Mütter- und Schwangerenforum

* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*

Gehe zu Seite:
Wolkenleicht
10801 Beiträge
11.02.2013 13:27
Zitat von Mauziii:

@Hausi: alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!!

@Shirin: Der Postbote hat heute was für Emil gebracht! Das ist supersüß! Vielen vielen Dank! Seine erste Lok! und sein erstes Buch! Wir freuen uns sehr und sind schon gespannt, wann er damit loslegen kann! Vielen Dank nochmal!

@MsMuffin: ... Also eigentlich über sie!
Die FB ist heute gaaanz früh morgens geplatzt, sie liegt im KH. Das CTG ist bis jetzt noch ruhig! Wollen wir aber hoffen, dass sich meine Schwiegertochter bald mal aufn Weg macht

@me: ich lese immer fleißig mit, komme aber iwie nie zum Schreiben (iPhone) ... Wir leben uns alle gerade ganz gut ein, Emil ist sehr lieb! Er schläft gern zwischen uns und hilft fleißig, meine Milch abzunehmen. Er lässt sich leicht beruhigen und uns nachts zur Zeit fünf Std am Stück schlafen. Mein Freund ist ganz verrückt nach ihm und besteht drauf, jeden Tag stolz wie Bolle mit ihm ne Runde durch den Park zu schieben. Hihi

AH - das ist ja spannend - dann darf sie bestimmt/hoffentlich bald kuscheln!
Urmel1985
868 Beiträge
11.02.2013 13:55
Happy Birthday Hausi
Mauziii
2499 Beiträge
11.02.2013 14:12
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Mauziii:

@Hausi: alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!!

@Shirin: Der Postbote hat heute was für Emil gebracht! Das ist supersüß! Vielen vielen Dank! Seine erste Lok! und sein erstes Buch! Wir freuen uns sehr und sind schon gespannt, wann er damit loslegen kann! Vielen Dank nochmal!

@MsMuffin: ... Also eigentlich über sie!
Die FB ist heute gaaanz früh morgens geplatzt, sie liegt im KH. Das CTG ist bis jetzt noch ruhig! Wollen wir aber hoffen, dass sich meine Schwiegertochter bald mal aufn Weg macht

@me: ich lese immer fleißig mit, komme aber iwie nie zum Schreiben (iPhone) ... Wir leben uns alle gerade ganz gut ein, Emil ist sehr lieb! Er schläft gern zwischen uns und hilft fleißig, meine Milch abzunehmen. Er lässt sich leicht beruhigen und uns nachts zur Zeit fünf Std am Stück schlafen. Mein Freund ist ganz verrückt nach ihm und besteht drauf, jeden Tag stolz wie Bolle mit ihm ne Runde durch den Park zu schieben. Hihi

AH - das ist ja spannend - dann darf sie bestimmt/hoffentlich bald kuscheln!

Ja, jetzt gehts endlich los!!

Was ist mit Corry und dir? Heute ist doch ET!!!
nina777
4073 Beiträge
11.02.2013 14:20
Daniela glückwunsch....endlich ist die prinzessin da
nina777
4073 Beiträge
11.02.2013 14:23
hausi
nina777
4073 Beiträge
11.02.2013 14:26
muffin endlich kommt die prinzessin für den kleinen erbsenmann.....ich hoffe du musst dich nicht allzu lange quälen.
11.02.2013 14:40
GUten morgen,

es werden ja immer weniger noch kugelnde

Ich kämpfe gerade damit den Himmel an der Himmelstange zu befestigen irgendwie ist das nicht so leicht wie es aussah

Ich hoffe euren Zwergen und euch geht es gut
Urmel1985
868 Beiträge
11.02.2013 15:02
Hi, melde mich auch mal wieder kurz zu Wort, ich hab nicht mal 5 Min Zeit mich an den Rechner zu setzen, weil immer irgendeiner was von mir will. Papa und Natalie sind auf dem Rosenmontagsumzug und Phil am schlafen

Hier mal unser Bild aus dem KH

Grade war unsere Hebi da und mein Sohn hat innerhalb von 9 Tagen 620 Gramm zugenommen. Er wiegt jetzt 4300 Gramm. Ich musste ihn ja von der Nahrung her umstellen wegen den 3 Monatskoliken. Er bekommt nun seit 6 Tagen Hipp Comfort und seitdem ist Ruhe und kein dauerndes Geschrei mehr und nachts schläft er sogar 4 - 6 Std.
BALDMAMA022013
250 Beiträge
11.02.2013 16:03
hallo mädels- wollt ma wieder kurz berichten...
also der cocktail hat nix gebracht...
heute bekomm ich 4 tabletten cytoc --- irgendwas ...
nach der 1. tablette waren schon wehen drauf...aber nicht so wilde
jetzt vorhin beim 2. ctg waren fast nur wehen drauf und diesmal waren auch welche dabei die nicht nur unangenehm sondern auch etwas weh taten- das ist so ein richtig mieser druck nach unten.....
gebärmutterhals ist schon verkürzt also es ist nur noch nen drittel erhalten und es ist alles schön weich...
jetzt sagte mir die hebamme gerade- wenn beim nächsten ctg gleich noch wehen drauf sind brauch ich keine tablette mehr ....
naaaa wers glaubt....
die kann mir ruhig noch die tablette geben trotz wehen...
ich hab keine geduld mehr ....
ich hoffe ich hab meine kleine ganz bald in den armen ...
nina777
4073 Beiträge
11.02.2013 18:29
Zitat von BALDMAMA022013:

jetzt vorhin beim 2. ctg waren fast nur wehen drauf und diesmal waren auch welche dabei die nicht nur unangenehm sondern auch etwas weh taten- das ist so ein richtig mieser druck nach unten.....
gebärmutterhals ist schon verkürzt also es ist nur noch nen drittel erhalten und es ist alles schön weich...
jetzt sagte mir die hebamme gerade- wenn beim nächsten ctg gleich noch wehen drauf sind brauch ich keine tablette mehr ....
naaaa wers glaubt....

wenn du danach schreist sind die wehen wirklich noch nicht stark. och mensch du musst auch lange warten.....wird zeit des es endlich richtig los geht. und das ist ja sehr süß von dir wie tapfer du hier alles berichtest.....habe heute schon drei mal rein geschaut in der hoffnung du hast es endlich geschafft.
nina777
4073 Beiträge
11.02.2013 18:42
Zitat von Leyla12:

GUten morgen,

es werden ja immer weniger noch kugelnde

Ich kämpfe gerade damit den Himmel an der Himmelstange zu befestigen irgendwie ist das nicht so leicht wie es aussah

Ich hoffe euren Zwergen und euch geht es gut

ich konnte das auch nicht ....mein mann musste das dran bauen
BALDMAMA022013
250 Beiträge
11.02.2013 19:07
Zitat von nina777:

Zitat von BALDMAMA022013:

naaaa wers glaubt....

wenn du danach schreist sind die wehen wirklich noch nicht stark. och mensch du musst auch lange warten.....wird zeit des es endlich richtig los geht. und das ist ja sehr süß von dir wie tapfer du hier alles berichtest.....habe heute schon drei mal rein geschaut in der hoffnung du hast es endlich geschafft.

habs immer noch nicht geschafft aber nach der 2. tablette fingen die wehen richtig an ...
also hab jetzt alle 7-8 minuten wehen
ctg ist voll davon und ich hab auch keine weitere tablette bekommen weil die wehen dann evtl zu stark werden könnten ...
naa der tocco geht immer rauf bis 75....
und jetzt heißt es nur abwarten wie sich die wehen entwickeln...
ich hoffe ja das es jetzt endlich bald losgeht
bin voll genervt ...
und bei manchen wehen muss ich sogar auf iwas drauf beißen weil die schon nicht mehr unangenehm sind sonfdern schon etwas weh tun...
naaa solange ich kann werde ichberichten
aber ich hoffe das ich den nächsten bericht erst schreibe wenn ich meine kleine im arm halte ^^
Quenty
938 Beiträge
11.02.2013 19:49
@ BALDMAMA022013 & MsMuffin:
...
Jetzt gehts los! Wir sind nicht mehr aufzuhalten!
Jetzt gehts los! Hier spielt die Musik!

Jetzt gehts los! Wir sind nicht mehr abzuschalten!
Jetzt gehts los! Hier spielt die Musik!
...

Ja ja, Karneval im Rheinland... Bin hübsch zu Haus geblieben und hab trotzdem so'n doofes Lied im Ohr!

Wünsch Euch für die Geburten alles Gute!
Melanie82
1152 Beiträge
11.02.2013 21:10
Oh ja guten Abend, ich hab soviel zu tun mit der Maus, das ich es kaum schaffe online zu kommen, oder ich bin online schaffe es aber nicht zu schreiben weil wieder jemand was von mir will. Aber für die neuen Babyfotos begeistere ich mich trotzdem. Ein paar Babys kommen ja noch, hätte in einer woche Geburtstermin, könnte mir gar nicht vorstellen sie jetzt noch im Bauch zu haben....wo sie doch schon dazu gehört.

Kuschelt und genießt, die Zeit geht so schnell vorbei....

Foto aus dem KH

http://www.babygalerie24.de/srh-suhl/babygalerie/b aby/b00938346.html

Melanie82
1152 Beiträge
11.02.2013 21:15
Zitat von Urmel1985:

Hi, melde mich auch mal wieder kurz zu Wort, ich hab nicht mal 5 Min Zeit mich an den Rechner zu setzen, weil immer irgendeiner was von mir will. Papa und Natalie sind auf dem Rosenmontagsumzug und Phil am schlafen

Hier mal unser Bild aus dem KH

Grade war unsere Hebi da und mein Sohn hat innerhalb von 9 Tagen 620 Gramm zugenommen. Er wiegt jetzt 4300 Gramm. Ich musste ihn ja von der Nahrung her umstellen wegen den 3 Monatskoliken. Er bekommt nun seit 6 Tagen Hipp Comfort und seitdem ist Ruhe und kein dauerndes Geschrei mehr und nachts schläft er sogar 4 - 6 Std.

Oh süß mit Fußballschnuller wahnsinn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt