* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
31.01.2013 17:57
Zitat von Mauziii:
![]()
![]()
![]()
Dann hat einen süßen Apfelpo ... Und den Kopf vom Papa, lang und schmal sagt meine FÄ, typischen BEL Kopf ...
Mein Freund sagt, das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht![]()
(Man merkt, wir mögen Fips Asmussen)![]()
So genug gelacht, hrhrhr
31.01.2013 17:59
Zitat von Melek1013:
Hier mal was neues von uns:
ihr seht sehr glücklich aus und deine zwerge zuckersüß
31.01.2013 18:15
Habe gerade noch mal welche gemacht.
Weiß nicht warum die alle schief geladen werden, aber ich hoffe man sieht alles gut
31.01.2013 18:31
So süße Bilder von euren muckelchens
.
Mauzii dir für morgen alles alles gute
.
Mauzii dir für morgen alles alles gute
31.01.2013 18:40
Super schöne Bilder von euren Kleinen
- neidisch bin!
Aber es dauert ja hoffentlich nicht mehr ewig.
@ Mauziii
Wünsch Dir für morgen alles Gute!
- neidisch bin!
Aber es dauert ja hoffentlich nicht mehr ewig.
@ Mauziii
Wünsch Dir für morgen alles Gute!
31.01.2013 19:08
@Nina/Melek: So süß eure Bildchen!!!
@Mauzii: Alles Gute für morgen! Ich fiebere auch wieder mit
Was ist eigentlich Klistier??? Bei mir wurden ja die Werte jetzt gemacht und am DO bekomme ich nur nen Anruf, bis wann ich was essen darf. Aber ansonsten nix
Ja, hier ist DO Altweiberfastnacht und da ist Düsseldorf im Ausnahmezustand. Daher werden an dem Tag keine geplanten KS gemacht. Auf jeden Fall lasse ich mich nicht mehr verschieben
Andauernd Wehen und die Kleine sitzt nicht so schön "abschließend" im Becken, sodass ich bei geplatzer Fruchtblase mich sofort hinlegen muss.
@Mauzii: Alles Gute für morgen! Ich fiebere auch wieder mit
Was ist eigentlich Klistier??? Bei mir wurden ja die Werte jetzt gemacht und am DO bekomme ich nur nen Anruf, bis wann ich was essen darf. Aber ansonsten nix
Ja, hier ist DO Altweiberfastnacht und da ist Düsseldorf im Ausnahmezustand. Daher werden an dem Tag keine geplanten KS gemacht. Auf jeden Fall lasse ich mich nicht mehr verschieben
Andauernd Wehen und die Kleine sitzt nicht so schön "abschließend" im Becken, sodass ich bei geplatzer Fruchtblase mich sofort hinlegen muss.
31.01.2013 19:14
Wie zierlich die kleine Nina zwischen den propperen Jungens wirkt! Allesamt einfach zum knuddeln!
Sagt mein Mann doch heute morgen zu mir er überlegt sich noch nen anderen hübschen Vornamen. Dabei waren wir doch so stolz auf uns und froh darüber schnell und übereinstimmend einen gefunden zu haben. Muss ihn nachher, wenn hier Ruhe eingekehrt ist, erst mal fragen ob das wirklich sein Ernst war... Männer!
@ Mauziii: Alles Gute für morgen! Ganz bald bist du ne richtige Februarmami!
@ Dini: Du kommst aus Düsseldorf? Hab auch ein wenig Angst hier in Bonn eventuell über Karneval entbinden zu müssen. Ist doch bestimmt keiner im KH und alle in Kölle...
Sagt mein Mann doch heute morgen zu mir er überlegt sich noch nen anderen hübschen Vornamen. Dabei waren wir doch so stolz auf uns und froh darüber schnell und übereinstimmend einen gefunden zu haben. Muss ihn nachher, wenn hier Ruhe eingekehrt ist, erst mal fragen ob das wirklich sein Ernst war... Männer!
@ Mauziii: Alles Gute für morgen! Ganz bald bist du ne richtige Februarmami!
@ Dini: Du kommst aus Düsseldorf? Hab auch ein wenig Angst hier in Bonn eventuell über Karneval entbinden zu müssen. Ist doch bestimmt keiner im KH und alle in Kölle...
31.01.2013 20:49
Tolle Bilder... juhu... endlich viele viele Bilder in unserem Thread
Mehr davon
@ Mauzii... ich wünsche Dir alles Gute für morgen
Ich falle nach 3 Stunden im Kino sitzen jetzt ins Bett
Mehr davon
@ Mauzii... ich wünsche Dir alles Gute für morgen
Ich falle nach 3 Stunden im Kino sitzen jetzt ins Bett
31.01.2013 21:45
Zitat von Dini1983:
@Nina/Melek: So süß eure Bildchen!!!![]()
@Mauzii: Alles Gute für morgen! Ich fiebere auch wieder mitWas ist eigentlich Klistier ??? Bei mir wurden ja die Werte jetzt gemacht und am DO bekomme ich nur nen Anruf, bis wann ich was essen darf. Aber ansonsten nix
![]()
Ja, hier ist DO Altweiberfastnacht und da ist Düsseldorf im Ausnahmezustand. Daher werden an dem Tag keine geplanten KS gemacht. Auf jeden Fall lasse ich mich nicht mehr verschiebenAndauernd Wehen und die Kleine sitzt nicht so schön "abschließend" im Becken, sodass ich bei geplatzer Fruchtblase mich sofort hinlegen muss.
das ist ein abführmittel....bzw. ein kleiner einlauf, den an sich auch gut selbst setzen kann. darauf habe ich bei jeder geburt bestanden.
31.01.2013 21:47
Zitat von Quenty:
Wie zierlich die kleine Nina zwischen den propperen Jungens wirkt! Allesamt einfach zum knuddeln!
Sagt mein Mann doch heute morgen zu mir er überlegt sich noch nen anderen hübschen Vornamen. Dabei waren wir doch so stolz auf uns und froh darüber schnell und übereinstimmend einen gefunden zu haben. Muss ihn nachher, wenn hier Ruhe eingekehrt ist, erst mal fragen ob das wirklich sein Ernst war... Männer!![]()
@ Mauziii: Alles Gute für morgen! Ganz bald bist du ne richtige Februarmami!![]()
ja das stimmt....sie wirkt zwischen den jungs wirklich sehr zierlich. aber ich denke sie könnte nächste woche vieleicht auch schon ihre drei kilo haben. schlafstrampler in gr. 46 passen jedenfalls nicht mehr richtig.
31.01.2013 22:25
Zitat von nina777:
Zitat von Dini1983:
@Nina/Melek: So süß eure Bildchen!!!![]()
@Mauzii: Alles Gute für morgen! Ich fiebere auch wieder mitWas ist eigentlich Klistier ??? Bei mir wurden ja die Werte jetzt gemacht und am DO bekomme ich nur nen Anruf, bis wann ich was essen darf. Aber ansonsten nix
![]()
Ja, hier ist DO Altweiberfastnacht und da ist Düsseldorf im Ausnahmezustand. Daher werden an dem Tag keine geplanten KS gemacht. Auf jeden Fall lasse ich mich nicht mehr verschiebenAndauernd Wehen und die Kleine sitzt nicht so schön "abschließend" im Becken, sodass ich bei geplatzer Fruchtblase mich sofort hinlegen muss.
das ist ein abführmittel....bzw. ein kleiner einlauf, den an sich auch gut selbst setzen kann. darauf habe ich bei jeder geburt bestanden.![]()
Mh, hat man uns überhaupt nichts von gesagt
Danke für die Info, werde da dann morgen nochmal anrufen...
31.01.2013 22:29
Zitat von Quenty:
Sagt mein Mann doch heute morgen zu mir er überlegt sich noch nen anderen hübschen Vornamen. Dabei waren wir doch so stolz auf uns und froh darüber schnell und übereinstimmend einen gefunden zu haben. Muss ihn nachher, wenn hier Ruhe eingekehrt ist, erst mal fragen ob das wirklich sein Ernst war... Männer!![]()
@ Mauziii: Alles Gute für morgen! Ganz bald bist du ne richtige Februarmami!![]()
Ja, ich komme aus Düsseldorf, wir ziehen aber im Sommer um. Man sagte uns, dass am DO und MO eine Besetzung wie am WE herrscht und keine geplanten KS stattfinden. Also spontan könne man hier ohne Probleme entbinden. In Bonn sicherlich auch, mach Dir da keine Gedanken. Wir hatten auch Angst, aber unsere Hebi hat uns auch beruhigt. Sie arbeitet eigentlich in der Klinik und begleitet nur eine Schwangerschaft pro Monat.
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt