Mütter- und Schwangerenforum

* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*

Gehe zu Seite:
Hausi81
5149 Beiträge
12.01.2013 22:06
Männer und ihr Spielzeug.
Ich war gestern leicht säuerlich, da mein Mann eeeeeeewig bei der Feuerwehr war und nicht heim kam. Irgendwie hatte ich aber auch so ne blöde Vorahnung warum.

Die Jungs und Mädels (ich eigentlich auch, bin ja aber in Mutterschutz) haben jeden 1. und 2. Freitag im Monat Feuerwehr-Dienst. Meist geht das bis 21:00/22:00 Uhr, je nachdem wer da ist.
Gestern war mein Männe 0:00 Uhr noch nicht heim ...generell kein Problem, nur wüsste ich gerne wann ich wieder mit ihm rechnen kann, hab also wenigstens auf ne Info gehofft.

Heute morgen hat er mir dann gesagt warum bzw. konnte man es nachlesen.
Das hier ist passiert:
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagenam e=ksta%2Fpage&atype=ksArtikel&aid=13579769 62940

Wir sind also knapp einer Umweltkatastrophe entkommen.

Normalerweise wären wir rausgeflogen (also zum Einsatz gerufen worden), da viele Feuerwehren im Einsatz waren, jedoch hat man die andere Fernmeldgruppe aus dem Burgenlandkreis gerufen.

Allerdings haben die Jungs im Feuerwehrhaus gesessen und mitgehört was abging
Hausi81
5149 Beiträge
12.01.2013 22:21
So, ihr Schneckies, ich mach mich jetzt ins Bett. Schlaft gut und träumt was schönes
Brina31
6578 Beiträge
12.01.2013 22:23
Zitat von Hausi81:

So, ihr Schneckies, ich mach mich jetzt ins Bett. Schlaft gut und träumt was schönes

Ich geh noch in die Badewanne.
Mal schauen ob ich dann schlafen kann.

Gute Nacht und Schlaf gut!!!
nina777
4073 Beiträge
12.01.2013 22:45
Hausi den schein habe ich bei der aok vor weihnachten abgegeben. Also vor dem 21.12.
13.01.2013 08:06
Huhu Mädels. Ich melde mich auch mal wieder.
Brina das ist toll! Spätestens morgen kannst du kuscheln...
Ich habe entweder ganz Starke senkwehen oder es geht bald los. Die Nächte werden immer schlimmer. Mein bauch zieht wird hart und ich hab echt schmerzen... Das fühlt sich ne so schön an...
nina777
4073 Beiträge
13.01.2013 08:19
brina falls wir uns hier heute nicht mehr lesen, möchte ich dir viel glück wünschen und das das gel sofort anschlägt. ich werde wohl auf den anstupser morgen warten müssen, meine wehen pendeln sich einfach nicht mehr ein.
ich kann mir vorstellen was heute in dir vorgeht. die angst kommt langsam hoch, man ist unruhig, obwohl man sich ja freut. aber wir schaffen das süße.....toi, toi, toi . im gedanken bin ich heute auch ganz feste bei dir
nina777
4073 Beiträge
13.01.2013 08:19
Zitat von Linda1310:

Ich habe entweder ganz Starke senkwehen oder es geht bald los. Die Nächte werden immer schlimmer. Mein bauch zieht wird hart und ich hab echt schmerzen... Das fühlt sich ne so schön an...

dein kleiner scheint sich gut vorzubereiten.....für die ganzen schmerzen wirst du während der geburt sicherlich belohnt.
13.01.2013 08:32
Zitat von nina777:

Zitat von Linda1310:

dein kleiner scheint sich gut vorzubereiten.....für die ganzen schmerzen wirst du während der geburt sicherlich belohnt.

Ohja. Wenn ich wüsste wie weit ich nun wirklich bin könnte ich der Sache entspannter entgegen sehen. Kenne das von Emely absolu gar nicht...
nina777
4073 Beiträge
13.01.2013 08:38
Zitat von Linda1310:

Zitat von nina777:

Zitat von Linda1310:

Ohja. Wenn ich wüsste wie weit ich nun wirklich bin könnte ich der Sache entspannter entgegen sehen. Kenne das von Emely absolu gar nicht...

die kinder kommen eh wenn sie das wollen....siehste ja bei mir. eigentlich würde sie bestimmt noch ne woche bei mami im bauch bleiben.
Sternschnuppe88
360 Beiträge
13.01.2013 08:51
Guten Morgen ihr Lieben,

wollte mich auch eben wieder bei euch melden. Habe den neuen Thread die ganze Zeit mit verfolgt, war mir nur nicht sicher ob ich mit rüber darf

@Nina: ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt schnell voran geht und du schon bald mit deiner Püppi kuscheln darfst.

@Brina: hoffentlich wirkt die Einleitung/ das Gel was und die Geburt geht ganz schnell rum damit auch du endlich kuscheln darfst.

Wobei Brina ja heute noch nicht online war, vielleicht ist es ja Nachts schon los gegangen?

@Linda: ein schönes Bauchbild hast du in den Bilderthread rein gestellt

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
nina777
4073 Beiträge
13.01.2013 09:03
Zitat von Sternschnuppe88:

Guten Morgen ihr Lieben,

wollte mich auch eben wieder bei euch melden. Habe den neuen Thread die ganze Zeit mit verfolgt, war mir nur nicht sicher ob ich mit rüber darf

@Nina: ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt schnell voran geht und du schon bald mit deiner Püppi kuscheln darfst.

@Brina: hoffentlich wirkt die Einleitung/ das Gel was und die Geburt geht ganz schnell rum damit auch du endlich kuscheln darfst.

Wobei Brina ja heute noch nicht online war, vielleicht ist es ja Nachts schon los gegangen?

ich danke dir.....habe nun auch schon ordentlich respekt vor morgen, weiß ja auch wie die einleitung abläuft. bei yves hat es noch nicht mal 30min gedauert und ich hatte starke wehen. aber wir schaffen das schon. und natürlich freuen wir uns riesig wenn du wieder bei uns mitkugelst.

lasse dich von shirin in die liste mit aufnehmen falls du nicht drin stehst.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
13.01.2013 09:22
Guten Morgen

@ Sternschnuppe
Schön das du uns gefunden hast.

@ Brina
Ich drück dir die Daumen - vielleicht kuschelst du ja schon.

@ Nina
Denk an Dich und vielleicht fangen die Wehen ja von alleine wieder an und du brauchst keine Einleitung.
Lea_82
310 Beiträge
13.01.2013 09:23
Guten Morgen ihr Lieben

Brina ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt
Die Daumen sind gedrückt...!
Sternschnuppe88
360 Beiträge
13.01.2013 09:24
Zitat von nina777:

Zitat von Sternschnuppe88:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich danke dir.....habe nun auch schon ordentlich respekt vor morgen, weiß ja auch wie die einleitung abläuft. bei yves hat es noch nicht mal 30min gedauert und ich hatte starke wehen. aber wir schaffen das schon. und natürlich freuen wir uns riesig wenn du wieder bei uns mitkugelst.

lasse dich von shirin in die liste mit aufnehmen falls du nicht drin stehst.

Kann mir gut vorstellen, dass du dir schon viele Gedanken wegen morgen machst und Respekt davor hast. Aber du wirst es schon schaffen und bekommst dazu noch eine super tolle Belohnung dafür. Ich kann es mir irgendwie noch nicht vorstellen, für mich ist die Geburt noch ewig weit weg.
Danke noch mal. Werde Shirin bescheid geben.
Lea_82
310 Beiträge
13.01.2013 09:35
Noch 3 Wochen... gott ist das alles aufregend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt