* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
30.01.2013 16:31
Ich musste nüchtern bleiben, durfte ab 23 Uhr nix mehr Essen und trinken
30.01.2013 16:46
Ich durfte ab 0 Uhr nix mehr essen und bis 6 Uhr nur noch Wasser trinken. Bin gegen 8 in den OP geschoben worden.
30.01.2013 18:50
Luisa erblickte heute morgen um 7.37 Uhr das Licht der Welt mit 4520gr. und 53 cm.!
30.01.2013 19:19
Zitat von MyGirls:
Luisa erblickte heute morgen um 7.37 Uhr das Licht der Welt mit 4520gr. und 53 cm.!
Wow so schnell?" damit hast du gar nicht gerechnet oder?
Herzlichen gluckwunsch
30.01.2013 19:30
Zitat von MyGirls:
Luisa erblickte heute morgen um 7.37 Uhr das Licht der Welt mit 4520gr. und 53 cm.!
Die herzlichsten Glückwünsche zur kleinen Luisa! Das ging ja dann doch wirklich flott! Hoffe es geht Euch gut und ihr seid wohlauf!
30.01.2013 19:45
Sagt mal, wenn ihr (Nochkuglerinnen oder auch schon entkugelte Mamis) Schwangerschafts-Rückenweh habt/hattet, wo tut/tat es Euch weh? Eher weiter unten bei den Lendenwirbeln, Kreuzbein oder weiter oben Richtung Rückenmitte?
Hab seit zwei Tagen ab Nachmittags so ca. unterhalb der Schulterblätter fießes Rückenaua und bin mir nicht sicher, ob die an der Stelle überhaupt vom Bauchgewicht kommen können oder ob da was anderes hintersteckt. Bei Marlene damals fing das doofe HELLP ja mit Rückenschmerzen an, allerdings weiß ich nicht mehr wie genau sich das anfühlte und hab nun ein bisschen schiss zumal ich das Gefühl hab seit dem auch ein wenig Wasser einzulagern... Zum Glück muss ich morgen früh eh zum FA!
Hab seit zwei Tagen ab Nachmittags so ca. unterhalb der Schulterblätter fießes Rückenaua und bin mir nicht sicher, ob die an der Stelle überhaupt vom Bauchgewicht kommen können oder ob da was anderes hintersteckt. Bei Marlene damals fing das doofe HELLP ja mit Rückenschmerzen an, allerdings weiß ich nicht mehr wie genau sich das anfühlte und hab nun ein bisschen schiss zumal ich das Gefühl hab seit dem auch ein wenig Wasser einzulagern... Zum Glück muss ich morgen früh eh zum FA!
30.01.2013 20:40
Zitat von Shirin:[/url][/color][/img]
Unsere wunderschönen Winterbabys sind da!!![]()
![]()
![]()
MAMA~NAME~UHRZEIT~GRÖßE~GEWICHT~KU~SSW~KS/Spontan
__________________________________________________ __________________
Naseweis
Mia Lina geboren am 12.10.2012 um *2:52 uhr +3:15 uhr~ 32cm~ 600g~
Brina31
Jannik Fynn geboren am 13.01.2013 um 22:48 Uhr ~ 52cm ~ 3910g ~ 38 cm ~ Not KS
Nina777
Nina geboren am 14.01.2013 um 12.24 Uhr ~ 45cm ~ 2690g ~ -- ~ 37+3 SSW ~ spontan
Jasmin85
Maria geboren am 15.01.2013 um 08:00 Uhr ~ 47cm ~ 2040g ~ 32,5 cm ~ spontan
Sophie geboren am 15.01.2013 um 08:08 Uhr ~ 47cm ~ 1870g ~ 30 cm ~ spontan
Sternschnuppe88
Oliver geboren am 16.01.2013 um 10:24 Uhr ~ ~ 1990g ~ KS
sumsebrumme
Josefine Joy geboren am 19.01.2013 um 13:14 Uhr ~ 3010g ~ 51 cm ~ KS
Nessieee
geboren am 20.01.2013 um 23:27 Uhr ~ 3108g ~ KU 34cm~50 cm ~ KS
Melek1013
Yassin Noel geboren am 23.01.2013 um 10 Uhr~54cm~3810g~ KS
Urmel1985
Phil Colin geboren am 24.01.2013 um ...... Uhr ~49 cm~ 3730g ~ KS
Franfine
Joshua geboren am 27.01.2013 um 20:53 Uhr ~51cm~ 3020g~ SSW 37+0~......~
Hausi
Phillip Louis geboren am 28.01.2013 um 8:18 Uhr ~52cm~ 3260g~ KS
StolzeMami06
Eileen geboren am 28.01.2013 um 11:57Uhr ~ 3280g ~ KU ...cm~53 cm ~ KS
Julia_18
Abdullah geboren am 29.01.2013 um 3:11 Uhr ~54cm~ 3600g~ spontan
__________________________________________________ __________________
[color=#003162]
liilaloveu
Mauzzii ~ KS 01.02.
Cennet
MsMuffin ~ ET 09.02.
Quenty
MyGirls
Wolkenleicht
Cabochard ~ ET 09.02.
BALDMAMA022013
Linda1310 ~ ET 24.02.
Dini1983
Melanie82
Shirin ~ KS 14.02
Bommelchen ~ ET 19.02.
Eve1306 ~ ET 06.03.
Cleo_80
Corry86
[URL=http://www.smileygarden.de][IMG] http://www.smileygarden.de
Leyla12
Lea_82 ~ ET 03.02.
lalelu81
Daniela2
30.01.2013 20:48
hallo mädels......muss mich auch mal wieder melden. meine sonne lässt mir kaum zeit....bin ich nicht mit ihr beschäftigt, dann mit dem haushalt oder irgend ein besuch ist da. so viel besuch hatte ich das ganze jahr über nicht.
shirin hat mir heute morgen geschrieben, ihr ging es leider gar nicht gut. sie hatte arge magenprobleme und meinte auch das sie heute wahrscheinlich nicht online kommen wird. ich hoffe es ist nix schlimmes.
mygirls......glückwunsch zur prinzessin. mensch das sind ja mal ordentliche maße. ich wünsche dir eine wunderschöne kuschel-u. kennlernzeit und freue mich auf ein foto von deiner kleinen.
franfine schön das ihr schon daheim seit....kam ja dann doch ziemlich schnell und überraschend. (die damen haben dich wohl heute überlesen)
nessie mit dem stillen ist es unverändert.....rechts klappt es ohne probleme und links weigert sie sich......sie schreit so extrem, das sie gar nicht erst versucht zu saugen. nun habe ich ja schon einiges versucht, wie zb. im liegen oder mit kissen und die füße von meinem körper weg, so das sie die selbe lage hat wie rechts. aber sie lässt sich einfach nicht überzeugen. vieleicht habt ihr ja tipps.
hausi ein schöner bericht und hört sich so einfach an.
shirin hat mir heute morgen geschrieben, ihr ging es leider gar nicht gut. sie hatte arge magenprobleme und meinte auch das sie heute wahrscheinlich nicht online kommen wird. ich hoffe es ist nix schlimmes.
mygirls......glückwunsch zur prinzessin. mensch das sind ja mal ordentliche maße. ich wünsche dir eine wunderschöne kuschel-u. kennlernzeit und freue mich auf ein foto von deiner kleinen.
franfine schön das ihr schon daheim seit....kam ja dann doch ziemlich schnell und überraschend. (die damen haben dich wohl heute überlesen)
nessie mit dem stillen ist es unverändert.....rechts klappt es ohne probleme und links weigert sie sich......sie schreit so extrem, das sie gar nicht erst versucht zu saugen. nun habe ich ja schon einiges versucht, wie zb. im liegen oder mit kissen und die füße von meinem körper weg, so das sie die selbe lage hat wie rechts. aber sie lässt sich einfach nicht überzeugen. vieleicht habt ihr ja tipps.
hausi ein schöner bericht und hört sich so einfach an.
30.01.2013 21:13
Von mir auch nochmal alles gute an alle die, die weiterhin entbunden haben.
Phil raubt mir heute den letzten Nerv, er ist schon den ganzen Tag unzufrieden und schreit nur. Außer im Kiwa war er mal eine Std ruhig. Ich hab ihn von 16:30 Uhr bis jetzt im Fliegergriff durch die Gegend geschleppt. Zwischendurch musste ich ihn auch mal schreien lassen, ich muss mich schließlich auch um Natalie kümmen, baden und so. Papa ist schon die ganze Zeit nicht da.
Die Schmerzen an der KS-Narbe sind heute kaum noch da, dafür hab ich jetzt Rückenschmerzen, genau da, wo die Nadel drin war.
Phil raubt mir heute den letzten Nerv, er ist schon den ganzen Tag unzufrieden und schreit nur. Außer im Kiwa war er mal eine Std ruhig. Ich hab ihn von 16:30 Uhr bis jetzt im Fliegergriff durch die Gegend geschleppt. Zwischendurch musste ich ihn auch mal schreien lassen, ich muss mich schließlich auch um Natalie kümmen, baden und so. Papa ist schon die ganze Zeit nicht da.
Die Schmerzen an der KS-Narbe sind heute kaum noch da, dafür hab ich jetzt Rückenschmerzen, genau da, wo die Nadel drin war.
30.01.2013 21:22
Zitat von Urmel1985:
Von mir auch nochmal alles gute an alle die, die weiterhin entbunden haben.
Phil raubt mir heute den letzten Nerv, er ist schon den ganzen Tag unzufrieden und schreit nur. Außer im Kiwa war er mal eine Std ruhig. Ich hab ihn von 16:30 Uhr bis jetzt im Fliegergriff durch die Gegend geschleppt. Zwischendurch musste ich ihn auch mal schreien lassen, ich muss mich schließlich auch um Natalie kümmen, baden und so. Papa ist schon die ganze Zeit nicht da.
Die Schmerzen an der KS-Narbe sind heute kaum noch da, dafür hab ich jetzt Rückenschmerzen, genau da, wo die Nadel drin war.
vieleicht wäre ein tragetuch für dich nicht schlecht.
30.01.2013 21:22
Unsere wunderschönen Winterbabys sind da!!
MAMA~NAME~UHRZEIT~GRÖßE~GEWICHT~KU~SSW~KS/Spontan __________________________________________________ __________________
Naseweis
Mia Lina geboren am 12.10.2012 um *2:52 uhr +3:15 uhr~ 32cm~ 600g~
Brina31
Jannik Fynn geboren am 13.01.2013 um 22:48 Uhr ~ 52cm ~ 3910g ~ 38 cm ~ Not KS
Nina777
Nina geboren am 14.01.2013 um 12.24 Uhr ~ 45cm ~ 2690g ~ -- ~ 37+3 SSW ~ spontan
Jasmin85
Maria geboren am 15.01.2013 um 08:00 Uhr ~ 47cm ~ 2040g ~ 32,5 cm ~ spontan
Sophie geboren am 15.01.2013 um 08:08 Uhr ~ 47cm ~ 1870g ~ 30 cm ~ spontan
Sternschnuppe88
Oliver geboren am 16.01.2013 um 10:24 Uhr ~ ~ 1990g ~ KS
sumsebrumme
Josefine Joy geboren am 19.01.2013 um 13:14 Uhr ~ 3010g ~ 51 cm ~ KS
Nessieee
geboren am 20.01.2013 um 23:27 Uhr ~ 3108g ~ KU 34cm~50 cm ~ KS
Melek1013
Yassin Noel geboren am 23.01.2013 um 10 Uhr~54cm~3810g~ KS
Urmel1985
Phil Colin geboren am 24.01.2013 um ...... Uhr ~49 cm~ 3730g ~ KS
Franfine
Joshua geboren am 27.01.2013 um 20:53 Uhr ~51cm~ 3020g~ SSW 37+0~......~
Hausi
Phillip Louis geboren am 28.01.2013 um 8:18 Uhr ~52cm~ 3260g~ KS
StolzeMami06
Eileen geboren am 28.01.2013 um 11:57Uhr ~ 3280g ~ KU ...cm~53 cm ~ KS
Julia_18
Abdullah geboren am 29.01.2013 um 3:11 Uhr ~54cm~ 3600g~ spontan
[color=#000000]MyGirls
Luisa geboren am 30.01.2013 um 7:37 Uhr ~ 4520g ~ KU ...cm~53 cm ~ spontan
__________________________________________________ __________________
liilaloveu
Mauzzii ~ KS 01.02.
Cennet
MsMuffin ~ ET 09.02.
Quenty
MyGirls
Wolkenleicht
Cabochard ~ ET 09.02.
BALDMAMA022013
Linda1310 ~ ET 24.02.
Dini1983 ~ KS 08.02
Melanie82
Shirin ~ KS 14.02
Bommelchen ~ ET 19.02.
Eve1306 ~ ET 06.03.
Cleo_80
Corry86
Leyla12 ~ KS 05.02
Lea_82 ~ ET 03.02.
lalelu81
Daniela2
[/color]
30.01.2013 21:23
Zitat von Quenty:
Sagt mal, wenn ihr (Nochkuglerinnen oder auch schon entkugelte Mamis) Schwangerschafts-Rückenweh habt/hattet, wo tut/tat es Euch weh? Eher weiter unten bei den Lendenwirbeln, Kreuzbein oder weiter oben Richtung Rückenmitte?
Hab seit zwei Tagen ab Nachmittags so ca. unterhalb der Schulterblätter fießes Rückenaua und bin mir nicht sicher, ob die an der Stelle überhaupt vom Bauchgewicht kommen können oder ob da was anderes hintersteckt. Bei Marlene damals fing das doofe HELLP ja mit Rückenschmerzen an, allerdings weiß ich nicht mehr wie genau sich das anfühlte und hab nun ein bisschen schiss zumal ich das Gefühl hab seit dem auch ein wenig Wasser einzulagern... Zum Glück muss ich morgen früh eh zum FA!
also mir haben die wehen eher im unteren rückenbereich geschmerzt.....aber so richtig konnte ich mich darauf gar nicht konzentrieren......tat dann ja überall weh
30.01.2013 21:24
Zitat von nina777:
Zitat von Urmel1985:
Von mir auch nochmal alles gute an alle die, die weiterhin entbunden haben.
Phil raubt mir heute den letzten Nerv, er ist schon den ganzen Tag unzufrieden und schreit nur. Außer im Kiwa war er mal eine Std ruhig. Ich hab ihn von 16:30 Uhr bis jetzt im Fliegergriff durch die Gegend geschleppt. Zwischendurch musste ich ihn auch mal schreien lassen, ich muss mich schließlich auch um Natalie kümmen, baden und so. Papa ist schon die ganze Zeit nicht da.
Die Schmerzen an der KS-Narbe sind heute kaum noch da, dafür hab ich jetzt Rückenschmerzen, genau da, wo die Nadel drin war.
vieleicht wäre ein tragetuch für dich nicht schlecht.
habe ich, aber das ist nix für mich habe ich festgestellt.
ich bekomm die tage noch einen baby björn von meiner freundin.
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt



