* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
07.02.2013 12:51
Zitat von cleo80:
Ich überlege eher, ob ich das mit diesen Plazentanosoden machen lasse.Das Gefäß hab ich mir zumindest schon mal schicken lassen.
Hat das von euch jemand gemacht?
das hab ich auch und werds machen
07.02.2013 16:09
huhu^^
erstmal Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis.. ich les jetzt nicht alle Beiträge nach... aber dafür gibts nen Bericht von mir
Das wir Samstag Nachmittags im Krankenhaus waren hat ich ja abends noch geschrieben... hab hier ja noch mit geschreiben zwischen den Wehen, bis es dann irgendwann nimmer ging, wir sind dann gegen 22 Uhr wieder ins Kh gefahren, dort hab ich dann gleich Schmerzmittel bekommen!
Das war so klasse ..
ich hab mich gefühlt als hät ich ne Flasche Wodka intus...
Hab dann erst mal 4 Stunden so vor mich hin gedöst bis der Tropf seine wirkung LEIDER wieder verloren hat... dann so gegen 5 hab ich nochmal nen Tropf bekommen, der aber leider nix mehr gebracht hat..angeblich habe ich in dieser Zeit meinem Freund eine geklatscht, kann mich aber ehrlich nicht mehr dran erinnern
Hatte dann wirklich richtig dolle schmerzen der MUMu aber immer noch erst 4 cm offen
Gegen 10 Uhr konnt ich dann einfach nimmer, hab dann auch ne PDA bekommen.. der Arzt musste 4mal nachstechen -AUA kann ich da nur sagen- wurde dann an sämtliche Geräte angeschlossen und mein Freund wurde nach Hause geschickt weils sie meinten das dauert eh noch sooo lange
Da wars ca. halb 12.
Kaum war er weg hatte ich das gefühl ich muss gaaaanz dringend mal "groß", hab ich der Hebi dann auch gesagt und sie hat mich nur erschrocken angeguggt und gesagt "nene.. das müssen Sie nicht, das ist das Kind" und das ich meinen Freund dann doch mal lieber anrufen sollte, weil doch schon los geht... MuMu 10cm
Er wieder hergekommen- noch immer nix gegessen der arme
Als er wieder im Kreissaal war hatten wir schon mit dem Pressen angefangen.. tat eigentlich auch, dank der PDA nicht wirklich weh ..war erträglich,, aber dann meinte die Ärztin sie muss sich bei jeder Wehe volle Kanone auf meinen Bauch werfen.. und das tat wirklich mehr weh als alles andere....
nach 40 min presswehen war die kleine dann um 12.47UHr endlich bei uns!!! Und ich war einfach nur noch erleichtert und meeega Glücklich
Seit gestern sind wir jetzt zuhause uns es geht alles leichter als gedacht.. mal schaun wie lange... heute ist auch endlich die Milch eingeschossen und ich glaub meinec Brüste explodiern gleich.. aber stillen funktioniert super
hoff euch gehts auch gut soweit ??
erstmal Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis.. ich les jetzt nicht alle Beiträge nach... aber dafür gibts nen Bericht von mir
Das wir Samstag Nachmittags im Krankenhaus waren hat ich ja abends noch geschrieben... hab hier ja noch mit geschreiben zwischen den Wehen, bis es dann irgendwann nimmer ging, wir sind dann gegen 22 Uhr wieder ins Kh gefahren, dort hab ich dann gleich Schmerzmittel bekommen!
Das war so klasse ..
ich hab mich gefühlt als hät ich ne Flasche Wodka intus...
Hab dann erst mal 4 Stunden so vor mich hin gedöst bis der Tropf seine wirkung LEIDER wieder verloren hat... dann so gegen 5 hab ich nochmal nen Tropf bekommen, der aber leider nix mehr gebracht hat..angeblich habe ich in dieser Zeit meinem Freund eine geklatscht, kann mich aber ehrlich nicht mehr dran erinnern
Hatte dann wirklich richtig dolle schmerzen der MUMu aber immer noch erst 4 cm offen
Gegen 10 Uhr konnt ich dann einfach nimmer, hab dann auch ne PDA bekommen.. der Arzt musste 4mal nachstechen -AUA kann ich da nur sagen- wurde dann an sämtliche Geräte angeschlossen und mein Freund wurde nach Hause geschickt weils sie meinten das dauert eh noch sooo lange
Da wars ca. halb 12. Kaum war er weg hatte ich das gefühl ich muss gaaaanz dringend mal "groß", hab ich der Hebi dann auch gesagt und sie hat mich nur erschrocken angeguggt und gesagt "nene.. das müssen Sie nicht, das ist das Kind" und das ich meinen Freund dann doch mal lieber anrufen sollte, weil doch schon los geht... MuMu 10cm
Er wieder hergekommen- noch immer nix gegessen der arme
Als er wieder im Kreissaal war hatten wir schon mit dem Pressen angefangen.. tat eigentlich auch, dank der PDA nicht wirklich weh ..war erträglich,, aber dann meinte die Ärztin sie muss sich bei jeder Wehe volle Kanone auf meinen Bauch werfen.. und das tat wirklich mehr weh als alles andere....
nach 40 min presswehen war die kleine dann um 12.47UHr endlich bei uns!!! Und ich war einfach nur noch erleichtert und meeega Glücklich
Seit gestern sind wir jetzt zuhause uns es geht alles leichter als gedacht.. mal schaun wie lange... heute ist auch endlich die Milch eingeschossen und ich glaub meinec Brüste explodiern gleich.. aber stillen funktioniert super
hoff euch gehts auch gut soweit ??
07.02.2013 17:14
Hallo ihr Lieben,
wollte nur kurz bescheid geben, dass Dini1983 mir grade geschrieben hat.
Ihre Fruchtblase ist wohl schon gestern geplatzt und heute morgen haben sie dann die kleine geholt. Die kleine ist 50 cm "groß" und wiegt 3150 g.
Ganz liebe Grüße
wollte nur kurz bescheid geben, dass Dini1983 mir grade geschrieben hat.
Ihre Fruchtblase ist wohl schon gestern geplatzt und heute morgen haben sie dann die kleine geholt. Die kleine ist 50 cm "groß" und wiegt 3150 g.
Ganz liebe Grüße
07.02.2013 17:36
@liilaloveu
was für ein hübsches Baby, wow!
Hab schon einige Male gesehen, wie sich Hebis auf den schwangeren Bauch drücken beim pressen...aua
@Dini
was für ein hübsches Baby, wow!
Hab schon einige Male gesehen, wie sich Hebis auf den schwangeren Bauch drücken beim pressen...aua
@Dini
07.02.2013 17:36
Hy, mensch soviele neue Bilder, soviele süße Babys, da kann man sich ja gar nicht satt sehen......wenn man bedenkt das wir gerade erst den positiven sst in der Hand hatten.....
Die ersten Bilder wollen wir auch beisteuern.
07.02.2013 17:47
Unsere wunderschönen Winterbabys sind da!!
MAMA~NAME~UHRZEIT~GRÖßE~GEWICHT~KU~SSW~KS/Spontan
__________________________________________________ __________________
Naseweis
Mia Lina geboren am 12.10.2012 um *02:52 uhr +03:15 uhr~ 32cm~ 600g~
Brina31
Jannik Fynn geboren am 13.01.2013 um 22:48 Uhr ~ 52cm ~ 3910g ~ KU38 cm ~ Not KS
Nina777
Nina geboren am 14.01.2013 um 12.24 Uhr ~ 45cm ~ 2690g ~ -- ~ 37+3 SSW ~ spontan
Jasmin85
Maria geboren am 15.01.2013 um 08:00 Uhr ~ 47cm ~ 2040g ~ 32,5 cm ~ spontan
Sophie geboren am 15.01.2013 um 08:08 Uhr ~ 47cm ~ 1870g ~ 30 cm ~ spontan
Sternschnuppe88
Oliver geboren am 16.01.2013 um 10:24 Uhr ~ ~ 1990g ~ KS
sumsebrumme
Josefine Joy geboren am 19.01.2013 um 13:14 Uhr ~ 3010g ~ 51 cm ~ KS
Nessieee
geboren am 20.01.2013 um 23:27 Uhr ~ 3108g ~ KU 34cm~50 cm ~ KS
Melek1013
Yassin Noel geboren am 23.01.2013 um 10 Uhr~54cm~3810g~ KS
Urmel1985
Phil Colin geboren am 24.01.2013 um ...... Uhr ~49 cm~ 3730g ~ KS
Franfine
Joshua geboren am 27.01.2013 um 20:53 Uhr ~51cm~ 3020g~ SSW 37+0~......~
Hausi
Phillip Louis geboren am 28.01.2013 um 08:18 Uhr ~52cm~3260g~KS
StolzeMami06
Eileen geboren am 28.01.2013 um 11:57Uhr ~ 3280g ~ KU ...cm~53 cm ~ KS
Julia_18
Abdullah geboren am 29.01.2013 um 03:11 Uhr ~54cm~3600g~spontan
[color=#000000]MyGirls
Luisa geboren am 30.01.2013 um 07:37 Uhr ~ 4520g ~ KU ...cm~53 cm ~ spontan
Cennet
Hamza geboren am 31.01.2013 um 08:17 Uhr ~ 54cm ~ 3440g ~ KU... cm ~ spontan
Mauziii
Emil geboren am 01.02.2013 um 07:27 Uhr ~ 51cm ~ 3350g ~ KU... cm ~ KS
lilaloveu
Lina geboren am 03.02.2013 um 12:47 Uhr~51cm ~ 3290g~ KU35cm~ 40+6SSW~ spontan
Melanie82
Lea Jolien geboren am 04.02.2013 um 22:24 Uhr~50cm ~ 3100g
Cabochard
Sascha geboren am 06.02.2013 um 07:19 Uhr~55 cm~3720g~KS
Dini1983
Stella geboren am 07.02.2013 um ...:.. Uhr~50cm ~ 3150g~KS
__________________________________________________ __________________
MsMuffin ~ ET 09.02.
Quenty
Wolkenleicht ~ ET 11.02.
BALDMAMA022013
Linda1310 ~ ET 24.02.
Shirin ~ KS 14.02.
Bommelchen ~ ET 19.02.
Eve1306 ~ ET 06.03. KS 25.2.
Cleo_80 ~ ET 28.02.
Corry86
Leyla12 ~ KS 05.02.
Zanithra
Lea_82 ~ ET 03.02.
lalelu81
Daniela2
[/color]
07.02.2013 17:49
Zitat von Melanie82:
Hy, mensch soviele neue Bilder, soviele süße Babys, da kann man sich ja gar nicht satt sehen......wenn man bedenkt das wir gerade erst den positiven sst in der Hand hatten.....
WIEEEE HÜBSCH sie ist
07.02.2013 20:08
Huhu shirin schön das du uns noch ein bisschen erhalten bleibst. Ich hoffe du kannst die woche noch genießen und es ist noch aktien erschwerlich.
Mensch melanie und lila die beiden sind zum anbeißen süß.
Dini herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kuschelzeit .
Mensch melanie und lila die beiden sind zum anbeißen süß.
Dini herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kuschelzeit .
07.02.2013 20:31
Hallo! Danke euch allen!!! Der kleine kam 7:13uhr !
Geburtsbericht kommt wenn ich zu Hause hin!! Über Handy ist blöde zu Tickern, der kleine schläft nur bei mir, mir geht es soweit besser, stillen klappt ich von mal zu mal besser
Geburtsbericht kommt wenn ich zu Hause hin!! Über Handy ist blöde zu Tickern, der kleine schläft nur bei mir, mir geht es soweit besser, stillen klappt ich von mal zu mal besser
07.02.2013 21:25
Hey Mädels,
ich brauch mal eure Meinung.
Ich muss ja Samstag- also am ET ins Krankenhaus. So sagten es zumindest die Ärzte im Krankenhaus und auch meine FA heute.
DIe Ärzte sagten mir, dass ich spätestens am ET im Krankenhaus sein soll, weil sie wegen meiner Schwangerschaftsdiabtetis nicht lange drüber gehen wollen.
Sooo mir wurde aber von keinem Arzt genau gesagt, ob am ET also Samstag eingeleitet wird oder nicht.
Jetzt frag ich mich natürlich, was ich das Wochenende über da bleiben soll, wenn die ggf. erst Montag einleiten. (Einleitung ist voraussetzung wenn die kleine nicht von selber kommt )
Würdet ihr Samstag schon drin bleiben oder auch erst Montag ins KH gehen, wenn die Ärzte doch eh nichts machen?!
Ich überleg die ganze Zeit hin und her. Ich werd Samstagmorgen zwar im Krankenhaus antreten, aber sofort fragen ob die noch am selben Tag einleiten wollen- wenn nicht komm ich Montag wieder.....oder soll ich doch lieber da bleiben?-wo ich dann aber nicht den sinn sehe!
Ich brauch mal ein paar Meinungen..
was würdet ihr denn tun??
danke im voraus
ich brauch mal eure Meinung.
Ich muss ja Samstag- also am ET ins Krankenhaus. So sagten es zumindest die Ärzte im Krankenhaus und auch meine FA heute.
DIe Ärzte sagten mir, dass ich spätestens am ET im Krankenhaus sein soll, weil sie wegen meiner Schwangerschaftsdiabtetis nicht lange drüber gehen wollen.
Sooo mir wurde aber von keinem Arzt genau gesagt, ob am ET also Samstag eingeleitet wird oder nicht.
Jetzt frag ich mich natürlich, was ich das Wochenende über da bleiben soll, wenn die ggf. erst Montag einleiten. (Einleitung ist voraussetzung wenn die kleine nicht von selber kommt )
Würdet ihr Samstag schon drin bleiben oder auch erst Montag ins KH gehen, wenn die Ärzte doch eh nichts machen?!
Ich überleg die ganze Zeit hin und her. Ich werd Samstagmorgen zwar im Krankenhaus antreten, aber sofort fragen ob die noch am selben Tag einleiten wollen- wenn nicht komm ich Montag wieder.....oder soll ich doch lieber da bleiben?-wo ich dann aber nicht den sinn sehe!
Ich brauch mal ein paar Meinungen..
was würdet ihr denn tun??
danke im voraus
07.02.2013 23:33
Im KKH zu bleiben ist immer blöd, aber gerade bei Diabetes würde ich kein Risiko eingehen. Wenn die Ärzte sagen drinnen bleiben, dann bleib.
07.02.2013 23:43
eigentlich wird bei ET+1 eingeleitet bei SS-Diabetes und ich würde das KH nicht verlassen an deiner Stelle...ich habe ja auch Zucker und spritze auch und ich weiß auch dass es ggf sein kann das noch eher eingeleitet wird...es kann also durchaus sein, dass du noch am Sonntag eingeleitet wirst, auf jeden Fall wirst du gut überwacht werden, also ich wäre da vorsichtig und würde bleiben...es geht dabei nur um die Sicherheit des Kindes, da übertragen bei Zucker Gefahren in sich birgt...
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt
Das Gefäß hab ich mir zumindest schon mal schicken lassen.
Hat das von euch jemand gemacht?