* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
05.02.2013 15:10
IHR LIEBEN
ICH SAG SCHON MAL
- MORGEN GEH ICH INS KH. NÄCHSTEN DO. IST DANN DER KS. NINA WIRD DIE LISTE FÜR MICH/EUCH POSTEN.
ICH LASS VON MIR HÖREN.
ICH SAG SCHON MAL
- MORGEN GEH ICH INS KH. NÄCHSTEN DO. IST DANN DER KS. NINA WIRD DIE LISTE FÜR MICH/EUCH POSTEN. ICH LASS VON MIR HÖREN.
05.02.2013 16:31
An alle NeuMamis herzlichen Glückwunsch - eine schöne Kuschel- und KennenlernZeit!
05.02.2013 16:32
Zitat von Shirin:
IHR LIEBEN
ICH SAG SCHON MAL- MORGEN GEH ICH INS KH. NÄCHSTEN DO. IST DANN DER KS. NINA WIRD DIE LISTE FÜR MICH/EUCH POSTEN.
ICH LASS VON MIR HÖREN.
Musst du jetzt schon rein - also eine Woche vorher!
Dann wünsch ich Dir alles Gute!
05.02.2013 19:53
Zitat von Shirin:
IHR LIEBEN
ICH SAG SCHON MAL- MORGEN GEH ICH INS KH. NÄCHSTEN DO. IST DANN DER KS. NINA WIRD DIE LISTE FÜR MICH/EUCH POSTEN.
ICH LASS VON MIR HÖREN.
alles Gute Shirin. Ich drück dir die Daumen.
05.02.2013 20:39
Zitat von Shirin:
IHR LIEBEN
ICH LASS VON MIR HÖREN.
Wünsch Dir alles Liebe und Gute!
05.02.2013 22:26
Shirin: wir denken alle ganz fest an euch bald darfst du dein kleines wunder auch kuscheln
An alle Neu Mamas Herzlichen Glückwunsch!
Nase: wir haben dich alle nicht vergessen und jeder von uns hat gestern ganz doll an euch gedacht fühl dich ganz feste gedrückt wir haben alle immer ein offenes Ohr für dich!
Rest: leider wieder vergessen sorry doofe Stilldemenz
Me: uns gehts gut meine hebi kommt morgen wieder Stillen klappt so lala ich leg sie immer noch regelmäßig beide seiten an und manchmal müssen wir trotzdem etwas nachfüttern.
Dafür kommt unsere kleine raupe nimmer satt alle 2 std heute
Narbe und schmerzen: ich bin ganz blau am bauch meine hebi meinte schon sowas hat sie noch nicht gesehen daher tut mir das laufen immer noch etwas weh am anfang,gebärmutter ist wieder ganz zurück gebildet
So ich bin wieder stillen ich wünsch euch einen schönen rest abend
An alle Neu Mamas Herzlichen Glückwunsch!
Nase: wir haben dich alle nicht vergessen und jeder von uns hat gestern ganz doll an euch gedacht fühl dich ganz feste gedrückt wir haben alle immer ein offenes Ohr für dich!
Rest: leider wieder vergessen sorry doofe Stilldemenz
Me: uns gehts gut meine hebi kommt morgen wieder Stillen klappt so lala ich leg sie immer noch regelmäßig beide seiten an und manchmal müssen wir trotzdem etwas nachfüttern.
Dafür kommt unsere kleine raupe nimmer satt alle 2 std heute
Narbe und schmerzen: ich bin ganz blau am bauch meine hebi meinte schon sowas hat sie noch nicht gesehen daher tut mir das laufen immer noch etwas weh am anfang,gebärmutter ist wieder ganz zurück gebildet
So ich bin wieder stillen ich wünsch euch einen schönen rest abend
06.02.2013 05:23
Guten morgen ihr lieben,
Bin gerade am abpumpen, daher hab ich ein paar Minuten zeit
Also, so wie wir es jetzt handhaben funktioniert es spitze. Allerdings muss man als stillende echt aufpassen was man isst. Hab am Sonntag ne Tomate gegessen ohne groß drüber nachzudenken. Der kleine Gnom hatte daraufhin gleich nen ganz Wunden Po. Hab dann statt feuchttücher ne Schüssel mit kamillenwasser stehen gehabt und mit nem weichen Lappen sanft den kleinen Po gesäubert und mit Multilind-Salbe eingecremt. Nun ist es wieder gut.
@shirin: ich wünsche dir ganz viel glück bei deiner op. Hoffentlich bist du bald wieder da.
@stolzemami: meine Narbe sieht gut aus. Nix Blau. Dafür bin ich gestern erschrocken, als ich links einen knubbel bemerkt hab. Hab gleich Panik geschoben und mir wurde schlecht. Hatte Angst wieder ins kh zu müssen.
Dank dr. Google hab ich gelesen, dass das wohl nicht unnormal ist. An der stelle wurde ich auch noch einmal punktiert. Wahrscheinlich kommt das davon.
Weh tut nix. Auch nicht wenn man drauf drückt. Ich warte jetzt mal ab und frag die hebi.
Mag nur nicht noch einmal punktiert werden. Das ist nämlich unschön.
Bin gerade am abpumpen, daher hab ich ein paar Minuten zeit
Also, so wie wir es jetzt handhaben funktioniert es spitze. Allerdings muss man als stillende echt aufpassen was man isst. Hab am Sonntag ne Tomate gegessen ohne groß drüber nachzudenken. Der kleine Gnom hatte daraufhin gleich nen ganz Wunden Po. Hab dann statt feuchttücher ne Schüssel mit kamillenwasser stehen gehabt und mit nem weichen Lappen sanft den kleinen Po gesäubert und mit Multilind-Salbe eingecremt. Nun ist es wieder gut.
@shirin: ich wünsche dir ganz viel glück bei deiner op. Hoffentlich bist du bald wieder da.
@stolzemami: meine Narbe sieht gut aus. Nix Blau. Dafür bin ich gestern erschrocken, als ich links einen knubbel bemerkt hab. Hab gleich Panik geschoben und mir wurde schlecht. Hatte Angst wieder ins kh zu müssen.
Dank dr. Google hab ich gelesen, dass das wohl nicht unnormal ist. An der stelle wurde ich auch noch einmal punktiert. Wahrscheinlich kommt das davon.
Weh tut nix. Auch nicht wenn man drauf drückt. Ich warte jetzt mal ab und frag die hebi.
Mag nur nicht noch einmal punktiert werden. Das ist nämlich unschön.
06.02.2013 06:30
guten Morgen,
wie oft kommen eigentlich eure Hebammen? meine kam jetzt 2 Wochen lang jeden Tag und jetzt nur noch einmal in der Woche.
wie oft kommen eigentlich eure Hebammen? meine kam jetzt 2 Wochen lang jeden Tag und jetzt nur noch einmal in der Woche.
06.02.2013 09:38
Zitat von Melek1013:
guten Morgen,
Meine kam am ersten Tag als ich zuhause war, dann nochmal als die Kleine eine Woche alt war, und als sie 2 Wochen alt war. Anrufen kann ich jederzeit...
Ist bei mir ja net das 1. Kind
06.02.2013 11:30
bei mir ist es ja auch nicht das 1. kind.
mal sehen was die anderen schreiben
mal sehen was die anderen schreiben
06.02.2013 11:52
Meine Hebi kam die ersten drei Tage nachdem ich aus dem KH raus war und seitdem alle zwei Tage! Allerdings läuft hier auch alles gut, das stillen klappt, Joshua entwickelt sich prima und meine Rückbildung ist wohl auch recht fix!
06.02.2013 12:37
Na mädels gehts euch alle gut?
Hebi: also meine war heute nochmal da und am montag kommt Sie wieder da es mit dem Stillen soweit klappt und es mir und dem Goldschätzchen gut geht.
Nina steht jetzt immer auf und muss nach uns schauen mama baby ab ins schlafzimmer so quasi gottseidank sind sie noch da, nina ist soo süß wenn die kleine schreit sucht sie den schnuller für Eileen
Familienplanung: wer von euch ist jetzt fertig und wer bekommt noch ein zwergi in ein paar Jahren
So wir gehen jetzt bisschen raus die Sonne genießen
Hebi: also meine war heute nochmal da und am montag kommt Sie wieder da es mit dem Stillen soweit klappt und es mir und dem Goldschätzchen gut geht.
Nina steht jetzt immer auf und muss nach uns schauen mama baby ab ins schlafzimmer so quasi gottseidank sind sie noch da, nina ist soo süß wenn die kleine schreit sucht sie den schnuller für Eileen
Familienplanung: wer von euch ist jetzt fertig und wer bekommt noch ein zwergi in ein paar Jahren
So wir gehen jetzt bisschen raus die Sonne genießen
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt