* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
02.02.2013 10:28
Guten Morgen ihr lieben
!
@ Julia... Stalken... aha na das haben wir gern
Schön dass alles soweit gut läuft, den Milchstau wirst Du auch noch erfolgreich bekämpfen
@ Cleo: Alle Seiten nachgelesen????
WoW Willkommen zurück
@ Shirin.. ich glaub wenn wir alle unsere wöchentlichen, 2 Tägigen Termine in der Liste hätten würd sie den Rahmen sprengen
@ Cennet: Dein Kleiner mit dem süßen grünen Frosch ist wirklich süß
ein tolles Foto.. überlege auch noch ob wir in der klinik Fotos machen sollen oder nicht.. werd das mal vom Preis abhängig machen..
@ Lillaloveu Alles alles Gute! Die Daumen für eine schnelle Geburt sind gedrückt
@ Baldmama: Finde das jetzt auch nicht wirklich verzögert oder klein... wenn Dein Bauchfloh noch ne Woche wächst wer er mit 3200g doch super im Normbereich...
Mach Dir keinen Kopf..
@ Me: Morgen ist ET
Ich dachte gestern echt es geht los... war aber nur Fehlalarm.. morgen gehts in die Klinik nochmal schauen ob sich mein Krümel wieder im Becken eingefunden hat oder welche Turnübungen er/sie jetzt veranstaltet hat
Bin mal gespannt was die sagen...
Ansonsten sehe ich aus wie ne alte Oma beim laufen und bei dem Mistwetter häng ich irgendwie nur im Haus rum.. dieses Warten macht einen noch kirre
! @ Julia... Stalken... aha na das haben wir gern
Schön dass alles soweit gut läuft, den Milchstau wirst Du auch noch erfolgreich bekämpfen
@ Cleo: Alle Seiten nachgelesen????
WoW Willkommen zurück
@ Shirin.. ich glaub wenn wir alle unsere wöchentlichen, 2 Tägigen Termine in der Liste hätten würd sie den Rahmen sprengen
@ Cennet: Dein Kleiner mit dem süßen grünen Frosch ist wirklich süß
ein tolles Foto.. überlege auch noch ob wir in der klinik Fotos machen sollen oder nicht.. werd das mal vom Preis abhängig machen..
@ Lillaloveu Alles alles Gute! Die Daumen für eine schnelle Geburt sind gedrückt
@ Baldmama: Finde das jetzt auch nicht wirklich verzögert oder klein... wenn Dein Bauchfloh noch ne Woche wächst wer er mit 3200g doch super im Normbereich...
Mach Dir keinen Kopf..
@ Me: Morgen ist ET
Ich dachte gestern echt es geht los... war aber nur Fehlalarm.. morgen gehts in die Klinik nochmal schauen ob sich mein Krümel wieder im Becken eingefunden hat oder welche Turnübungen er/sie jetzt veranstaltet hat
Bin mal gespannt was die sagen...
Ansonsten sehe ich aus wie ne alte Oma beim laufen und bei dem Mistwetter häng ich irgendwie nur im Haus rum.. dieses Warten macht einen noch kirre
02.02.2013 11:17
Zitat von Shirin:
Guten Morgen ihr Lieben ,
wie gehts euch allen? Nun langsam hab ich meine letzten Tage daheim mit Internet. Ich glaub es kaum, dass es nun bald ernst wird.
@Julia
schön, von dir zu lesen, dass alles prima läuft mit klein Hamza
@Cleo
schön, auch wieder mal von dir zu lesen. Was macht Taucha?![]()
Hast du einen großen Bauch? Wie erging es dir die letzten SsW?
Freu mich, dass du bei uns bist![]()
PS: Vielen Dank![]()
Taucha gehts gut.
Steht alles noch... Ich find meinen Bauch riesig, obwohl ich noch in meine normale Jacke rein passe
, aber ich glaube jede findet ihren Bauch gigantisch. Er ist zumindest so groß, dass langsam viele Dinge echt beschwerlich werden. Aber ich will nicht jammern. Ich hatte ja bisher echt Glück mit den Wehwehchen in meiner Schwangerschaft.
Vor zwei Wochen hatte ich mal ne fiese Bronchitis und musste Penecillin nehmen, aber das haben wir GsD gut überstanden. Jetzt hoffe ich, dass die Kleine sich vielleicht doch ein/zwei Wochen früher auf den Weg macht, weil ich Angst habe, dass sie zu groß wird.
Bei meinem letzten FA Termin bei 34+5 sagte der Computer 2600 g und meine FÄ meinte, wenn ich austrage wird sie wohl mind. 3800 g wenn nicht sogar 4 kg
Aber bei dir das Datum ist ja auch mal voll toll.
02.02.2013 11:35
Hallo Mädels,
Zu allererst
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Emil, liebe mauziii!!!
@me: hab jetzt nicht alles gelesen und das was ich gelesen hab, hab ich schon wieder vergessen
Mich hat es leider gerade dahin gerafft. War wohl zu viel, was ich mir zugemutet habe. Plötzlich war der Blutdruck runter. Nun liege ich im Bett und Ruhe mich aus. Befehl von meinem Mann.
Wir sind seit gestern daheim und unser Start ins neue leben war sehr schwierig. Auch die Nacht war sehr schlecht, aber nun scheint es alles wieder in Ordnung zu sein.
Ich bin ne absolute Milchkuh. Mir geht's wie Franfine, er schafft nur eine Seite zu trinken, die andere muss ich leer machen, sonst laufe ich aus. Ist mir nämlich letzte Nacht passiert
Ich hoffe euch geht es soweit gut. Nicht böse sein, wenn ich mich etwas rar mache. Ich Versuch erst einmal den verlorenen Schlaf nachzuholen.
Zu allererst
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Emil, liebe mauziii!!!
@me: hab jetzt nicht alles gelesen und das was ich gelesen hab, hab ich schon wieder vergessen
Mich hat es leider gerade dahin gerafft. War wohl zu viel, was ich mir zugemutet habe. Plötzlich war der Blutdruck runter. Nun liege ich im Bett und Ruhe mich aus. Befehl von meinem Mann.
Wir sind seit gestern daheim und unser Start ins neue leben war sehr schwierig. Auch die Nacht war sehr schlecht, aber nun scheint es alles wieder in Ordnung zu sein.
Ich bin ne absolute Milchkuh. Mir geht's wie Franfine, er schafft nur eine Seite zu trinken, die andere muss ich leer machen, sonst laufe ich aus. Ist mir nämlich letzte Nacht passiert
Ich hoffe euch geht es soweit gut. Nicht böse sein, wenn ich mich etwas rar mache. Ich Versuch erst einmal den verlorenen Schlaf nachzuholen.
02.02.2013 14:20
@Lila
WÜnsch Dir alles Gute und vielleicht kuschelst du ja schon.
WÜnsch Dir alles Gute und vielleicht kuschelst du ja schon.
02.02.2013 19:50
Fehlalarm
sooo... war den halben tag im kh (11-18 uhr) wehen kommen sehr regelmäßig.. hatte im leben noch nie so aua...
aber der mumu ist erst 2 cm offen... und da tut sich auch heut nix mehr laut Hebi !
nach ner stunde spazieren gehen, nen tropf den die hebammen 3 mal falsch gesetz haben und es dann beim 4ten mal ein arzt geschaft hat ohne das mein arm von der flüssigkeit anschwillt
(weil ich ned genug flüssigkeit hatte und die herztöne der kleinen dann so schnell wurden)
dann haben sie noch Akkupunktur gemacht hatt sich ned wirklich was gebracht wie ich find aber ja
hab ich jetzt ein zäpfchen mitbekommen und die hebamme meinte ich soll ein halbes glas bier trinken zur entspannung ?!
-wenn ich nur dran denk wird mir kotzübel-
haben sie mich nun heim geschickt.. bin fix und alle...
jetzt bin ich noch mehr verunsicher wann es so weit ist.. hatte ja so schon so arg weh.. wo soll das noch hin
srry musst mich jetzt mal bissi ausheuln hier
sooo... war den halben tag im kh (11-18 uhr) wehen kommen sehr regelmäßig.. hatte im leben noch nie so aua...
aber der mumu ist erst 2 cm offen... und da tut sich auch heut nix mehr laut Hebi !
nach ner stunde spazieren gehen, nen tropf den die hebammen 3 mal falsch gesetz haben und es dann beim 4ten mal ein arzt geschaft hat ohne das mein arm von der flüssigkeit anschwillt
(weil ich ned genug flüssigkeit hatte und die herztöne der kleinen dann so schnell wurden)
dann haben sie noch Akkupunktur gemacht hatt sich ned wirklich was gebracht wie ich find aber ja
hab ich jetzt ein zäpfchen mitbekommen und die hebamme meinte ich soll ein halbes glas bier trinken zur entspannung ?!
-wenn ich nur dran denk wird mir kotzübel- haben sie mich nun heim geschickt.. bin fix und alle...
jetzt bin ich noch mehr verunsicher wann es so weit ist.. hatte ja so schon so arg weh.. wo soll das noch hin
srry musst mich jetzt mal bissi ausheuln hier
02.02.2013 19:58
oh man jetzt musste ich mir aber wieder viel merken
lila toi, toi toi.....du bist bestimmt schon am kuscheln
hausi können uns die hände reichen....mir gehts auch nicht besonders.
julia schön das alles so gut klappt.....und vieleicht klappt es ja auch bald wieder mit dem schreiben auf wathsapp
cleo schön dich zu lesen.....und einer muss immer der letzte sein. aber glaube mir, jetzt kann es bei jedem sofort losgehen.
lila toi, toi toi.....du bist bestimmt schon am kuscheln
hausi können uns die hände reichen....mir gehts auch nicht besonders.
julia schön das alles so gut klappt.....und vieleicht klappt es ja auch bald wieder mit dem schreiben auf wathsapp
cleo schön dich zu lesen.....und einer muss immer der letzte sein. aber glaube mir, jetzt kann es bei jedem sofort losgehen.
02.02.2013 20:01
Zitat von liilaloveu:
Fehlalarm![]()
dann haben sie noch Akkupunktur gemacht hatt sich ned wirklich was gebracht wie ich find aber ja![]()
hab ich jetzt ein zäpfchen mitbekommen und die hebamme meinte ich soll ein halbes glas bier trinken zur entspannung ?!-wenn ich nur dran denk wird mir kotzübel-
haben sie mich nun heim geschickt.. bin fix und alle...
jetzt bin ich noch mehr verunsicher wann es so weit ist.. hatte ja so schon so arg weh.. wo soll das noch hin![]()
srry musst mich jetzt mal bissi ausheuln hier![]()
oje du arme. das hätte ich ja nun nicht gedacht. ist es dein erstes kind? du schaffst das.....auch die kleinen wehen bringen dich voran.
02.02.2013 20:04
@ nina: ja bin ja erst 19
ja soo klein sind die wehen garned , die hebi hat schon gesagt eigentlich wären die schon richtig gut aber der mum macht irgendwie ned mit...
ja soo klein sind die wehen garned , die hebi hat schon gesagt eigentlich wären die schon richtig gut aber der mum macht irgendwie ned mit...
02.02.2013 20:12
Wir haben heute wieder vergeblich auf ein Anzeichen gewartet das die Kleine Maus raus möchte
Aber dafür hatte ich solche Unterleibschmerzen das ich im Bett bleiben musste und zu nix gekommen bin
Aber dafür hatte ich solche Unterleibschmerzen das ich im Bett bleiben musste und zu nix gekommen bin
02.02.2013 20:14
Zitat von liilaloveu:
@ nina: ja bin ja erst 19![]()
ja soo klein sind die wehen garned , die hebi hat schon gesagt eigentlich wären die schon richtig gut aber der mum macht irgendwie ned mit...![]()
Dann wirds aber langsam Zeit das dein Körper das Würmchen gehen lässt
Ich drück dir die Daumen
02.02.2013 20:19
Zitat von liilaloveu:
ja soo klein sind die wehen garned , die hebi hat schon gesagt eigentlich wären die schon richtig gut aber der mum macht irgendwie ned mit...![]()
ach so erst 19.....und dann sicher noch recht sportlich. meine schwester hat im november auch ihr erstes kind bekommen und ist auch eher der sportliche typ. die hebamme hat erklärt das sie gute muskeln hat und daher alles bombenfest ist und es ein wenig länger dauert bis der mumu sich öffnet. keine ahnung ob as wirklich so ist.....aber ich bin überhaupt nicht sportlich und mein mumu war schon 4cm offen als eingeleitet wurde und innerhalb von 2h war sie da. aber tröste dich alle babys kommen irgendwie raus und dadurch das du schon wehen hattest weißt du was auf dich zukommt. ich habe mir immer gesagt, wenn andere frauen das packen dann ich erst recht.
02.02.2013 20:21
Zitat von Leyla12:
Wir haben heute wieder vergeblich auf ein Anzeichen gewartet das die Kleine Maus raus möchte![]()
![]()
Aber dafür hatte ich solche Unterleibschmerzen das ich im Bett bleiben musste und zu nix gekommen bin![]()
du hattest bestimmt ordentliche senkwehen....hast es ja auch bald geschafft. irgendwie tun mir die wartenden hier gerade ganz schön leid. ich musste alle drei kids nie über 38+ tragen. ging immer relativ flott.
02.02.2013 20:22
Zitat von nina777:
Zitat von liilaloveu:
ach so erst 19.....und dann sicher noch recht sportlich. meine schwester hat im november auch ihr erstes kind bekommen und ist auch eher der sportliche typ. die hebamme hat erklärt das sie gute muskeln hat und daher alles bombenfest ist und es ein wenig länger dauert bis der mumu sich öffnet. keine ahnung ob as wirklich so ist.....aber ich bin überhaupt nicht sportlich und mein mumu war schon 4cm offen als eingeleitet wurde und innerhalb von 2h war sie da. aber tröste dich alle babys kommen irgendwie raus und dadurch das du schon wehen hattest weißt du was auf dich zukommt. ich habe mir immer gesagt, wenn andere frauen das packen dann ich erst recht.![]()
naja.. schlank bin ich (eigentlich
) schon aber sportlich
ja ich hoffe doch das sie bald raus will lang halt ich das so bestimt ned aus.. das zäpfchen bringt nicht wirklich was...
02.02.2013 20:23
Zitat von nina777:
Zitat von Leyla12:
Wir haben heute wieder vergeblich auf ein Anzeichen gewartet das die Kleine Maus raus möchte![]()
![]()
Aber dafür hatte ich solche Unterleibschmerzen das ich im Bett bleiben musste und zu nix gekommen bin![]()
du hattest bestimmt ordentliche senkwehen....hast es ja auch bald geschafft. irgendwie tun mir die wartenden hier gerade ganz schön leid. ich musste alle drei kids nie über 38+ tragen. ging immer relativ flott.
Du glückliche
Ich hoffe bei uns restlichen geht es jetzt auch recht flott
02.02.2013 20:26
Zitat von liilaloveu:
Zitat von nina777:
Zitat von liilaloveu:
ach so erst 19.....und dann sicher noch recht sportlich. meine schwester hat im november auch ihr erstes kind bekommen und ist auch eher der sportliche typ. die hebamme hat erklärt das sie gute muskeln hat und daher alles bombenfest ist und es ein wenig länger dauert bis der mumu sich öffnet. keine ahnung ob as wirklich so ist.....aber ich bin überhaupt nicht sportlich und mein mumu war schon 4cm offen als eingeleitet wurde und innerhalb von 2h war sie da. aber tröste dich alle babys kommen irgendwie raus und dadurch das du schon wehen hattest weißt du was auf dich zukommt. ich habe mir immer gesagt, wenn andere frauen das packen dann ich erst recht.![]()
naja.. schlank bin ich (eigentlich) schon aber sportlich
![]()
![]()
ja ich hoffe doch das sie bald raus will lang halt ich das so bestimt ned aus.. das zäpfchen bringt nicht wirklich was...![]()
das wird schon noch kommen. gehe noch mal schön warm baden und vieleicht genehmigst du dir mal ein halbes glas rotwein in der wanne. bier scheinst du ja nicht zu mögen. und wenn heute nix passiert, vieleicht hilft ja mal eine kleine zimtteekur.
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt