* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
21.01.2013 17:38
Zitat von liilaloveu:13 Tage habe ich noch.
Zitat von MyGirls:
ich hoffs! Arzt denkt nicht das wir uns in 2 Wochen wieder sehen.
na 2 wochen wärn schon noch arg lang oder ?? bist ja schon fast bei ET oder ?!![]()
21.01.2013 17:40
Zitat von Hausi81:
ne freundin von mir hat am 11.01. entbunden. sie hat bis jetzt 13kg abgenommen...hört sich ja gut an![]()
mal gucken ob ich das auch so hinbekomme
das hört sich sogar richtig gut an
10 tage -13 kg... krass
21.01.2013 17:41
Zitat von MyGirls:
Zitat von MyGirls:
na 2 wochen wärn schon noch arg lang oder ?? bist ja schon fast bei ET oder ?!![]()
achso.. was hats dann mit dem anderen ticker auf sich ?? da wärns ja nur noch 2 ...
21.01.2013 17:43
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Hausi81:
ne freundin von mir hat am 11.01. entbunden. sie hat bis jetzt 13kg abgenommen...hört sich ja gut an![]()
das hört sich sogar richtig gut an![]()
10 tage -13 kg... krass![]()
ja, gell!?
21.01.2013 17:45
Zitat von liilaloveu:
Zitat von MyGirls:
Zitat von MyGirls:
achso.. was hats dann mit dem anderen ticker auf sich ?? da wärns ja nur noch 2 ...![]()
laut mens ^^ 13 Tage laut US.
21.01.2013 17:46
Zitat von Hausi81:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Hausi81:
ja, gell!?
Und hat sie schon Sport gemacht oder sind die von ganz allein gepurzelt ?? ich hoff das glück hab ich dann auch
21.01.2013 17:49
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Hausi81:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Hausi81:
ja, gell!?
Und hat sie schon Sport gemacht oder sind die von ganz allein gepurzelt ?? ich hoff das glück hab ich dann auch![]()
bisher hat sie nix weiter gemacht...sie stillt aber, da soll es ja sowieso schneller gehen
21.01.2013 17:50
Zitat von Hausi81:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Hausi81:
Zitat von liilaloveu:
...
ja, gell!?
Und hat sie schon Sport gemacht oder sind die von ganz allein gepurzelt ?? ich hoff das glück hab ich dann auch![]()
bisher hat sie nix weiter gemacht...sie stillt aber, da soll es ja sowieso schneller gehen
na dann.. hoff ich mal das des mitm Stilln klappt bei uns
21.01.2013 18:59
Juhu Mädels...
Wollte mich mal kurz melden.
Kurzes Update: Jannik ist ein super pflegeleichtes Baby. Schreit eigentlich nicht viel, nur bei Hunger und mal wenn die Windel voll ist. Trotzdem gehe ich so langsam auf dem Zahnfleisch. Müdigkeit (Schlafmangel), Kopfweh und teilweise tut mir auch noch die blöde Narbe weh.
Aber ein Lächeln von Jannik oder wenn ich mit ihm am kuscheln bin lässt mich das alles vergessen.
Hier könnt ihr gerne mal schauen. Das ist eines der Bilder vom Baby-Fotoshooting:
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=95&year=2013&show=46 0921
Wollte mich mal kurz melden.
Kurzes Update: Jannik ist ein super pflegeleichtes Baby. Schreit eigentlich nicht viel, nur bei Hunger und mal wenn die Windel voll ist. Trotzdem gehe ich so langsam auf dem Zahnfleisch. Müdigkeit (Schlafmangel), Kopfweh und teilweise tut mir auch noch die blöde Narbe weh.
Aber ein Lächeln von Jannik oder wenn ich mit ihm am kuscheln bin lässt mich das alles vergessen.
Hier könnt ihr gerne mal schauen. Das ist eines der Bilder vom Baby-Fotoshooting:
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=95&year=2013&show=46 0921
21.01.2013 19:29
Zitat von MyGirls:
so wieder da vom Termin und was soll ich sagen, es hat sich einiges getan *freu* CTG zeigte Wehen, Muttermund ist bei 2cm und Köpfchen sitzt fest im Becken![]()
das freut mich sehr für dich
21.01.2013 19:40
Uiiii Brina was für ein knuddeliges pummelchen
ich will auch endlich knuddeln
ich will auch endlich knuddeln
21.01.2013 19:47
Hallo Zusammen
@Brina: Total süß Dein Kleiner!
@Gewicht: Bisher 12 Kilo und stehe bei 82 Kilo.
@Schneeanzug: Wir haben von der Schwiegermutter einen geschenkt bekommen, der scheint mit allerdings sehr dünn. Haben noch so eine Einschlagdecke von Sterntaler, wobei ich mir gerade überlege, ob die überhaupt in den Maxi Cosi passt... Naja mal schauen. Wird schon passen
@Kliniktasche: Meine Tasche ist schon voll und jetzt werde ich alles bereit legen, was mein Mann mir dann mitbringen soll. Im Kleiderschrank wird er nie im Leben was finden
@Rest: Sorry, vergessen
@me: Unsere Maus wird am 08.02.2013 auf die Welt kommen. Haben endlich nen Termin bekommen
@Schneeanzug: Wir haben von der Schwiegermutter einen geschenkt bekommen, der scheint mit allerdings sehr dünn. Haben noch so eine Einschlagdecke von Sterntaler, wobei ich mir gerade überlege, ob die überhaupt in den Maxi Cosi passt... Naja mal schauen. Wird schon passen
@Kliniktasche: Meine Tasche ist schon voll und jetzt werde ich alles bereit legen, was mein Mann mir dann mitbringen soll. Im Kleiderschrank wird er nie im Leben was finden
@Rest: Sorry, vergessen
@me: Unsere Maus wird am 08.02.2013 auf die Welt kommen. Haben endlich nen Termin bekommen
21.01.2013 19:50
Zitat von Dini1983:
Hallo Zusammen![]()
@Schneeanzug: Wir haben von der Schwiegermutter einen geschenkt bekommen, der scheint mit allerdings sehr dünn. Haben noch so eine Einschlagdecke von Sterntaler, wobei ich mir gerade überlege, ob die überhaupt in den Maxi Cosi passt... Naja mal schauen. Wird schon passen![]()
@Kliniktasche: Meine Tasche ist schon voll und jetzt werde ich alles bereit legen, was mein Mann mir dann mitbringen soll. Im Kleiderschrank wird er nie im Leben was finden![]()
@Rest: Sorry, vergessen![]()
@me: Unsere Maus wird am 08.02.2013 auf die Welt kommen. Haben endlich nen Termin bekommen![]()
Ui, auch per KS?
21.01.2013 19:51
Zitat von Brina31:
Juhu Mädels...![]()
Wollte mich mal kurz melden.![]()
Kurzes Update: Jannik ist ein super pflegeleichtes Baby. Schreit eigentlich nicht viel, nur bei Hunger und mal wenn die Windel voll ist. Trotzdem gehe ich so langsam auf dem Zahnfleisch. Müdigkeit (Schlafmangel), Kopfweh und teilweise tut mir auch noch die blöde Narbe weh.![]()
so ein süßes kleines bürschchen
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt