschaut aber auch gut aussieht und vorallem haben die alle einen knackigen po und so langsam sollte das mal bekannter werden damit nicht jeder gleich ein stripclub im kopf hat wen er poledance hört ich find auch das fittnessstudio nach ner zeit üde ist und da hast du recht man denkt sich ahllo vor der schwangerschaft musste ich auch nicht viel für die figur tun warum jetzt nicht auch so aber naja die schwangerschaft hat vieles verändert also muss man das beste draus machen bei manchen sachen etwas nachhelfen dann wird das auch schon wieder nur muss man sich dazu endlich mal bewegen schade das der körper sich nicht vom haushalt machen selbst trainiert vill beim fensterputzen aber das kann man auch nicht jeden tag machen
Metalgoth
17541 Beiträge
01.12.2012 21:38
Zitat von Himbeere01:

Zitat von Juelie87:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von Juelie87:

Boah ich wünscht ich könnte mich auch zum Sport aufraffen....naja bewegen tu ich mich schon...mache paar Bodenübungen, Bauchtanz und komme hoffentlich auch bald wieder zum reiten aber der Tag ist viel zu Kurz für das alles ....Und ich bin immer so kaputt da ich den ganzen Tag schon zu haus wie eine bekloppte rumrenne Hausarbeit mit Kiddi und Hunden raus rumsitzten tu ich net ......naja wird schon werden.....ist nur schwer da man früher alles essen konnte und ich liebe Süßkram aber zum Abnehmen ganz schlecht

das mit dem sport machen kenne ich mal will es machen aber man kommt nicht dazu oder hat einfach keine lust aber iwann muss man ja anfangen aber wann das wohl sein wird bei mir

Mit was für einem Sport willst denn beginnen????Genau die Zeit fehlt und am Abend dann die lust

also als aller erstes meinen bauch mal etwas trainieren um meinen straffen bauch FAST wieder zu bekommen soweit es geht und auf was ich lust hätte was aber schon etwas kostet ist pole dance das ist jetzt erst seit paar jahren in deutschland das kommt aus america und ist an der stange tanzen aber natürlich nicht was man so denkt wen man es hört sondern es ist eine mischung aus tanz und akrobatik man trainiert damit echt alle körperstellen und das noch mit spaß ich war mal im fitnessstudio und das war echt nervig erst dies machen das das bis amn alles trainiert hat damit es toll ausschaut war echt ne gute zeit vergangen und so gutgelaunt ist man dann auch nicht nachhause gegangen aber ein gutes gefühl hatte ich weil ich wusste ich hab was getahn für meinen körper naja ich hab mich auch schon informiert das es so selten ist wo es so tanz studios gibt die es anbieten und es wäre in der nächsten stadt ca 20km von mir enfenrt das doof ich hab noch keinen führerschein und mit der bahn ist es schlecht erreichbar deswegen schaue ich mal wann ich das geld dazu hab und die zeit und vill sogar endlich einen führerschein oder aber ich habe das glück und in meiner stadt wird mal ein tanzstudio sowas anbieten zumba wird bei uns auch überrall angeboten es sieht aus so aus als wen es spaßig ist aber das lockt mich iwie nicht so an

Pole Dance hatte ich mir auch überlegt, weil es einfach alles trainiert!
Was kostet das denn?
Gibt's das wirklich nur so selten?
01.12.2012 21:54
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von Juelie87:

Zitat von Himbeere01:

...

Mit was für einem Sport willst denn beginnen????Genau die Zeit fehlt und am Abend dann die lust

also als aller erstes meinen bauch mal etwas trainieren um meinen straffen bauch FAST wieder zu bekommen soweit es geht und auf was ich lust hätte was aber schon etwas kostet ist pole dance das ist jetzt erst seit paar jahren in deutschland das kommt aus america und ist an der stange tanzen aber natürlich nicht was man so denkt wen man es hört sondern es ist eine mischung aus tanz und akrobatik man trainiert damit echt alle körperstellen und das noch mit spaß ich war mal im fitnessstudio und das war echt nervig erst dies machen das das bis amn alles trainiert hat damit es toll ausschaut war echt ne gute zeit vergangen und so gutgelaunt ist man dann auch nicht nachhause gegangen aber ein gutes gefühl hatte ich weil ich wusste ich hab was getahn für meinen körper naja ich hab mich auch schon informiert das es so selten ist wo es so tanz studios gibt die es anbieten und es wäre in der nächsten stadt ca 20km von mir enfenrt das doof ich hab noch keinen führerschein und mit der bahn ist es schlecht erreichbar deswegen schaue ich mal wann ich das geld dazu hab und die zeit und vill sogar endlich einen führerschein oder aber ich habe das glück und in meiner stadt wird mal ein tanzstudio sowas anbieten zumba wird bei uns auch überrall angeboten es sieht aus so aus als wen es spaßig ist aber das lockt mich iwie nicht so an

Pole Dance hatte ich mir auch überlegt, weil es einfach alles trainiert!
Was kostet das denn?
Gibt's das wirklich nur so selten?

also in großstädten gibts es das auf jeden fall aber es ist leider noch nicht so weit verbreitet weil es ebend neu aus amerika jetzt erst zu und gekommen ist es gostet für ein halbes jahr 50 oder45 euro ich denke das ist auch immer unterschiedlich und für 12 monate ist es noch billiger also wen man sich die preise für fittnessstudio anguckt kommt man fast au den gleichen preis
Metalgoth
17541 Beiträge
01.12.2012 21:59
Okay, jetzt hatte ich mit mehr gerechnet, das geht ja preislich! xD
Ich glaube, hier gibt's das, eine Bekannte macht da.s..
01.12.2012 22:06
Zitat von Metalgoth:

cool dann kannst du ja bald los legen ich muss mich noch etwas umschauen
Metalgoth
17541 Beiträge
02.12.2012 21:15
Zitat von Himbeere01:

Zitat von Metalgoth:

cool dann kannst du ja bald los legen ich muss mich noch etwas umschauen

Erstmal Rückbildung...Hab' ich noch nciht angefangen.
03.12.2012 14:11
würde gern Rückbildung machen, aber da ich ja jetzt in Rehab bin, hab ich wohl pech
JonahTi
13303 Beiträge
03.12.2012 14:49
Zitat von SchnulliTine:

würde gern Rückbildung machen, aber da ich ja jetzt in Rehab bin, hab ich wohl pech

Bei uns starten
Zitat von JonahTi:

Guten Morgen Ihr Lieben!
ich Hoffe Ihr hattet Alle einen schönen 1. Advent!

Bei uns ist alles gut. Jonah schläft wieder besser und ist gut drauf. Frage mich jetzt nur, ob wir letzte Woche schon unseren 12. Woche Schub hatten, oder ob er noch kommt Sind ja heute erst 11 Wochen alt.

Bei uns starten alle Kurse erst wieder im Januar.
JonahTi
13303 Beiträge
03.12.2012 14:50
Irgendwas ist jetzt total daneben gegangen .....
04.12.2012 12:49
Meine Hebamme hat gesagt, das sei für mich dann zu spät
JonahTi
13303 Beiträge
04.12.2012 13:10
Zitat von SchnulliTine:

Das glaube ich nicht. Für Bewegung ist es nie zu spät.

Sonst hätten ja alle Herbstmammies ein Problem.
04.12.2012 13:13
Unsere Fotos vom Shooting sind da

JonahTi
13303 Beiträge
04.12.2012 13:16
Wie süüüüüüüß!
04.12.2012 13:19
Danke
Froni
860 Beiträge
04.12.2012 13:49
Zitat von JonahTi:

Zitat von SchnulliTine:

Das glaube ich nicht. Für Bewegung ist es nie zu spät.

Sonst hätten ja alle Herbstmammies ein Problem.

Ich denke auch besser etwas später als gar nicht. Meine Hebamme meinte sogar, dass ich nicht vor 8-10 Wochen nach der Geburt anfangen soll, wegen Kaiserschnitt. Ansonsten glaube ich zwei Wochen früher. Weiß nicht ob das nicht übertrieben ist. Auf jeden Fall solltest du zur Rückbildung gehen wenn du das möchtest. Wird doch auch von der Krankenkasse übernommen egal was deine Hebi sagt. Kannst ja auch irgendwo anders einen Kurs mitmachen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt