* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
21.01.2013 19:52
@Brina
was für ein kuffeliger
@Dini
ich trag dich ein mit dem 08.02.2013
was für ein kuffeliger
@Dini
21.01.2013 20:05
@Hausi: Ja, die Kleine liegt seit zig Wochen in BEL und wird sich zu 99% nicht mehr drehen. Durfte mir zwar heute wieder die Belehrung anhören, dass man auch durch die Drehung in SL bringen kann, aber das Risiko ist mir einfach zu hoch.
21.01.2013 20:07
Zitat von Shirin:
@Brina
was für ein kuffeliger![]()
@Dini
Supi, ich danke Dir! Das mit den kommenden FA und KH Terminen ist bissl viel. Auf dem Ultraschall sehen wir eh nie was (Stella ist sehr kamerascheu
)
21.01.2013 20:30
Zitat von Dini1983:
Zitat von Shirin:
@Brina
was für ein kuffeliger![]()
@Dini
Supi, ich danke Dir! Das mit den kommenden FA und KH Terminen ist bissl viel. Auf dem Ultraschall sehen wir eh nie was (Stella ist sehr kamerascheu)
unsere maus auch Dini
21.01.2013 20:34
nochmals herzlichen Glückwunsch Brina.. so ein süüüßer
ich mag auch endlich kuscheln
ich mag auch endlich kuscheln
21.01.2013 20:37
huhu mädels
.......wollte mich mal melden. die kleine nimmt uns voll in anspruch. sie ist super ruhig.....aber pünktlich gegen 23.00 wird sie wach und bleibt es auch eine weile. mittlerweile habe ich dunkle ringe unter den augen.
aberwas tut man nicht alles für seinen kleinen wurschtelzwerg. heute war der erste bessuch beim kinderarzt.....nina hat seit der entlassung am mittwoch 85g zugenommen.....habe ich mich riesig gefreut. leider hat sie einen nabelbruch der jetzt beobachtet wird. die ärztin meinte das sei wohl nicht so wild. ich finde es aber echt aua.....
brina dein kleiner ist soooo süß
franfine deine krokos sind ja wirklich herrlich.....schöne idee
hausi der name ist super schön
.......wollte mich mal melden. die kleine nimmt uns voll in anspruch. sie ist super ruhig.....aber pünktlich gegen 23.00 wird sie wach und bleibt es auch eine weile. mittlerweile habe ich dunkle ringe unter den augen.
aberwas tut man nicht alles für seinen kleinen wurschtelzwerg. heute war der erste bessuch beim kinderarzt.....nina hat seit der entlassung am mittwoch 85g zugenommen.....habe ich mich riesig gefreut. leider hat sie einen nabelbruch der jetzt beobachtet wird. die ärztin meinte das sei wohl nicht so wild. ich finde es aber echt aua.....
brina dein kleiner ist soooo süß
franfine deine krokos sind ja wirklich herrlich.....schöne idee
hausi der name ist super schön
21.01.2013 21:05
@ Brina
Dein kleiner ist ja total knuffig
@ hausi
Schön, das ihr euch auf einen Namen geeinigt habt.
@ me
Fa-Termin war ok. Keine Wehen. Das köpfchen ist auch nicht mehr abschiebbar - hats sich also richtig gut gesetzt schon. Hatte ja das Gefühl, das ich letzte Woche Senkwehen hatte. Aber war mir unsicher.
Bei uns hat es in der Nacht 25cm Neuschnee gegeben - ich sag euch - das ist so anstrengend mit dem Hund Gassi zu gehen, wenn man durch den hohen Schnee stapfen muss.
Dein kleiner ist ja total knuffig
@ hausi
@ me
Fa-Termin war ok. Keine Wehen. Das köpfchen ist auch nicht mehr abschiebbar - hats sich also richtig gut gesetzt schon. Hatte ja das Gefühl, das ich letzte Woche Senkwehen hatte. Aber war mir unsicher.
Bei uns hat es in der Nacht 25cm Neuschnee gegeben - ich sag euch - das ist so anstrengend mit dem Hund Gassi zu gehen, wenn man durch den hohen Schnee stapfen muss.
21.01.2013 21:09
Zitat von Wolkenleicht:
@ Brina
Dein kleiner ist ja total knuffig![]()
@ hausi
@ me
Bei uns hat es in der Nacht 25cm Neuschnee gegeben - ich sag euch - das ist so anstrengend mit dem Hund Gassi zu gehen, wenn man durch den hohen Schnee stapfen muss.![]()
bei uns schneit es seit gestern auch so heftig....dachte mich trifft heute morgen der schlag. nur gut das mein kiwa so große räder hat. habe heute manche mütter sich quälend mit kiwa durch den schnee stampfen sehen. die hatte den kiwa nur auf den hinterrädern, weil die kleinen räder nicht durch den schnee kommen.
21.01.2013 21:14
Unserer hat auch 4 große Räder.
Meine Schwester hat ihn heute mal gebraucht, da sie aus Bayreuth da ist und ihre Kleine ja jetzt 5 Wochen alt ist. Sie hat gemeint, das würde mit ihren KiWa nicht so gut gehen im Schnee.
Meine Schwester hat ihn heute mal gebraucht, da sie aus Bayreuth da ist und ihre Kleine ja jetzt 5 Wochen alt ist. Sie hat gemeint, das würde mit ihren KiWa nicht so gut gehen im Schnee.
21.01.2013 21:19
huhu,
Brina dein kleiner mann ist echt zum anbeißen
Dini: ui dann kannst du auch schon die Tage bis zum Kaiserschnitt zählen
Gewicht: sag ich lieber nicht
Fa: mausi hat immer noch ihren Kopf rechts und po über den becken,muttermund zu fruchtwasser grenzwertig also länger als die 1 woche sollte man nicht warten
CTG fand sie nicht ok mein mäusschen war zu viel zuviele Zacken jetzt muss ich mittwoch 9:45 nochmal zum CTG schreiben kommen
Und ich hatte bisschen blut im urin ich glaub das ist aber nicht schlimm oder sie meinte etwas wenig getrunken mhh ja ich kann mir keine 2 liter runter kippen
so wir schauen jetzt mal das der zwerg hier endlich schläft morgen gehts ja wieder in den kindergarten
Brina dein kleiner mann ist echt zum anbeißen
Dini: ui dann kannst du auch schon die Tage bis zum Kaiserschnitt zählen
Gewicht: sag ich lieber nicht
Fa: mausi hat immer noch ihren Kopf rechts und po über den becken,muttermund zu fruchtwasser grenzwertig also länger als die 1 woche sollte man nicht warten
CTG fand sie nicht ok mein mäusschen war zu viel zuviele Zacken jetzt muss ich mittwoch 9:45 nochmal zum CTG schreiben kommen
Und ich hatte bisschen blut im urin ich glaub das ist aber nicht schlimm oder sie meinte etwas wenig getrunken mhh ja ich kann mir keine 2 liter runter kippen
so wir schauen jetzt mal das der zwerg hier endlich schläft morgen gehts ja wieder in den kindergarten
21.01.2013 22:51
Hausi81___________22.01.__10:00 Uhr CTG + allerletzter US
Cabochard_________22.01.__17:30 Uhr Vorsorge
StolzeMami06 ________23.01.__09:45 Uhr CTG
Franfine_____________25.01.__08:45Uhr
Julia_18_____________25.01.__10:00 ET, US, CTG
Shirin_______________25.01.__10:30 Uhr CTG
Quenty______________31.01.__09:30 Uhr
Cabochard_________23.01.__10:00 Uhr Kontrolle US im KH
Hausi81____________25.01.__08:30 Uhr Kaiserschnittbesprechung
StolzeMami06_______ 25.01._ 13:00 Uhr Kaiserschnittbesprechung
Shirin______________06.02.__10:00 Uhr Einweisung ins KH
24.01.2013 *Urmel1985 ~KS~
28.01.2013 *Hausi ~KS~
28.01.2013 *StolzeMami06 ~KS~
01.02.2013 *Mauziii ~KS~
08.02.2013 *Dini1983 ~KS~
14.02.2013 *Shirin ~KS~
22.01.2013 01:07
Wieso bin ich nicht mehr auf der Liste?
Letzter fa Termin 28.1. 10 Uhr
Letzter fa Termin 28.1. 10 Uhr
22.01.2013 07:36
Guten morgen,
Man war ich gestern kaputt ich habe sogar durch geschlafen bis 6:45 ohne Pinkelpause
Nina bring ich jetzt dann auch in den kiga und dann hier mal den saustall von meinem mann weg putzen essen machen kann er aber küche putzen ist wohl nicht so sein ding.
sind noch alle anderen babys drin oder will momentan eins raus?
Man war ich gestern kaputt ich habe sogar durch geschlafen bis 6:45 ohne Pinkelpause
Nina bring ich jetzt dann auch in den kiga und dann hier mal den saustall von meinem mann weg putzen essen machen kann er aber küche putzen ist wohl nicht so sein ding.
22.01.2013 07:40
Zitat von StolzeMami06:
Guten morgen,
Man war ich gestern kaputt ich habe sogar durch geschlafen bis 6:45 ohne Pinkelpause![]()
Nina bring ich jetzt dann auch in den kiga und dann hier mal den saustall von meinem mann weg putzen essen machen kann er aber küche putzen ist wohl nicht so sein ding.![]()
Mooorgen
ach wie gern würd ich auch mal wieder durchschlafen...musst heut 4 mal raus
und länger als 6 kann ich auch nimmer schlafen.. und ich bin normal alles aber kein frühaufsteher !!!
Ich bin schon beruhigt das nicht nur mein Freund so ein kleines schweinchen ist
Die kleine will auch auch noch nicht raus....
22.01.2013 07:46
Oje noch genau 1 woche bis zum Geburtstermin, falls es dir hilft mein mäusschen würde jetzt auch nicht freiwillig schlüpfen meinte meine fa gestern.
Ja ich muss nachher noch zum hausarzt weil ich so husten habe und verschleimt bin und das will noch weg haben bevor die kleine maus kommt.
Ich habe zurzeit eher das gefühl ich könnte nur schlafen wenn ich schlafen kann mach ich es auch den in 6 tagen ist schluss mit durchschlafen für die nächsten 3-6 monate
Ja ich muss nachher noch zum hausarzt weil ich so husten habe und verschleimt bin und das will noch weg haben bevor die kleine maus kommt.
Ich habe zurzeit eher das gefühl ich könnte nur schlafen wenn ich schlafen kann mach ich es auch den in 6 tagen ist schluss mit durchschlafen für die nächsten 3-6 monate
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt