Mütter- und Schwangerenforum

** Unsere Augustkäfer werden geboren - 2015 **

Gehe zu Seite:
ANJUKA
23753 Beiträge
05.07.2015 18:16
Zitat von honey5001:

Heute im 4:11 und 4:13 wurden maximilan und jakob mit einen Gewicht vin 2425 und 1895 geboren uns gers so weit gut babys sind zur beobachtung auf der neo


Oh....Glückwunsch und eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit
Hattens die beiden doch so eilig
ANJUKA
23753 Beiträge
05.07.2015 18:23

Unsere Augustkäferchen sind da, bereit zum kuscheln

03.06.2015
Scheibenkleister
~ Irma Johanna- 1980g 46cm 20:49 ~ Rudolf Paul - 1800g 40cm 21:14 ~ spontan ~

22.06.2015
3timesmama
~ Eva- 2080g 46cm 11:35 ~Ks 32+5~

05.07.2015
honey5001
~ Maximilian 4:11 2425g ~Jakob 4:13 1895g~ Ks 34+6~


Unseren neuen Erdenbürgern und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit

Jungs: 3
Mädchen: 2

Ks: 2
Spontan: 1
Julli88
559 Beiträge
05.07.2015 18:35
Oooh herzlichen Glückwunsch!!!!

Langsam gehts los hier

Wünsche euch alles Gute
4timesmama
3334 Beiträge
05.07.2015 18:57
Herzlich Willkommen Maximilian und Jakob
Ich wünsche euch alles Liebe für eure Zukunft!!

Glückwunsch dir und deinem Mann honey!

Bekommen wir vllt auch bald ein Foto? bin ganz neugierig! <3
Sunny-S
3280 Beiträge
05.07.2015 19:01
Herzlichen Glückwunsch Honey und alles Gute für Dich und Deine Familie!

Sonnenblümchen90
447 Beiträge
05.07.2015 21:02
Oh herzlichen Glückwunsch! Schöne Kennenlernzeit und natürlich Kuschelzeit!
Scheibenkleister
2387 Beiträge
05.07.2015 22:48
Willkommen im Club liebe Zwillingsmama! Das ging ja nun doch ganz schön schnell! Ich gratuliere euch von ganzem Herzen zu euren Wundern und hoffe deinen Zwergen geht es Tag für Tag besser, und dass ihr auch bald nach Hause dürft!

Maximilian und Jakob, euch ein herzliches Willkommen in dieser Welt voller Abenteuer! Toll, dass ihr da seid!

Honey, wenn du alles ein bisschen hast sacken lassen freue ich mich auf einen Geburtsbericht! Es war wohl ein Kaiserschnitt? Dank Lungenreife brauchen sie bestimmt keine Beatmung? Wie siehts aus mit Flow?
Scheibenkleister
2387 Beiträge
05.07.2015 22:51
Zitat von 3timesmama:

Mein kurzer Bericht:

12.6.15
2 Tage lang war schon alles komisch irgendwie. es knirschte im bauch und ich dachte schon, dass jeden Moment die Fruchtblase reißt.
Freitag meinte ich dann zu meinem Mann, dass er seinen Einsatz in Eckernförde lieber absagen solle... da passiert bald was!
Ich lege mich abends ins bett und es lief .... erstmal wieder runter, dabei lief dann nichts mehr und meinem Mann bescheid gesagt. Wieder hingelegt und dann lief es richtig! Also mit tatütata ins Krankenhaus.
Dort dann keine wehen und gmh auf 3,7cm also alles super. Bis auf die gesprungene blase. Man hat dann beschlossen solange es geht abzuwarten. Ich bekam antibiose, lungenreife und 2* täglich CTG und blutkontrolle. Damit war soweit alles gut erstmal.
der Kopf hat gut abgedichtet und es hat sich neues fruchtwasser gebildet.
Ab Mittwoch lief es dann allerdings doch immer wieder schwallartig sobald ich lag.
Sonntag wurde mir dann mitgeteilt, dass das so zu kritsch sei, weil einfach zu wenig fruchtwasser da war. Falls das am kommenden Morgen noch so sein sollte, würden sie einen kaiserschnitt machen. Ich sollte also ab 0uhr nüchtern bleiben.
Wie erwartet war am Montagmorgen den 22.6. Immer noch zu wenig fruchtwasser vorhanden, also wurde ich für die OP vorbereitet. Um 11:35 Uhr kam Eva dann mit 44cm und 1990g auf die Welt und wurde direkt auf die neo verlegt.
Sie hatte probleme beim atmen und bekam ein wenig Sauerstoff zusätzlich. Röntgen und so war aber unauffällig, daher schloss man auf die streptokokken, die ihr wohl Probleme bereiten. Nach 1 Tag antibiose bessertesich ihr Zustand deutlich.

Ja, und nun päppeln wir sie groß.


Deine Eva ist wirklich wunderschön und ich drücke euch alle Daumen (und die der Zwerge dazu) dass ihr schnell nach Hause dürft! Meinen beiden geht es soviel besser, seid sie endlich bei uns zuhause sind! Die Krankenhaus-Zeit war doch ganz schön stressig!
Scheibenkleister
2387 Beiträge
05.07.2015 22:59
Ein kurzes Update zu uns, denn wir haben mit zwei Rabauken zuhause alle Hände voll zu tun, vorallem bei der unerträglichen Hitze, die uns allen zu schaffen macht!

Wir sind seit dem 25.6. in unseren eigenen vier Wänden und es ist einfach wunderbar und alles wird von Tag zu Tag realer. Der Alltaghat uns schon fest in seinen Klauen

Wir wurden entlassen bei 35+0 nachdem das Koffein (zur Unterstützung der Atmung) 10 Tage schon abgesetzt war und die beiden ihre Sonden los waren da ich sie voll stille. (Letzteres klappt übrigens super! Ich habe total viel Milch)

Nun zuhause wachsen sie kräftig und wogen heute morgen stolze 2255g (Rudi) und 2145 (Irma). Sie sind wirklich pflegeleicht, aber Zwillinge sind natürlich trotzdem oft nicht ganz einfach zu händeln.

Übrigens schicke ich auch gerne per PN mal
ein Foto, ich bin nur kein Fan davon die hier zu veröffentlichen, also wer sie sehen möchte melde sich gerne
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
06.07.2015 08:19
Zitat von Scheibenkleister:

Ein kurzes Update zu uns, denn wir haben mit zwei Rabauken zuhause alle Hände voll zu tun, vorallem bei der unerträglichen Hitze, die uns allen zu schaffen macht!

Wir sind seit dem 25.6. in unseren eigenen vier Wänden und es ist einfach wunderbar und alles wird von Tag zu Tag realer. Der Alltaghat uns schon fest in seinen Klauen

Wir wurden entlassen bei 35+0 nachdem das Koffein (zur Unterstützung der Atmung) 10 Tage schon abgesetzt war und die beiden ihre Sonden los waren da ich sie voll stille. (Letzteres klappt übrigens super! Ich habe total viel Milch)

Nun zuhause wachsen sie kräftig und wogen heute morgen stolze 2255g (Rudi) und 2145 (Irma). Sie sind wirklich pflegeleicht, aber Zwillinge sind natürlich trotzdem oft nicht ganz einfach zu händeln.

Übrigens schicke ich auch gerne per PN mal
ein Foto, ich bin nur kein Fan davon die hier zu veröffentlichen, also wer sie sehen möchte melde sich gerne


Na das klingt doch Super Scheibenkleister! Ich würde die beiden gerne mal sehen! Ich wünsche euch weiteres gutes gelingen! Und das du uns auf dem laufenden hältst!
4timesmama
3334 Beiträge
06.07.2015 08:26
Aaaaaah! Das klingt ja großartig bei euch scheibenkleister!!
Du machst das echt toll!!! Kannst stolz auf dich/euch sein!

Eva ist oft zu müde zum stillen. Sie nuckelt dann nicht die benötigte Menge. aber sie liebt es dennoch! Milch hab ich gsd auch genug
honey5001
1090 Beiträge
06.07.2015 08:40


Das ist von gestern geburtsbericht schreib ich wenn ich mal dieczeit dazu finde und sich alles normalisiert hat
ANJUKA
23753 Beiträge
06.07.2015 08:45
Zitat von honey5001:

Das ist von gestern geburtsbericht schreib ich wenn ich mal dieczeit dazu finde und sich alles normalisiert hat

Oh nein sind die beiden süß.

Und zwei verschiedene Haarfarben, Zucker.
woermi00
4963 Beiträge
06.07.2015 09:13
Honey- auch meinen Glückwunsch!
Hoffe euch geht es bald allen richtig gut! Zauberhaft deinen beiden Süßen!
4timesmama
3334 Beiträge
06.07.2015 09:14
Ooooohmaaaaan!!!

Ich bin ja glatt neidisch auf die zwilliemamas....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt