* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
15.02.2013 17:34
Hab jetzt ihre Schwester angeschrieben. Hoffe ich bekomme Antwort. Ansonsten Ruf ich mal bei ihr auf dem Festnetz an, vielleicht treffe ich ihren Mann an.
Mach mir echt Gedanken.
Mach mir echt Gedanken.
15.02.2013 18:09
ich auch, habe sie schon angeschrieben, aber bekam noch keine antwort.
aber vieleicht, was ich ja hoffe ist sie einfach nur beschäftigt mit dem mäuschen.
aber vieleicht, was ich ja hoffe ist sie einfach nur beschäftigt mit dem mäuschen.
15.02.2013 18:14
Zitat von nina777:
ich auch, habe sie schon angeschrieben, aber bekam noch keine antwort.![]()
Das hoffe ich auch. Mach mir echt große sorgen.
15.02.2013 18:15
uns gehts auch gut......wir hatten gestern die u3. meine kleine nina wiegt jetzt 3375g und ist schon 51cm groß. mein gott wie schnell das geht.
brina schön von dir zu lesen. ja ja wachstumsschub ist ein arschloch.
diese erfahrung durften wir auch schon machen
.
brina schön von dir zu lesen. ja ja wachstumsschub ist ein arschloch.
diese erfahrung durften wir auch schon machen
.
15.02.2013 18:16
Zitat von Hausi81:
Zitat von nina777:
ich mir auch
15.02.2013 18:36
Zitat von nina777:
Zitat von Hausi81:
Zitat von nina777:
ich mir auch![]()
Dito....zumindest ne kurze info das alles ok ist wäre super....
15.02.2013 18:42
hY Mensch da kommt man mal on und schon wieder Aufregung, ich hoffe natürlich auch das alles gut ist.
Ansonsten allen Neu-Mamis alles alles gute, eine wunderbare Kuschelzeit, ich mach das auch ständig.....wunderbares Gefühl.
Ansonsten allen Neu-Mamis alles alles gute, eine wunderbare Kuschelzeit, ich mach das auch ständig.....wunderbares Gefühl.
15.02.2013 18:52
Am Wochenende werde ich mal meinen Geburtsbericht schreiben, war eigentlich ganz supi, ich habs übrigens geschafft hab se spontan bekommen habe ich mir ja gewünscht.
15.02.2013 20:47
Jannik ist am Sonntag schon 5 Wochen alt. Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht.
Heute war meine Hebamme wieder da. Da wurde Jannik wieder gewogen und die Körpergröße gemessen. Mittlerweile wiegt er 4840 g und ist 56cm lang.
Heute war meine Hebamme wieder da. Da wurde Jannik wieder gewogen und die Körpergröße gemessen. Mittlerweile wiegt er 4840 g und ist 56cm lang.
15.02.2013 20:49
Zitat von nina777:
uns gehts auch gut......wir hatten gestern die u3. meine kleine nina wiegt jetzt 3375g und ist schon 51cm groß. mein gott wie schnell das geht.![]()
brina schön von dir zu lesen. ja ja wachstumsschub ist ein arschloch.![]()
diese erfahrung durften wir auch schon machen.
Da kann ich dir nur zustimmen.
Mittwoch war es besonders schlimm, gestern ging es so halbwegs und heute war es eigentlich nun ja okay.
Dafür brüte ich irgendwas aus. Hab Magenkrämpfe und Durchfall.
15.02.2013 21:56
Zitat von Melanie82:
Am Wochenende werde ich mal meinen Geburtsbericht schreiben, war eigentlich ganz supi, ich habs übrigens geschafft hab se spontan bekommen habe ich mir ja gewünscht.
na da bin ich ja mal gespannt
15.02.2013 21:57
Zitat von Brina31:
Jannik ist am Sonntag schon 5 Wochen alt. Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht.![]()
Heute war meine Hebamme wieder da. Da wurde Jannik wieder gewogen und die Körpergröße gemessen. Mittlerweile wiegt er 4840 g und ist 56cm lang.![]()
boar wenn ich bedenke das deiner nur einen tag älter ist und dann doch so viel schwerer wie meine nina......wahnsinn
15.02.2013 22:44
"Baldmama022013" war am 11. das letzte mal online, weiß zufällig jemand etwas? Sie wollt sich melden hat sie aber immernoch nicht... mache mir sorgen
15.02.2013 23:07
Zitat von Sunshine_88:
"Baldmama022013" war am 11. das letzte mal online, weiß zufällig jemand etwas? Sie wollt sich melden hat sie aber immernoch nicht... mache mir sorgen![]()
nein leider nicht....wir warten hier auch auf nachricht. die nummer hat sie soweit ich weiß niemandem gegeben. aber wenns nun doch ein ks wurde, dann muss sie sicher 4-5 tage im kh bleiben.
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt