Mütter- und Schwangerenforum

* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*

Gehe zu Seite:
03.02.2013 11:04
Wow mauzi toller Bericht da wollte Emil doch fast selber kommen
franfine
23132 Beiträge
03.02.2013 11:19
liila , mensch ist das blöd, jetzt ist man bestimmt total verunsichert wann es losgeht!

Hausi , ich hoffe das Problem mit der Brust regelt sich bald! Manche Mamas stillen aber auch nur einseitig!

Mauzii , toller Geburtsbericht! Find ich toll, dass du auch ein bißchen die "normale" Geburtserfahrung machen konntest! Hattest du gar keinen Drang zu pressen? Der war bei mir irgendwie schon bei 6cm so stark...
Und nen stolzer KU, sei froh, dass du den nicht natürlich durchkriegen musstest...

Julia , da hast du ja auch nen Marathon hinter dir! Aber wenn ich die Bilder so sehe, dann hat sich die ganze Mühe wirklich gelohnt! So süß der Kleine!

Me , hab ne Traumnacht hinter mir! Joshua ist nur einmal aufgewacht und auch mein Großer hat bis 8 geschlafen! Fühl mich fast ausgeschlafen! Musste allerdings einmal die Brust ausstreichen gehen weil der Abstand so lang war, aber das funzt zum Glück gut und für solche Nächte nehme ich das mal in Kauf!
Ansonsten spielt sich hier langsam alles ein! Mein Großer hat kein Fieber mehr und ist bis jetzt auch noch nicht eifersüchtig und Joshua ist sehr lieb und schläft fast nur!
Gestern hatte ich ihn das erste Mal im TT und er ist (obwohl er eigentlich Hunger hatte) sofort eingeschlafen und hat es sichtlich genossen!
franfine
23132 Beiträge
03.02.2013 11:37
Hab mich heute morgen mal auf die Waage gestellt! Hatte zum Schluß 14kg drauf und 12 sind jetzt schon wieder runter! Jetzt noch den Rest Wasser verlieren und ich habs bald geschafft!
Der Bauch wird auch immer kleiner, jetzt sehe ich nur noch so aus, als wär ich im 6. Monat!
03.02.2013 11:56
nochmal meine allerherzlichsten glüclwünsche an Mauzii und julia
Nessieee
1846 Beiträge
03.02.2013 13:28
@alle frischgebackenen Mamas, herzlichen Glückwunsch....

@lila... Bei meinem ersten Kind war ich 18, die ist nur so rausgeflutscht (vor der Ss war ich sehr sehr schlank) Knapp 1h von 1. Wehe bis sie da war... Also kann auch schnell gehn, meine hat nur "gehört" einleiten und schon war sie aufm Weg.

@all, sagt mal heute wäre ja mein errechneter ET, nehmen die Kinder wenn sie auf der Welt sind gleich viel zu, wie im bauch?
Oh man bin soo neidisch auf eure Bilder, bei uns gibts sowas im kh net, total schade.

@me, nachdem nun meine Kids wieder halbwegs gesund sind, hats mich erwischt, und ich lieg mit Fieber flach... Langsam könnt ich die Wände hochklettern, zudem meinte meine Tochter heute Nacht noch sie müsse ewig schlafen, jetzt hab ich ne leichte Brustentzündung... Könnt nur heulen heute... Hab mich so gefreut alles ein bisschen genießen zu können...

MsMuffin
4344 Beiträge
03.02.2013 14:31
Sooo, ich habe die große Ehre den kleinen Emil auch noch bildlich vorzustellen, da Mauzii schlecht Fotos hochladen kann. Die kommenden Fotos wird es wohl nur in der Galerie geben.

Ganz frisch geschlüpft mit den überglücklichen Eltern .

franfine
23132 Beiträge
03.02.2013 14:36
Zitat von MsMuffin:

Sooo, ich habe die große Ehre den kleinen Emil auch noch bildlich vorzustellen, da Mauzii schlecht Fotos hochladen kann. Die kommenden Fotos wird es wohl nur in der Galerie geben.

Ganz frisch geschlüpft mit den überglücklichen Eltern .

Was für tolle Fotos! Hatten die nen Fotografen mit dabei? Sehr süß der kleine Emil!
03.02.2013 14:48
So süss Fotos.... Danke muffin und mauzii
03.02.2013 14:50
Ach wie goldig
Wolkenleicht
10801 Beiträge
03.02.2013 14:57
Süß euer Emil!
Melek1013
13439 Beiträge
03.02.2013 15:46
tolle Fotos, wir durften leider keine im op machen.
Mauziii
2499 Beiträge
03.02.2013 16:42
Vielen lieben Dank!
Wir sind extra erinnert worden, die Kamera mitzunehmen. Die Fotos hat dann unsere Hebamme gemacht!
Im Kreißsaal beim ersten Bonding (bei uns ja mit Papa) wird auch noch ein Foto gemacht und in die Karte mit dem Fußabdruck geklebt, netter Service hier!
Corry86
1596 Beiträge
03.02.2013 16:48
Super süß der kleine mauzii
StolzeMami06
6274 Beiträge
03.02.2013 17:54
So mädels,

ich zeig euch ganz kurz unser kleiner Goldschatz

Die große Schwester ist ganz stolz und schaut immer wenn die kleine schreit.

Schlafen und stillen klappt beides, Nina geht brav um 19 uhr-7:15 ins bett und die kleine kommt meistens nur 1 mal in der nacht.

Familienplanung: mein mann ist sich jetzt schon sicher das wir in 2 jahren noch eins bekommen
na,ja wenn er meint aber nicht mit mir das männer nach der geburt über sowas nachdenken

ich wünsch euch einen schöne kuschelzeit und wer noch kugelt eine schöne restkugelzeit und eine baldige schnelle geburt
03.02.2013 18:05
so ein süßes Mädl StolzeMama
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt