Mütter- und Schwangerenforum

* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*

Gehe zu Seite:
Shirin
1570 Beiträge
31.01.2013 15:04
LIEBE MAUZIIIII

HEUT IST DEIN LETZTER TAG ALS "NICHT MAMI"!!!!!
GENIESSE IHN NOCHMAL
FÜR MORGEN WÜNSCHE ICH DIR

GBPicsOnline.com - Glücksbringer GB Pics

ICH FREU MICH SO SEHR FÜR DICH - IN WENIGEN STUNDEN HAST DU DEIN ENGELCHEN IM ARM
Dini1983
326 Beiträge
31.01.2013 16:44
@Cennet: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kleinen!! Wunderschöne Kuschel- und Kugelzeit!!!

@me: Ich musste heute fast 2 Std. ans CTG, weil die Kleine ab und zu niedrige Herztöne hatte. Dachte mir dann noch...nächste Woche Freitag ist sie ja da. Ruft mich eben die Uniklinik an und fragte mich, ob ich was dagegen hätte, wenn wir den KS vom 08.02. auf den 13.02. verlegen. Sie hätten am 08.02.2013 soviel zu tun (Karneval).
Ist sowas normal??? Ich dachte es meldet sich gleich die versteckte Kamera!!!!!
Hab auf den 08.02.2013 bestanden
Cennet1109
2976 Beiträge
31.01.2013 17:06
So ihr lieben nun dürft ihr den kleinen auch bewundern...
Corry86
1596 Beiträge
31.01.2013 17:12
Super süß cennet! Hast du klasse gemacht
31.01.2013 17:20
Oh ihr Glücklichen

Wir hoffen immernoch darauf das endlich die Wehen einsetzen damit wir knuddeln können
nina777
4073 Beiträge
31.01.2013 17:30
Zitat von Cennet1109:

So ihr lieben nun dürft ihr den kleinen auch bewundern...

ein so hübsches kerlchen
nina777
4073 Beiträge
31.01.2013 17:32
mauzi ich bin morgen in gedanken ganz fest bei dir.

dini haste richtig gemacht. da wäre ich auch nicht drauf eingegangen. erst lassen sie dich 2h am ctg hängen, weil nicht alles so läuft wie es sein soll und dann wollen sie noch länger warten. hätte ich auch nicht gemacht.
Corry86
1596 Beiträge
Mauzi: viel viel Glück für morgen! Jetzt bist de die erste von uns dreien!
Mauziii
2499 Beiträge
@MyGirls, @Cennet:

Alles alles Liebe zur Geburt euer süßen, kleinen Mäusekindern

@MyGirls: Ging ja riiiichtig flott! Und noch im Januar hihi ... Aber zu deiner Schwester muss man echt nicht viel sagen ... Schade!

@Shirin: Superliebenvielendank ... Mir gehts gut soweit und ab morgen ist alles anders

ich kopier mal hier rein:
@me: Ja, wir waren heute im KH, zuerst bei der Anmeldung, ging ganz schnell. Dann in den Kreißsaal zum Gespräch mit der Ärztin, war sehr lustig, haben schon viel gelacht, US (geschätztes Gewicht 3100g), MuMu (zu), CTG (unauffällig), Blutabnahme, Thromboseinjektion und Klistier für heute Abend mitbekommen ... das wird der nächste Spaß heute , Narkoseaufklärungsgespräch und schwuppdiwupp waren drei Stunden um.
Familienzimmer sieht auch gut aus für morgen, ist gerade nichts los, wenn nichts dazwischenkommt, bin ich morgen die Erste.
Der Kleine sitzt so fest mit dem Po im Becken, dass wir bei einem Blasensprung heute selbst fahren dürften, er hat da wohl gewaltig was verwechselt, das passt wiederum zu mir.
Heute Abend gibt es Kartoffel-Spinat-Gratin mit Fisch und zum Nachtisch ein großes Eis!

Meine Schwägerin hat gerade angerufen, dass die Oma den Champagner schon kalt gestellt hat, ich bezweifle, dass mein Vater das Gleiche getan hat, haha

@Dini: was echt? Wegen Karneval? Sowas kennen wir ja gar nicht, aber muss ja krass abgehen, geht das nicht erst am 11. los? Du siehst, ich bin ausm Norden.
Mauziii
2499 Beiträge
31.01.2013 17:35
Zitat von Corry86:

@Nina: Danke, Liebes! Ich sag den Hibbelmäusen auch noch Bescheid

@Corry: Jaaa Danke, dabei hätte ich zuuu gern gesehen, wie es so gekommen wäre, das macht ihr beiden dann untereinander aus
nina777
4073 Beiträge
31.01.2013 17:36
Zitat von Mauziii:

@MyGirls, @Cennet:

Alles alles Liebe zur Geburt euer süßen, kleinen Mäusekindern

@MyGirls: Ging ja riiiichtig flott! Und noch im Januar hihi ... Aber zu deiner Schwester muss man echt nicht viel sagen ... Schade!

@Shirin: Superliebenvielendank ... Mir gehts gut soweit und ab morgen ist alles anders

ich kopier mal hier rein:
@me: Ja, wir waren heute im KH, zuerst bei der Anmeldung, ging ganz schnell. Dann in den Kreißsaal zum Gespräch mit der Ärztin, war sehr lustig, haben schon viel gelacht, US (geschätztes Gewicht 3100g), MuMu (zu), CTG (unauffällig), Blutabnahme, Thromboseinjektion und Klistier für heute Abend mitbekommen ... das wird der nächste Spaß heute , Narkoseaufklärungsgespräch und schwuppdiwupp waren drei Stunden um.
Familienzimmer sieht auch gut aus für morgen, ist gerade nichts los, wenn nichts dazwischenkommt, bin ich morgen die Erste.
Der Kleine sitzt so fest mit dem Po im Becken, dass wir bei einem Blasensprung heute selbst fahren dürften, er hat da wohl gewaltig was verwechselt, das passt wiederum zu mir.
Heute Abend gibt es Kartoffel-Spinat-Gratin mit Fisch und zum Nachtisch ein großes Eis!

Meine Schwägerin hat gerade angerufen, dass die Oma den Champagner schon kalt gestellt hat, ich bezweifle, dass mein Vater das Gleiche getan hat, haha

@Dini: was echt? Wegen Karneval? Sowas kennen wir ja gar nicht, aber muss ja krass abgehen, geht das nicht erst am 11. los? Du siehst, ich bin ausm Norden.

dein kleiner ist bestimmt mit dem runden po im becken festgesaugt
Mauziii
2499 Beiträge
31.01.2013 17:40

Dann hat einen süßen Apfelpo ... Und den Kopf vom Papa, lang und schmal sagt meine FÄ, typischen BEL Kopf ...

Mein Freund sagt, das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht

(Man merkt, wir mögen Fips Asmussen)
So genug gelacht, hrhrhr
Corry86
1596 Beiträge
31.01.2013 17:41
Zitat von Mauziii:

Zitat von Corry86:

@Corry: Jaaa Danke, dabei hätte ich zuuu gern gesehen, wie es so gekommen wäre, das macht ihr beiden dann untereinander aus
wir werden es merken! Aber da ich mir seit Montag ne schöne Erkältung eingefangen habe kann die Maus ruhig noch warten bis es mir besser geht!
Mauziii
2499 Beiträge
31.01.2013 17:47
Zitat von Corry86:

Zitat von Mauziii:

Zitat von Corry86:

wir werden es merken! Aber da ich mir seit Montag ne schöne Erkältung eingefangen habe kann die Maus ruhig noch warten bis es mir besser geht!

Ui, nee, das stimmt, das will man lieber vorher auskurieren. Seit Montag? Und noch nicht besser? Hoffentlich kannst du dich schön viel ausruhen!
Melek1013
13439 Beiträge
31.01.2013 17:51
Hier mal was neues von uns:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt