* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
07.02.2013 06:19
ihr lieben,
ich bleib euch noch ne woche erhalten. bin wieder daheim
@cabo und mel
alles gute zu euren mäusen
@cabo und mel
07.02.2013 08:49
Zitat von Hausi81:
Zitat von nina777:
Hausi danke !![]()
![]()
![]()
Nix zu danken![]()
habt ihr toll hinbekommen
07.02.2013 09:10
Sagt mal Mädels... Wie erkenne ich ob Jannik Bauchweh hat?
Teilweise streckt er sich nämlich wenn man ihn auf´m Arm hat und macht sich total steif, so daß man ihn kaum halten kann. Dabei weint und jammert er dann noch herzzerreißend. Das einzige was dann noch hilft ist der Fliegergriff und Kuscheln.
Teilweise streckt er sich nämlich wenn man ihn auf´m Arm hat und macht sich total steif, so daß man ihn kaum halten kann. Dabei weint und jammert er dann noch herzzerreißend. Das einzige was dann noch hilft ist der Fliegergriff und Kuscheln.
07.02.2013 09:31
Zitat von Shirin:
ihr lieben,
@cabo und mel
oh wieso das denn???
07.02.2013 09:46
Ich schulde euch ja noch den geburtsbericht....
Also ich bin 3:30 Uhr von Muhammed geweckt worden weil er in die Hose gepullert hat. Nach dem er frische Sachen bekam ging ich fix pullern und dachte nur an weiter schlafen...nach Ca. 15 Minuten im bett spürte ich einen schmerz beginnend im bauch bis in den rücken. Dachte mir nichts dabei denn die letzten Tage ging es ja öfter so...
Muhammed hielt mich in der Zwischenzeit auf trab weil er nicht einschlafen konnte. Irgendwie kamen diese schmerzen immer regelmäßiger. Gegen halb fünf waren es bereits zwischen 5 bis 7 Minuten. Dennoch war ich immer noch unsicher ob das nun richtige wehen sind.
Um 4:45 Uhr ist mein Mann aufgestanden weil er zur frühschicht musste. Bin dann zu ihm ins Bad und meinte er könne ins bett kommen Arbeit fällt aus weil unser mäuschenKrippe kommen will. Nach dem die wehenabstände immer kürzer wurden entschloss ich den Krankenwagen zu rufen. Mein Mann blieb zuhause da domi noch zur Schule musste und Muhammed in die Krippe.
Ich war voll traurig das er nicht gleich mit konnte gern hätte ich ihn die ganze Zeit bei mir gehabt. Nun war ich wie damals bei domi allein im kreissaal. Mein Handy sorgte für Ablenkung
die nachthebamme untersuchte mich dann das war Ca. Halb sieben da war der Mumu bei 4cm. Die wehen konnten dank rückenwehen sehr schlecht aufgezeichnet werden. Übrigens hätte ich das Glück die gleiche hebamme zu haben wie bei Muhammed seiner Geburt.
Die wehen wurden langsam aber sicher sehr schmerzhaft daher bekam ich einen buscopantropf. Mein brachte in der Zwischenzeit Muhammed weg. Ich hab ihm in 10 minutentakt angerufen aus Angst er schafft es nicht mehr...das diese Angst fast berechtigt war ahnen wir nicht denn 4 cm ist ja nicht viel.
Geben 8.10 Uhr hat die hebamme nOchhmal untersucht. Der Mumu war da bei 7 bis 8 cm.Ca. 8:15 kam mein Mann endlich an. Zeitgleich bekam ich meine letzte wehe...in dieser platzte meine fruchtblase und Hamza rutschte in den geburtskanal. Die Hebamme konnte glaub an meinem krassen Aufschrei erkennen das es nicht der schmerz sondern eher der schock war. Mein Mann wurde kreidebleich und versuchte
Mich zu beruhigen. Die Hebamme dreht mich auf den rücken und ich öffnete meine Beine und presste. Tja und 8.17 uhr war er da mit einen zarten schrei begrüßte er uns.
Ich war völlig perplex weil ich mit diesem Sturz nicht gerechnet habe. Auch Hamza hätte Schwierigkeiten weil es zu schnell ging. Zum Glück waren es nur leichte anpassungsschwierigkeiten.
Mein Mann hat demnach den perfekten Zeitpunkt gewählt ins kh zu kommen
Alles zusammen fand ich die Geburt toll. Die wehen waren Aushaltbar und die letzten Minuten der Geburt waren schnell vergessen
Gähhhnnn langweilige Geburt....
Also ich bin 3:30 Uhr von Muhammed geweckt worden weil er in die Hose gepullert hat. Nach dem er frische Sachen bekam ging ich fix pullern und dachte nur an weiter schlafen...nach Ca. 15 Minuten im bett spürte ich einen schmerz beginnend im bauch bis in den rücken. Dachte mir nichts dabei denn die letzten Tage ging es ja öfter so...
Muhammed hielt mich in der Zwischenzeit auf trab weil er nicht einschlafen konnte. Irgendwie kamen diese schmerzen immer regelmäßiger. Gegen halb fünf waren es bereits zwischen 5 bis 7 Minuten. Dennoch war ich immer noch unsicher ob das nun richtige wehen sind.
Um 4:45 Uhr ist mein Mann aufgestanden weil er zur frühschicht musste. Bin dann zu ihm ins Bad und meinte er könne ins bett kommen Arbeit fällt aus weil unser mäuschenKrippe kommen will. Nach dem die wehenabstände immer kürzer wurden entschloss ich den Krankenwagen zu rufen. Mein Mann blieb zuhause da domi noch zur Schule musste und Muhammed in die Krippe.
Ich war voll traurig das er nicht gleich mit konnte gern hätte ich ihn die ganze Zeit bei mir gehabt. Nun war ich wie damals bei domi allein im kreissaal. Mein Handy sorgte für Ablenkung
die nachthebamme untersuchte mich dann das war Ca. Halb sieben da war der Mumu bei 4cm. Die wehen konnten dank rückenwehen sehr schlecht aufgezeichnet werden. Übrigens hätte ich das Glück die gleiche hebamme zu haben wie bei Muhammed seiner Geburt. Die wehen wurden langsam aber sicher sehr schmerzhaft daher bekam ich einen buscopantropf. Mein brachte in der Zwischenzeit Muhammed weg. Ich hab ihm in 10 minutentakt angerufen aus Angst er schafft es nicht mehr...das diese Angst fast berechtigt war ahnen wir nicht denn 4 cm ist ja nicht viel.
Geben 8.10 Uhr hat die hebamme nOchhmal untersucht. Der Mumu war da bei 7 bis 8 cm.Ca. 8:15 kam mein Mann endlich an. Zeitgleich bekam ich meine letzte wehe...in dieser platzte meine fruchtblase und Hamza rutschte in den geburtskanal. Die Hebamme konnte glaub an meinem krassen Aufschrei erkennen das es nicht der schmerz sondern eher der schock war. Mein Mann wurde kreidebleich und versuchte
Mich zu beruhigen. Die Hebamme dreht mich auf den rücken und ich öffnete meine Beine und presste. Tja und 8.17 uhr war er da mit einen zarten schrei begrüßte er uns.
Ich war völlig perplex weil ich mit diesem Sturz nicht gerechnet habe. Auch Hamza hätte Schwierigkeiten weil es zu schnell ging. Zum Glück waren es nur leichte anpassungsschwierigkeiten.
Mein Mann hat demnach den perfekten Zeitpunkt gewählt ins kh zu kommen
Alles zusammen fand ich die Geburt toll. Die wehen waren Aushaltbar und die letzten Minuten der Geburt waren schnell vergessen
Gähhhnnn langweilige Geburt....
07.02.2013 09:56
An alle Neumamis herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine tolle und spannende kennenlernzeit
07.02.2013 10:13
Zitat von Shirin:
wow cennet, grad so geeschafft dein Mann![]()
tolle Geburt
Witzig dass er nur 2 Minuten da war und Denoch kreidebleich wurde. Die Ärztin fragte ihm ob er was braucht
07.02.2013 12:47
@mygirls, franfine, nina - ich meinte nicht das für den Eigenbedarf, sondern wir haben gestern bei der Anmeldung im Krankenhaus so einen Schriebs zum Ausfüllen bekommen, ob wir Nabelschnurblut anonym und kostenlos zu Forschungszwecken spenden würden. (sorry hatte mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt) Das für den Eigenbedarf ist mir auch viel zu teuer und unerforscht.
Ich überlege eher, ob ich das mit diesen Plazentanosoden machen lasse.
Das Gefäß hab ich mir zumindest schon mal schicken lassen.
Hat das von euch jemand gemacht?
@Melanie und Cabo, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit
Ich überlege eher, ob ich das mit diesen Plazentanosoden machen lasse.
Das Gefäß hab ich mir zumindest schon mal schicken lassen.
Hat das von euch jemand gemacht? @Melanie und Cabo, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit
07.02.2013 12:48
Zitat von Shirin:
ihr lieben,
@cabo und mel
Hoi, warum haben die dich denn wieder nach Haus geschickt?
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt