Mütter- und Schwangerenforum

So, da bin ich wieder

Gehe zu Seite:
Mama_Schaf
592 Beiträge
29.10.2007 20:07
Hallo Ihr Süßen,

bin eigentlich seit Donnerstag wieder zu Hause, hatte aber meine Mutter zu Besuch und dadurch keine Gelegenheit hier reinzuschreiben.

Ihr wisst ja, meine Fruchtblase war geplatzt. Ich bin im Schlaf sofort hochgeschreckt, als ich das gemerkt hatte. In meinem Kopf ist gleich mein Notfallplan durchgelaufen. Habe meinen Mann angerufen, der sofort losgefahren ist. Dann meine Freundin, die mich ins KKH bringen wollte und dann sämtliche Leute, die mir angeboten hatten, die Kinder zu nehmen. Aber irgendwie bekam ich keinen wach. Nebenher habe ich den Computer hochgefahren, um Euch bescheid zu sagen. Meine Freundin war dann auch schon da, aber es hat sehr lange gedauert, bis ich irgendjemanden erreicht hatte. Mein Kleiner hatte dann noch geweint, weil er mit mir ins KKH wollte. Das war nicht einfach für mich.

Meine Freundin hat mich dann ins KKH gebracht. Dort wurde ich untersucht und obwohl ich noch keine Wehen hatte erzählte mir jeder: "Drittgebärende, das Kind wird sicherlich gleich da sein." Aber Pustekuchen, es passierte nichts.

Mein Mann war inzwischen da und abends um zehn gingen dann endlich die Wehen los. Alle sechs Minuten. Aber es ging nur mühselig voran. Ich war total am Ende, wollte nur noch, dass es vorbei ist. Ich wurde an den Wehentropf gelegt und der immer höher gedreht. Aber meine Wehen wurden immer schwächer. Ich war so froh, als die Presswehen da waren. Habe immernur gedacht, so viel wie möglich zu pressen, obwohl ich eigentlich nicht mehr konnte. Ich wusste, dass wenn ich jetzt schwächele, sich das alles noch länger hinziehen würde.

Nach sechseinhalb Stunden war es da. Und ganz ehrlich in diesem Moment war es mir so egal, dass es ein Junge ist. Ich war einfach nur froh, ihn endlich im Arm zu halten. Dieses unglaublich Gefühl, dieses warme noch feuchte Kind zu spüren, hat mich einfach nur glücklich gemacht.

Er heißt übrigens Joshua, war 53 cm groß und hatte ein Kampfgewicht von 3825 g. Der Kleine ist total lieb und ruhig. Anders als die anderen beiden.

So und die Fotos werde ich auch gleich einstellen.

Gruß Mama Schaf
29.10.2007 20:09
hey!alles gute zum sohnemann!schon das dritte,find ich toll,ihr wisst ja deutschland braucht kinder!
29.10.2007 20:11
herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen.
29.10.2007 20:12
Oh Mann, das muss ja anstrengend gewesen sein.
Lass dich lieb knuddeln und gib uns ein paar Fotos.
29.10.2007 20:13
oh man das war ja aufregend uuhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiii setz dich gleich auf die babyliste
29.10.2007 20:14
herzlichen glückwunsch und alles alles liebe!!!

LG kristin
29.10.2007 20:14
ach herzlichen Glückwunsch zu dem sohnemann !
29.10.2007 20:18
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Joshua und euch eine wunderschöne Zeit zusammen.
Und natürlich ein herzliches Willkommen an Joshua in unserer schönen Welt!

Schuggel
11466 Beiträge
29.10.2007 20:27
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZU DEINEM KLEINEN

Bilder sehn will *gg*
29.10.2007 21:05
hey mama schaf da bist du ja wieder und wow soo ein schöner Name und wo bleiben die Bilder..??
Panda
42 Beiträge
29.10.2007 21:07
Mal unbekannter Weise auch von mir herzlichen Glückwunsch!
29.10.2007 21:26
ohhhhhhhhhhhhhhhhhh meine glückwünsche noch ein forums baby kicher
29.10.2007 21:45
wir wollen fooooootooooos sehen!
29.10.2007 21:57
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Also doch nichts mitm Mädel
Silvia1977
1546 Beiträge
29.10.2007 22:03
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Will fotos sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt