* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
13.02.2013 13:28
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Mäuse liebe Quenty und liebe Lena!!!!!!!!!
Kuschelt schön mit euren kleinen Mäusen
13.02.2013 13:55
Ich wurde sagen der 13.2.13 ist der große Entkugelungstag
Lena auch von mir herzliche Glückwünsche zur Geburt und eine tolle kennlernzeit
13.02.2013 13:58
Zitat von Cennet1109:Ist doch ein tolles Datum
Ich wurde sagen der 13.2.13 ist der große Entkugelungstag![]()
13.02.2013 15:22
huhu^^
war schon lange nicht mehr da.. wie gehts euch allen so ??? Wir haben uns langsam aber sicher eingelebt .. stillen will nicht richtig funktionieren da sie lieber aus dem Fläschchen trinkt... habe zwar Stillhüttchen aber sie schreit nur wenn sie an der Brust ist.. deswegen hab ich jetzt angefangen abzupumpen und das funktioniert wirklich super
hoff das bleibt auch so
Herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis
war schon lange nicht mehr da.. wie gehts euch allen so ??? Wir haben uns langsam aber sicher eingelebt .. stillen will nicht richtig funktionieren da sie lieber aus dem Fläschchen trinkt... habe zwar Stillhüttchen aber sie schreit nur wenn sie an der Brust ist.. deswegen hab ich jetzt angefangen abzupumpen und das funktioniert wirklich super
hoff das bleibt auch so
Herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis
13.02.2013 15:30
Puh, schaffe es zur Zeit kaum zu schreiben! Mein Großer ist schon wieder krank und liegt mit Husten und 40 Fieber flach! Hab also ein krankes Kind, nen Säugling und nen Haushalt zu managen und auch, wenn die Kinder sehr lieb sind, ist das schon anstrengend!
Joshua ist wirklich ein Sonnenschein! Er trinkt gut und hat in der letzen Woche über 300gr zugenommen, somit hat er jetzt 3400gr und bekommt richtig schön dicke Bäckchen!
Er ist jetzt auch immer öfter länger wach und schaut sich um...einfach zum verlieben!
Jakob ist nach wie vor total vernarrt in seinen kleinen Bruder und knutscht ihn den ganzen Tag ohne Pause ab!
Mir geht es inzwischen auch schon wieder super, merke meinem Körper gar nciht mehr an, dass ich vor 2 1/2 Wochen entbunden hab und der Bauch ist auch schon wieder recht klein geworden! Jetzt fehlen mir noch 1,5kg zum Ausgangsgewicht, aber ich hab zur Zeit so einen Heißhunger auf Süßigkeiten, dass das bestimmt noch ein Weilchen dauern wird...
Joshua ist wirklich ein Sonnenschein! Er trinkt gut und hat in der letzen Woche über 300gr zugenommen, somit hat er jetzt 3400gr und bekommt richtig schön dicke Bäckchen!
Er ist jetzt auch immer öfter länger wach und schaut sich um...einfach zum verlieben!
Jakob ist nach wie vor total vernarrt in seinen kleinen Bruder und knutscht ihn den ganzen Tag ohne Pause ab!
Mir geht es inzwischen auch schon wieder super, merke meinem Körper gar nciht mehr an, dass ich vor 2 1/2 Wochen entbunden hab und der Bauch ist auch schon wieder recht klein geworden! Jetzt fehlen mir noch 1,5kg zum Ausgangsgewicht, aber ich hab zur Zeit so einen Heißhunger auf Süßigkeiten, dass das bestimmt noch ein Weilchen dauern wird...
13.02.2013 16:44
huhu mädels,
jetzt hab ich die letzten seiten überflogen
allen mamis herzlichen glückwunsch... ich kugel immer noch... heute werd ich wohl auch ne schaffen... naja kriegt er halt ausgangssperre
jetzt hab ich die letzten seiten überflogen
allen mamis herzlichen glückwunsch... ich kugel immer noch... heute werd ich wohl auch ne schaffen... naja kriegt er halt ausgangssperre
13.02.2013 19:03
An alle Neu-Mamis!
Wünsch euch eine super tolle Kuschel- und KennenlernZeit!
Wünsch euch eine super tolle Kuschel- und KennenlernZeit!
13.02.2013 20:56
Zanithra, Quenti und Lena herzlichen glückwunsch.......mensch der 13. hats euch wohl angetan. Und alle drei haben einen super süßen namen, gefallen mir sehr gut. habe ja auch einen yves
eigentlich warte ich nun noch auf shirin......hoffe sie hat alles gut überstanden.
eigentlich warte ich nun noch auf shirin......hoffe sie hat alles gut überstanden.
13.02.2013 21:03
Zitat von nina777:hi hi ich dachte aber shirin hat am 14.2 ks??!!
Zanithra, Quenti und Lena herzlichen glückwunsch.......mensch der 13. hats euch wohl angetan. Und alle drei haben einen super süßen namen, gefallen mir sehr gut. habe ja auch einen yves![]()
![]()
![]()
![]()
eigentlich warte ich nun noch auf shirin......hoffe sie hat alles gut überstanden.![]()
13.02.2013 21:58
Zitat von Corry86:
Zanithra, Quenti und Lena herzlichen glückwunsch.......mensch der 13. hats euch wohl angetan. Und alle drei haben einen super süßen namen, gefallen mir sehr gut. habe ja auch einen yves![]()
![]()
![]()
![]()
eigentlich warte ich nun noch auf shirin......hoffe sie hat alles gut überstanden.![]()
der sollte dann doch schon heute durchgeführt werden, darum ist sie gestern schon in die klinik gegangen.
13.02.2013 22:24
Zitat von nina777:ach so
Zitat von Corry86:
![]()
![]()
![]()
der sollte dann doch schon heute durchgeführt werden, darum ist sie gestern schon in die klinik gegangen.
Okay hab ich nicht mitbekommen
13.02.2013 23:02
Wünsche allen neu Mami's eine schöne kennenlernzeit!! habe mitgelesen die ganze zeit, warte noch auf "Baldmama" sie müsste ihre maus schon haben aber meldet sich nicht
14.02.2013 09:48
Zitat von franfine:
Puh, schaffe es zur Zeit kaum zu schreiben! Mein Großer ist schon wieder krank und liegt mit Husten und 40 Fieber flach! Hab also ein krankes Kind, nen Säugling und nen Haushalt zu managen und auch, wenn die Kinder sehr lieb sind, ist das schon anstrengend!
Joshua ist wirklich ein Sonnenschein! Er trinkt gut und hat in der letzen Woche über 300gr zugenommen, somit hat er jetzt 3400gr und bekommt richtig schön dicke Bäckchen!Er ist jetzt auch immer öfter länger wach und schaut sich um...einfach zum verlieben!
![]()
Jakob ist nach wie vor total vernarrt in seinen kleinen Bruder und knutscht ihn den ganzen Tag ohne Pause ab!![]()
Mir geht es inzwischen auch schon wieder super, merke meinem Körper gar nciht mehr an, dass ich vor 2 1/2 Wochen entbunden hab und der Bauch ist auch schon wieder recht klein geworden! Jetzt fehlen mir noch 1,5kg zum Ausgangsgewicht, aber ich hab zur Zeit so einen Heißhunger auf Süßigkeiten, dass das bestimmt noch ein Weilchen dauern wird...![]()
Hey wünsch dir das dein Kleiner schnell wieder gesund wird, meine waren ja auch krank, dann ich, und jetzt wieder die Kleine und leider das Baby, sie kann net mal weinen so heißer ist sie, tut mir total leid, und mit Schlafen siehts im Moment auch schlecht aus... Oh man freu mich sooo auf schöneres Wetter... Heute hats bei uns -13 Grad
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt