* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
13.01.2013 14:26
Gut das du mich dran erinnerst, habe den Tee schön lange nicht mehr getrunken. Da ich ja So schon genug schmerzen habe, aber ich mache mir gleich ne Tasse
13.01.2013 14:36
Zitat von Shirin:
Hallo Ihr Lieben,
@Hausi
danke für deine Nachricht, bis jetzt hab ich s noch nicht versucht. Bin heut so schlapp und bis vorhin war mir so schlecht. Hab schon Kopfkino gehabt und den Arzt kommen sehen. Aber nun probier ich es gleich mal.
@Sternschnuppi
schön, dass du nun endlich wieder bei uns bist.
@Linda
hab dich vermisst. Hoffentlich gehts dir bald wieder besser.
Glückwunsch zum WW
@Melek
wie siehts bei dir aus? Wirkt dein Tee noch nicht?
@nochmal Hausi
VITA 34 - werden wir auch nicht machen, zu Kostenintensiv. Und ihr?
Aber das andere mit der Entnahme von der Plazenta werden wir machen.
GBPicsOnline - Sonntag Jappy Pics
scheint heute ein allgemeines Problem zu sein. Mir ist vorhin der Kreislauf 2x abgeschmiert, ich bin völlig hinüber. liegen geht aber auch nicht. alles blöd heute
das vita34 machen wir auch nicht. hat noch nicht mal was mit den kosten zu tun, obwohl das ein starkes aspekt dagegen ist, aber ich bin der festen überzeugung das alles okay ist. ausserdem bezweifle ich, ehrlich gesagt, dass das schon soweit ausgereift ist, das es auch wirklich was bringt
13.01.2013 14:38
Hihi Shirin dann Krieg endlich mal dein whatsapp auf die Reihe
.
Was ist vita34
.
Was ist vita34
13.01.2013 14:39
Ich werde mir morgen Stilltee und -saft von Alete besorgen. Ich möchte unbedingt stillen, dieses Mal und tue ALLES dafür.
Hab mir jetzt auch Brustwarzencreme besorgt, ne Eigenmarke von Kaufland. Die ist total Klasse. Seither hab ich auch diese offene Stelle nicht mehr.
Hab mir jetzt auch Brustwarzencreme besorgt, ne Eigenmarke von Kaufland. Die ist total Klasse. Seither hab ich auch diese offene Stelle nicht mehr.
13.01.2013 15:00
huhu mädels,
brina und nina : ich hoffe ihr könnt schon kuscheln
Whats App : hätte ich auch
Name: er steht zu 85% endlich fest bei uns
Nabelschnurrblut: wir lassen unseres einlagern box steht schon drüben gabs als hochzeitsgeschenk
Schwangerschaftsbeschwerden: ich habe seit gestern so ischias schmerzen das ich kaum laufen kann
Me: scheinbar hat sich mein mäusschen doch wieder gedreht sie drückt dezent ihren kopf unten am bauch über den becken raus
na,ja was solls ist ja nicht mehr lang
Hausi: na schon nervös wir haben noch 15 tage
brina und nina : ich hoffe ihr könnt schon kuscheln
Whats App : hätte ich auch
Name: er steht zu 85% endlich fest bei uns
Nabelschnurrblut: wir lassen unseres einlagern box steht schon drüben gabs als hochzeitsgeschenk
Schwangerschaftsbeschwerden: ich habe seit gestern so ischias schmerzen das ich kaum laufen kann
Me: scheinbar hat sich mein mäusschen doch wieder gedreht sie drückt dezent ihren kopf unten am bauch über den becken raus
na,ja was solls ist ja nicht mehr lang
Hausi: na schon nervös wir haben noch 15 tage
13.01.2013 15:24
Zitat von StolzeMami06:Bei mir genauso! Seit gestern lauf ich wie ne alte Frau durch die Gegend!
huhu mädels,
brina und nina : ich hoffe ihr könnt schon kuscheln![]()
Whats App : hätte ich auch![]()
Name: er steht zu 85% endlich fest bei uns
Nabelschnurrblut: wir lassen unseres einlagern box steht schon drüben gabs als hochzeitsgeschenk
Schwangerschaftsbeschwerden: ich habe seit gestern so ischias schmerzen das ich kaum laufen kann![]()
Me: scheinbar hat sich mein mäusschen doch wieder gedreht sie drückt dezent ihren kopf unten am bauch über den becken raus![]()
na,ja was solls ist ja nicht mehr lang
Hausi: na schon nervös wir haben noch 15 tage![]()
13.01.2013 15:31
Ischias - Schmerzen sind einfach schrecklich - hab das von Anfang an. Aber es ist ja bald rum.
13.01.2013 15:33
Zitat von Melek1013:
Gut das du mich dran erinnerst, habe den Tee schön lange nicht mehr getrunken. Da ich ja So schon genug schmerzen habe, aber ich mache mir gleich ne Tasse![]()
was denn für ein tee??
13.01.2013 15:36
gottseidank nur wir müssen mausi immer noch 1-2 std abends ins bett bringen da merk ich das erst recht
13.01.2013 15:39
Jaaaaaa, Mami, nur noch 15 Tage
Das mir den Schmerzen geht bei mir schon länger...kann auch nachts nicht mehr auf der linken Seite liegen...das schmerzt soooo arg
Das mir den Schmerzen geht bei mir schon länger...kann auch nachts nicht mehr auf der linken Seite liegen...das schmerzt soooo arg
13.01.2013 15:42
Mami, haste das eigentlich gelesen was ich letztens über den Ticker geschrieben hab?
13.01.2013 15:42
ich hab seit 3. monat krämpfe an den oberschenkel hinte, denke auch es kommt vom ishias
ist ja bald vorbei
ist ja bald vorbei
13.01.2013 16:10
Zitat von Julia_18:
Zitat von Melek1013:
Gut das du mich dran erinnerst, habe den Tee schön lange nicht mehr getrunken. Da ich ja So schon genug schmerzen habe, aber ich mache mir gleich ne Tasse![]()
was denn für ein tee??![]()
Himbeerblättertee
13.01.2013 16:22
Zitat von Shirin:
Brina ist ja immernoch nicht da gewesen??![]()
vllt gings ja doch von selber los oder sie kuschelt schon fleißig
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt



