* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
30.01.2013 08:02
Ja meinen geht es wieder ein bisschen besser. Fieber ist weg, Husten leider nicht. Sprich die Kleine wird alle 30min wach vom Husten und dann darf nur Mama kommen sonst schreit sie noch lauter...
Jetzt bin ich hald die ganze Nacht am hin und her rennen... Hab selber voll Halsschmerzen... Und bin total kaputt... Aber denke heut können die Kleinen wieder mit meinem Freund raus, ging ja vorher net wegen dem Fieber...
Die Kleine wäre sooo brav, hab dieses Mal das erste Mal weniger Schmerzen beim Stillen und gar keine Beckenbodenschmerzen, und dann kommt sowas, sonst hätten wir es wahrscheinlich so ruhig und fein...
30.01.2013 08:13
Zitat von Shirin:
Unsere wunderschönen Winterbabys sind da!!![]()
![]()
![]()
MAMA~NAME~UHRZEIT~GRÖßE~GEWICHT~KU~SSW~KS/Spontan
__________________________________________________ __________________
Naseweis
Mia Lina geboren am 12.10.2012 um *2:52 uhr +3:15 uhr~ 32cm~ 600g~
Brina31
Jannik Fynn geboren am 13.01.2013 um 22:48 Uhr ~ 52cm ~ 3910g ~ 38 cm ~ Not KS
Nina777
Nina geboren am 14.01.2013 um 12.24 Uhr ~ 45cm ~ 2690g ~ -- ~ 37+3 SSW ~ spontan
Jasmin85
Maria geboren am 15.01.2013 um 08:00 Uhr ~ 47cm ~ 2040g ~ 32,5 cm ~ spontan
Sophie geboren am 15.01.2013 um 08:08 Uhr ~ 47cm ~ 1870g ~ 30 cm ~ spontan
Sternschnuppe88
Oliver geboren am 16.01.2013 um 10:24 Uhr ~ ~ 1990g ~ KS
sumsebrumme
Josefine Joy geboren am 19.01.2013 um 13:14 Uhr ~ 3010g ~ 51 cm ~ KS
Nessieee
geboren am 20.01.2013 um 23:27 Uhr ~ 3108g ~ KU 34cm~50 cm ~ KS
Melek1013
Yassin Noel geboren am 23.01.2013 um 10 Uhr~54cm~3810g~ KS
Urmel1985
Phil Colin geboren am 24.01.2013 um ...... Uhr ~49 cm~ 3730g ~ KS
Franfine
Joshua geboren am 27.01.2013 um 20:53 Uhr ~51cm~ 3020g~ SSW 37+0~......~
Hausi
Phillip Louis geboren am 28.01.2013 um 8:18 Uhr ~52cm~ 3260g~ KS
StolzeMami06
Eileen geboren am 28.01.2013 um 11:57Uhr ~ 3280g ~ KU ...cm~53 cm ~ KS
Julia_18
Abdullah geboren am 29.01.2013 um 3:11 Uhr ~54cm~ 3600g~ spontan
__________________________________________________ __________________
[color=#003162]
liilaloveu
Mauzzii ~ KS 01.02.
Cennet
MsMuffin ~ ET 09.02.
Quenty
MyGirls
Wolkenleicht
Cabochard ~ ET 09.02.
BALDMAMA022013
Linda1310 ~ ET 24.02.
Dini1983
Melanie82
Shirin ~ KS 14.02
Bommelchen ~ ET 19.02.
Eve1306 ~ ET 06.03.
Cleo_80
Corry86
Eve1306
Leyla12
Lea_82 ~ ET 03.02.
lalelu81
Daniela2
Shirin danke das du so sehr an mich denkst. Aber ich Kugel zum Glück nur 1x
[/color]
30.01.2013 08:37
Sagt ma hat jemand Kontakt zu jasmin? Hoffe ihr und den Zwillingen geht es gut.
30.01.2013 08:59
Soweit geht es ihnen gut. Sie durften gestern sogar schon nach hause
30.01.2013 09:42
Zitat von Eve1306:
Soweit geht es ihnen gut. Sie durften gestern sogar schon nach hause![]()
Oh das freut mich total hoffe jasmin hat einigermaßen ruhige Nächte.vielleicht findet sie ja zwischen Pampers wechseln und Milch geben ein paar Minuten uns zu berichten wie es so läuft.
Grüss sie ganz lieb
30.01.2013 10:03
Zitat von Shirin:
@Lilalovu
was für ne frechheit, da hätte ich auch schon wieder keine Lust mehr dort nen Termin zu machen. Dabei soll man sich doch beim entbinden so wohl fühlenHoffe, du hast dann beim entbinden nettere Menschen um dich rum.
@Leyla12
sorry, aber ich hab nicht alle im Kopf, deswegen schreibt mir ruhig, wenn ich was vergessen habe. Wann ist dein ET? Ich trag dich dann noch nach.
Hoffe, dir gehts noch gut?
Der Termin für unsere kleine Lea Sophie wurde vorverlegt auf 05.02.
Aber soweit geht es mir noch gut, aber sie wird sich nciht mehr so viel Zeit lassen das merkt man schon
30.01.2013 10:53
Hallo alle miteinander. Ich melde mich auch mal wieder
Da mein süßer nun seit ca. 6 Uhr durchweg schläft und davor auch nur kurz wach war weil Hunger, hab ich mich mal an den Geburtsbericht gemacht. Ist ja nicht allzu viel geschehen.
-------------------------------------------------- ------------------------------------
Seit einigen Wochen stand ja schon fest, dass Phillip am 28.01.2013 das Licht der Welt erblicken sollte.
Mama war es recht, denn sie hatte keine Lust mehr. Viel zu sehr wurde sie mittlerweile von Sodbrennen, schlaflosen Nächten aufgrund von Schmerzen in den Hüften und generelle Schmerzen gequält.
Allerdings sah es kurz vorher so aus, dass Phillip sich an diesen Plan nicht halten wollte, denn am Mittwoch den 23.01.2013 gingen Mama und Papa schon das erste Mal ins Krankenhaus, da Mama schon den ganzen Tag über unregelmäßige Wehen hatte.
Dies stellte sich jedoch als Fehlalarm heraus, was allerdings auch nicht so schlimm war, da sich Papa nun (dank der Aufklärung der Hebamme) dazu entschieden hatte mit in den OP zu kommen.
Die Tage schlichen noch so vor sich hin.
Dann endlich der lang ersehnte Tag x.
Mama war seit 3 Uhr morgens wach, aber nicht vor Aufregung, sondern sie hatte eine dicke Erkältung bekommen und versuchte diese noch weg zu kriegen.
Um 5 Uhr ist sie noch einmal duschen gegangen und hat dann das Frühstück für Papa vorbereitet und sich um die Brote für Chrissi gekümmert.
Dann ist Papa aufgestanden und hat sich fertig gemacht.
Punkt 6 Uhr saßen Mama und Papa dann im Auto und es konnte losgehen.
6:30 Uhr sind die beiden dann auf Station angekommen und hatten noch ein bisschen was zu erledigen.
Papa hat sich um das organisatorische gekümmert und Mama wurde vorbereitet.
Gegen 8:00 Uhr ging es dann in Richtung OP-Saal. Dort wurde dann die Spinal gelegt.
Wie erwartet kam es 2x dazu, dass Mamas Blutdruck komplett zusammen gebrochen ist. Jedoch waren die Anästhesisten darauf vorbereitet und haben so schnell wie möglich reagiert.
Beim 2.x waren sie etwas zu langsam, sodass Mama sich noch übergeben musste. Aber auch nicht weiter tragisch.
Phillip hat sofort geschrien, als er an die Luft kam und hat auch alle kinderärztlichen Untersuchungen mit Bravour gemeistert.
Papa und Phillip haben dann 45min. allein im Kreissaal verbracht, währenddessen Mama sich im Aufwachraum erholen konnte.
Ansonsten gab ich keinerlei Komplikationen und Zwischenfälle.
Mama ist inzwischen so fit, dass sie schon ne Runde durch Krankenhaus gelaufen ist mit mir.
Da mein süßer nun seit ca. 6 Uhr durchweg schläft und davor auch nur kurz wach war weil Hunger, hab ich mich mal an den Geburtsbericht gemacht. Ist ja nicht allzu viel geschehen.
-------------------------------------------------- ------------------------------------
Seit einigen Wochen stand ja schon fest, dass Phillip am 28.01.2013 das Licht der Welt erblicken sollte.
Mama war es recht, denn sie hatte keine Lust mehr. Viel zu sehr wurde sie mittlerweile von Sodbrennen, schlaflosen Nächten aufgrund von Schmerzen in den Hüften und generelle Schmerzen gequält.
Allerdings sah es kurz vorher so aus, dass Phillip sich an diesen Plan nicht halten wollte, denn am Mittwoch den 23.01.2013 gingen Mama und Papa schon das erste Mal ins Krankenhaus, da Mama schon den ganzen Tag über unregelmäßige Wehen hatte.
Dies stellte sich jedoch als Fehlalarm heraus, was allerdings auch nicht so schlimm war, da sich Papa nun (dank der Aufklärung der Hebamme) dazu entschieden hatte mit in den OP zu kommen.
Die Tage schlichen noch so vor sich hin.
Dann endlich der lang ersehnte Tag x.
Mama war seit 3 Uhr morgens wach, aber nicht vor Aufregung, sondern sie hatte eine dicke Erkältung bekommen und versuchte diese noch weg zu kriegen.
Um 5 Uhr ist sie noch einmal duschen gegangen und hat dann das Frühstück für Papa vorbereitet und sich um die Brote für Chrissi gekümmert.
Dann ist Papa aufgestanden und hat sich fertig gemacht.
Punkt 6 Uhr saßen Mama und Papa dann im Auto und es konnte losgehen.
6:30 Uhr sind die beiden dann auf Station angekommen und hatten noch ein bisschen was zu erledigen.
Papa hat sich um das organisatorische gekümmert und Mama wurde vorbereitet.
Gegen 8:00 Uhr ging es dann in Richtung OP-Saal. Dort wurde dann die Spinal gelegt.
Wie erwartet kam es 2x dazu, dass Mamas Blutdruck komplett zusammen gebrochen ist. Jedoch waren die Anästhesisten darauf vorbereitet und haben so schnell wie möglich reagiert.
Beim 2.x waren sie etwas zu langsam, sodass Mama sich noch übergeben musste. Aber auch nicht weiter tragisch.
Phillip hat sofort geschrien, als er an die Luft kam und hat auch alle kinderärztlichen Untersuchungen mit Bravour gemeistert.
Papa und Phillip haben dann 45min. allein im Kreissaal verbracht, währenddessen Mama sich im Aufwachraum erholen konnte.
Ansonsten gab ich keinerlei Komplikationen und Zwischenfälle.
Mama ist inzwischen so fit, dass sie schon ne Runde durch Krankenhaus gelaufen ist mit mir.
30.01.2013 14:30
@hausi: sehr schöner Bericht
hab heute im Kh angefrufen um einen Termin auszumachen.. da es ja die doofe tante gestern nicht geschafft hat.. morgen um 10.00 ich hoff ich darf dann gleich bleiben
glaub ich aber nicht...
hab heute im Kh angefrufen um einen Termin auszumachen.. da es ja die doofe tante gestern nicht geschafft hat.. morgen um 10.00 ich hoff ich darf dann gleich bleiben
glaub ich aber nicht...
30.01.2013 14:38
Zitat von liilaloveu:
@hausi: sehr schöner Bericht![]()
hab heute im Kh angefrufen um einen Termin auszumachen.. da es ja die doofe tante gestern nicht geschafft hat.. morgen um 10.00 ich hoff ich darf dann gleich bleibenglaub ich aber nicht...
![]()
wir sind gespannt
30.01.2013 14:51
Ich habe nun auch endlich einen Termin fürs KH zur Geburtsplanung. Nächsten Mittwoch 10 Uhr Freu
30.01.2013 14:53
Zitat von Eve1306:
Ich habe nun auch endlich einen Termin fürs KH zur Geburtsplanung. Nächsten Mittwoch 10 Uhr Freu![]()
warum bekommst du nen KS ? Wunsch ??
30.01.2013 14:53
Hallo!
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche und herzlichen Glückwunsch an alle die in der Zwischenzeit auch entkugelt haben!
Wir sind seit heute zuhause und leben uns zusammen ein! Ist schon komisch wieder so ein kleines Wesen im Haus zu haben!
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche und herzlichen Glückwunsch an alle die in der Zwischenzeit auch entkugelt haben!
Wir sind seit heute zuhause und leben uns zusammen ein! Ist schon komisch wieder so ein kleines Wesen im Haus zu haben!
30.01.2013 15:03
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Eve1306:
Ich habe nun auch endlich einen Termin fürs KH zur Geburtsplanung. Nächsten Mittwoch 10 Uhr Freu![]()
warum bekommst du nen KS ? Wunsch ??![]()
![]()
Ja bekomme einen KS. Wie beim ersten auch schon, Einerseits ist einfach das becken zu schmal und der Kopf vom Baby zu groß. Und da ich kein Risiko eingehen will und mein Fa letztens auch meinte wäre ein KS evtl. besser.
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt

Hoffe, du hast dann beim entbinden nettere Menschen um dich rum.